@Jürgen Kath
Bei deinem Beitrag kommt noch eine ziemliche Wut rüber und ich kann sie teilweise nachvollziehen.Wenn ichs recht interpretiere, geht es mehrheitlich um M. , der deinen Bruder abgschossen hat und um die Hockenheim Veranstaltungen.
Hier verpufft viel Energie für nichts. M`s Fahrstil kannst du nicht beeinflussen und Rico macht was er will.

Wie du selber sagtest, was soll dieses Fahrerkollektiv eigentlich? Du kannst ja bei Rico eh nichts ausrichten wie du das in deinem Beitrag selber richtig bemerkt hast.

Also wieso das Ganze überhaupt?
Eine eigene Veranstaltung? War da nicht mal was mit J. Schwan in Wittstock und ein Versuch von Klaus R.? Alle Jahre wieder....

Jürgen aus dem hohen Norden, mein Vorschlag, leite diese Riesen negative Energie in was Positives um:

Nimm deine Fahrervereinigung und bringt Luckau zusammen mit S. Tosuner auf Vordermann! Diese Strecke hat Potential. Es stören noch ein paar Sachen (Boden-Welle, Traktion), aber der Rest ist da (inkl. Top Speaker Benni)! Und hört doch auf immer in der Vergagenheit herumzustochern mit negativen Erlebnissen (...muss in den deutschen Genen liegen...). Das Leben geht weiter, take it easy, enjoy life!
Ein sportlicher Gruss
Peter

PS: Die Luckau Piste hat mir immer schon gefallen, Bei einem guten Startfeld wäre ich der Erste, der dortfahren würde.

Nochmals PS: Geld.
Ich kenne keinen Dragracer in den oberen Klassen, bei dem es rentiert. Also vergesst das Thema.
Rico bezahlt zu wenig?
Stimmt nicht, Europaweit zahlt er die höchsten Siegerprämien.
Beweis: Ich fuhr 2004 im Main Event und bei den Euro Finals in Santa Pod / UK. Klasse Pro Mod. Startgeld 2 mal £40.
Main Event wurde gewonnen, bei den Eurofinals ein first round out.
Für beide Rennen wurden mir 7800 SEK ausbezahlt. Das sind etwa 900 Euro. Rico bezahlt glaub ich das Doppelte, für ein Rennen.