Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 92

Thema: Hockenheim 2005

  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    862
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Es geht doch nicht darum Hockenheim zu übertrumpfen,sondern eine Möglichkeit zu finden wo es zugeht wie früher in GD oder Wittstock. Wo es ums Fahren geht und wo gefahren werden kann. Wer nach Hockenheim will und sich den Streß und die unprofessionellen Zustände dort antun will,obwohl man ja dort meint die Größten und Besten zusein , der kann das ja weiterhin tun. Deshalb fahren ja viele nach Drachten und Dänemark, weil es dort ums Fahren geht und nicht um Show , Fahrer erziehen wollen und stundenlanges warten im Lineup , nur weil man nicht in der Lage ist alles zu koordinieren.
    Also das beste wäre eine andere Strecke neben Luckau zufinden wo man nochmal von vorne anfangen könnte, als 2. gute Strecke . Und das alle zusammen arbeiten.
    Gruß Udo.

  2. #42
    Benutzer Avatar von pumpin.pacer
    Registriert seit
    14.04.2002
    Beiträge
    95
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    ...............

    Ich find schon, das es wichtig ist besser zu sein als Hockenheim.
    Nicht die Show übertrumpfen, sondern die Strecke. Nur wenn sich rum spricht, das in Hockenheim der Grip und Strecke Scheiße ist, keine ausländischen Top-Teams dort fahren wollen und die schnellest Deutschland auch nicht, haben wir die Chance eine zweite gute Strecke zu bekommen, denn dann muß Herr A. etwas tun, oder es ist aus mit Hockenheim. Das klappt natürlich nur dann wenn alle am gleiche Strang ziehen.
    Warum bekommt man in Alteno keine anständige Strecke hin, so das alle zufrieden wären. Was muß dort gemacht werden, das die Top-Teams auch dort starten wollen? Die häßliche Delle nach der Zielgeraden? Und was noch? Wie war die Resonanz nach dem Training dieses Jahr, als sie komplett geklebt war ( Schade, war leider nicht da, weil krank, hatte aber bezahlt und es nicht zurück gefordert, wie andere ) ?
    Was ist der Unterschied zu den Top Strecken in Europa? Der Belag? Das Material der Strecke?

    Verstehe auch nicht, warum das fahren in Groß Dölln abgesagt worden ist? Ich habe letzte Woche erst wieder gehört, das dort immer noch Slalom und Motorrad Veranstaltungen statt finden, wo richtig Gas gegeben wird.
    Auch stehen die Betonabgrenzungen in Wittstock noch, sowie die ganzen Linien und Malereien des Vorstartbereiches. So als ob nur keiner mehr dort fahren will.
    Echt Schade um die Strecken.


    LARS

  3. #43
    Erfahrener Benutzer Avatar von Matthes427
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    191
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    So´n Grip hat Hock dann im nächsten Jahr !

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    862
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Witstock war die beste Strecke. Gut gelegen und super Gelände. Was da genau los war müste Jürgen und Thorsten doch wissen!? Gabs ja Gerüchte genug.

  5. #45
    Erfahrener Benutzer Avatar von hddragster
    Registriert seit
    23.09.2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.410
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Kann jeder sehen,wie er will.Hockenheim ist wohl der Medienmagnet schlechthin,aber kriechen oder betteln sollte man auch nicht.Bei entsprechender Resonanz müssen die sich früher oder später was einfallen lassen.
    Also hoffen wir das Beste,aber wenn nicht:Auch gut,können wir mit leben.Auch andere Veranstaltungen werden in den Medien publik gemacht(siehe DSF-Bericht GRW).
    Gruß Holzi
    Qwikcharger Drag Race Team
    Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

    SOE 910

  6. #46
    Benutzer
    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    49
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Rotes Gesicht

    gerade eben zurück und schon wieder mit der deutschen arroganz konfrontiert.

    das herr a. aus h. das nur im ausland postet ist doch die frechheit schlechthin!

    für mich das beste beispiel für die berechtigung einer GROSSEN UND STARKEN FAHRERVEREINIGUNG !
    mit z. b. 100 oder mehr fahrern ( nur ein traum ?! ) muß jeder veranstalter reden, wenn er nicht alleine fahren will.

    zum thema oschersleben kann ich nur zitieren " unsafe at any speed". das dort nicht mehr passiert ist, ist ein wunder.

    lasst uns hockenheim wieder besser machen. ein boykott schadet uns allen. nicht die ultimative traktion ist entscheidend, die gab es dort noch nie! ernsthafte anstrengungen eine für alle - fahrer, veranstalter, zuschauer und sponsoren - wieder lohnenswerte veranstaltung auf die beine zu stellen sollten unser ziel sein.
    mit der o.a. fahrervereinigung wird auch herr a. aus h. und die dragster-ag reden müssen. bis lang sind wir nur ein paar spinner die immer nur meckern. es liegt an uns diesen status zu ändern und zu beweisen, daß wir an konstruktiver zusammenarbeit interressiert sind.

    grundsätzlich mache ich immer lieber mein ding; bin kein gewerkschaftsfuzzi oder "wir sind das volk" rufer. um dragracing in deutschland wieder attraktiver zu machen stehe ich hinter der fahrervereinigung - entgegen meinen sonstigen prinzipien.

  7. #47
    Erfahrener Benutzer Avatar von The lonesome Dragstripper
    Registriert seit
    09.03.2002
    Ort
    Karlsruhe, Rock City
    Beiträge
    2.133
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    was mein vorredner eben schrieb hört sich für mich auf den tribünenrängen sehr gut an...#
    also rann anne Buletten.
    grüße
    Markus

  8. #48
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jürgen Kath
    Registriert seit
    17.03.2002
    Ort
    Berlin, Germany, Germany
    Beiträge
    893
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich schließe mich den Worten von Berngard an: habe auch keinen großen Bock mehr auf Vereinsmeierei aber wir brauchen eine starke Fahrervereinigung damit wir uns Gehör verschaffen und nicht mehr nur verarscht werden!

    Also: worauf wartet ihr noch? X(
    7,1 sek auf 301 km/h death before dishonour corvette V1

  9. #49
    Erfahrener Benutzer Avatar von The lonesome Dragstripper
    Registriert seit
    09.03.2002
    Ort
    Karlsruhe, Rock City
    Beiträge
    2.133
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    hi,
    wieviele einschreibungen sind es denn aktuell bei der fahrervereinigung? stimmen die 32 noch? haben die buschtrommeln was gebracht, sprich die offline dragracer informiert?
    in diesem sinne. mit derhoffnung das ich nicht nur ins ausland fahren muss um irgendwo dragracing vom feinsten zu sehen.
    grüße Markus

  10. #50
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.10.2004
    Beiträge
    18
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin,
    hab mich wohl als 33. eingetragen, bin aber scheinbar noch nicht gezählt...
    Ich mache das, da ich u.a. festgestellt habe, daß auch unsere Bike-Vereinigung EDBA / AHD vom Fachausschuss quasi stumpf ignoriert wird- selbst wenn einige Dinge im Prinzip OK sind (Reglement o.ä.) ist es doch seltsam, wie einsam das beschlossen wird.
    Ergo: Da sollten wir alle zusammenstehen!:smash:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 20:54
  2. Pod 2005
    Von strobl im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 10:54
  3. Hockenheim 2005
    Von Andre Müller im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 16:55
  4. Hockenheim 2005 - aus Kath Bros. Sicht!
    Von Torsten Kath im Forum News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 23:21
  5. what will you do in 2005 ?
    Von groovemachine im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.2004, 21:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •