Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 92 von 92

Thema: Hockenheim 2005

  1. #91
    Neuer Benutzer Avatar von mosl
    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    11
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo, Leutz!

    Tja, ich bin einer von denen, die Rico die Taschen füllen und auch 2005 wieder so blöd sind, nach Hockenheim zu fahren.
    Schlimm? Dann einfach nicht weiterlesen.
    Ja, ich steh auf die Show. Zwei, drei Zehntel schneller oder langsamer interessieren mich nicht die Bohne. Ich bin Zuschauer, wer schneller fährt gewinnt. So einfach ist das.
    Mir ist es völlig wurscht, ob ich "klug genug" für manche von Euch bin, ich will Spaß für meine Kohle und soviel Show kriege ich definitiv in Deutschland sonst nirgends. Wenn es für manche von Euch besser ist, Klassesport vor 150 Experten durchzuführen - kein Problem. Aber ihr solltet die andere Seite auch nicht verurteilen.
    Oder ist es tatsächlich einfacher für eine Sportart unter Publikumsausschluss Sponsoren zu finden?
    Ich bin nun zum neunzehnten Mal in Hockenheim und weiß Gott kein Anthes - Fan (gibt`s die überhaupt?).
    Ich mag seine Art ums verrecken nicht, ich find's jammerschde für manche Klassen, die dort unter Anderem wegen seinem Arschgehabe nicht mehr fahren.
    Aber meint Ihr nicht, dass der ein oder andere Fahrer seinem Sport mehr schadet, wenn er trotz gegebener Gelegenheit dort nicht antritt?
    Ist halt meine Sicht der Dinge. Jetzt dürft Ihr mich abwatschen.
    Grüße aus dem Süden...
    mosl

  2. #92
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.11.2004
    Beiträge
    193
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ Gerd:
    wenn man sowieso immer irgentwie in Hockenheim starten kann hat man gut reden.
    Wir sind über 15 Jahre lang immer als Zuschauer nach Hockenheim gefahren und haben auch noch immer die teuren VIP Karten gekauft. Jetzt wo wir endlich soweit sind selber zu fahren und mit Sicherheit deutlich mehr Geld in ein Fahrzeug gesteckt haben als viele, viele Public Racer dort, dürfen wir dort nicht mehr starten. Egal ob wir jetzt MH oder TG melden würden. Auch als wir vor zwei Jahren an einem Hockenheim Wochenende nur einen einzigen Lauf fahren durften habe ich nicht gemeckert. Außerdem hätten wir einen Super Sponsor gefunden, der sich aber auch ganz schnell zurück gezogen hat, da wir nicht in Hockenheim starten. Bleibt für uns in D nur noch einmal Luckau. Auf den "kleineren" Rennen will man uns mangels Straßenzulassung ja auch nicht sehen. Ich hab nie gesagt ich wolle in Hockenheim nicht fahren. Du scherst alle über einen Kamm die dort nicht fahren. Und jetzt sagst Du mir ich soll doch gefälligst mit meinem A... zu Hause bleiben. Danke!
    Uwe

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 20:54
  2. Pod 2005
    Von strobl im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 10:54
  3. Hockenheim 2005
    Von Andre Müller im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 16:55
  4. Hockenheim 2005 - aus Kath Bros. Sicht!
    Von Torsten Kath im Forum News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 23:21
  5. what will you do in 2005 ?
    Von groovemachine im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.2004, 21:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •