Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 92

Thema: Hockenheim 2005

  1. #51
    Erfahrener Benutzer Avatar von Thorsten Appel
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    In Hell
    Beiträge
    1.357
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    wie nun alle sehen können bin ich nue auch dabei sorry hat etwas länger gedauert also wir also ich bin zwar nich nicht lange dabei aber denke das viele ein wenig mehr erreichen könne als ein einzelner und was sich ier zeigt ist doch wieder eins solange mann hinter einem nick was schreiben kann ist alles cool wenn es aber darum geht den arsch mal selber ins gefecht zu werfen ist keiner da aber wie sagt meine mutter schon aufregen bringt nix die vergeudete kraft lieber in wichtige dinge stecken so und nun mal ab an die karre april ist um die ecke
    thorsten appel likkedeeler-racing
    4 WHEELS MOVE THE BODY
    2 WHEELS MOVE THE SOUL

    4 Platz EDRS Super Comp Bike Div . Central

  2. #52
    Erfahrener Benutzer Avatar von The lonesome Dragstripper
    Registriert seit
    09.03.2002
    Ort
    Karlsruhe, Rock City
    Beiträge
    2.133
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,
    fällt mir gerade zum Thema Hockenheim ein, ein vergleich mit dem FC Hollywood in der Bundesliga:
    Alle schimpfen über die Bayern, haben aber doch mehr fans als man denkt und wenn sie nicht mehr dabei wären, dann würde die ganze sache doch nur halb so viel spaß machen..
    meine meinung.

    deswegen finde ich es sehr positiv das die letzten postings eher dieses "Ärmel hochkrämpeln und anpacken, sprich mal alle an einen Tisch und reden " feeling haben , anstatt alles iss scheiße...#

    wurde von fahrerseite mal das gespräch mit der Hockenheim Orga gesucht? gehe mal davon aus, weil die grundstimmung bei manchen sehr pessimistisch ist, als ob redeversuche schon zu hauf gescheitert wären.
    was lief da immer schief. versuche mir auf der Tribühne ein bild davon zu machen warum und wiso es da so ärger gibt...

    Eine starke Fahrervereinigung wäre in diesem kontext auf jeden fall eine gute, ernstzunehmende adresse um sich zum reden zu treffen.... und dann was auch immer zu beschließen und zu handeln, das in D weiterhin eine große Veranstaltung neben den vielen kleinen wachsenden events besteht. das denke ich kann nur positv für den sport im allgemeinen sein.

    talk minus action = a nice dinner party..

    hoffe das es keine nice dinnerparty sondern ein hammer jahr für beschleunigungsrennen in D. wird.
    in diesem Sinne. alles gute zum Fest der Liebe... guten Rutsch... und kein bruch in 2005.

    Markus Münch
    The lonesome Dragstripper

  3. #53
    Neuer Benutzer Avatar von holgionline
    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    2
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    moin leudtz,

    sorry, wenn ich einfach mal so reinplatze und meinen senf dazugebe :

    in gewisser weise amüsiert es mich ja, zu lesen, daß sich in den letzen 15 jahren nichts geändert hat........rico gegen die fahrer sag ich nur........auch ich habe mich in meiner aktiven zeit oft über ihn geärgert.......ich kann nur jedem empfehlen, seinen frieden mit ihm zu schliessen und das beste aus der situation zu machen, sprich, dort zu fahren wo man gerne gesehen ist.........solange ihr keine finanzstarken investoren habt, die euch ein dragrace stadium und die entsprechenden veranstaltungen hinstellen, wird rico keine konkurrenz haben und auch nicht gesprächsbereit sein.........meine bescheidene meinung........greetz, holgi !!!

  4. #54
    Erfahrener Benutzer Avatar von *Bel Air*
    Registriert seit
    16.01.2003
    Beiträge
    281
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Rico Bashing und Vorschlag

    Hallo Leute
    Habe gerade mal alle Einträge zum Thema "Hockenheim 2005" gelesen.
    Hier wird tüchtig von fast allen auf Rico eingeschlagen und ich habe das Gefühl, man gibt erst Ruhe, wenn die NitrolympiX zerstört sind und sich Rico bei allen Fahrern für seine Frechheit entschuldigt hat, 20 Jahre lang Dragracing auf gehobenem Niveau veranstaltet zu haben.
    Mir ist Rico seit seinen Anfängen mit der Ente bekannt. Ich traff ihn, als auch ich noch Public Race fuhr (natürlich mit Lachgaseinspritzung),das erste mal an einem Dragrace in Ensisheim (F).
    Das sind jetzt fast 25 Jahre her und ich muss gestehen, ich habe noch keine Agressionen, Neid oder Hass gegen ihn aufgebaut, wie man es teilweise bei gewissen Postings spürt.
    Um es noch klarer zu sagen:Ich schätze ihn als Mensch, Unternehmer und Veranstalter, der Dragracing in Mittel-Europa das Schmuddel Image genommen hat und salonfähig gemacht hat.
    Nur leeres Gelaber? Hier was interessantes zum nachdenken:
    Hat es die grosse NHRA oder IHRA in USA schon mal geschafft, bei einem Formel 1 Weltmeisterschftslauf 1 1/2 Stunden vor dem Rennen Dragracing zu promoten?
    Denke nicht, Rico hats aber bei Bernie Eclestone erreicht!
    Guckst du hier:
    Formel I meets Dragracing in Hockenheim 2004!
    und hier:
    Roofers Toy News


    Ich habe dieses Jahr in Hockenheim mit vielen Racern geredet. Die Grundstimmung war gut, die Traction am Anfang schlecht, na und? So ist es seit fast 20 Jahren (habe seit 1985 an jedem Rennen teilgenommen).
    Meine Crew und ich hatten, trotz einem unfreundlichem Zwischenfall mit einem blond gelocktem Jüngling von der Orga, wie immer ein lockeres, ereignisreiches Weekend.
    Wir von der Schweiz sehen Dragracing vielleicht nicht so verbiestert wie ihr in Deutschland - und wir lachen auch gerne mal, wenn was nicht perfekt geht.

    Uebrigens, so schlecht war die Traktion auch nicht. Unser 2000+ hp Pro Mod ging mit 7.01 E.T. die Piste runter, 2 Zehntel langsamer als unsere Bestzeit. Zur Info: mit konstanten 6.80er Zeiten haben wir am diesjährigen Main Event in Santa Pod alle Big Guys (21) der European Pro Mod Scene nach Hause geschickt.
    Mein Tip: Statt ständig jammern, beschäftigt euch doch mal mit eurer Kupplung oder dem Stallspeed des Wandlers.
    Dragracing heisst nicht auf die Rennstrecke kommen und sofort Best E.T. zu fahren.

    holgionline:
    in gewisser weise amüsiert es mich ja, zu lesen, daß sich in den letzen 15 jahren nichts geändert hat........rico gegen die fahrer sag ich nur........auch ich habe mich in meiner aktiven zeit oft über ihn geärgert.......ich kann nur jedem empfehlen, seinen frieden mit ihm zu schliessen und das beste aus der situation zu machen
    The lonesome Dragstripper:
    deswegen finde ich es sehr positiv das die letzten postings eher dieses "Ärmel hochkrämpeln und anpacken, sprich mal alle an einen Tisch und reden " feeling haben , anstatt alles iss scheiße...#
    Diese 2 Zitate unterstütze ich voll und ganz.

    Was meint ihr, wieso wird dragracing.de von Rico übergangen? Wieso posted er lieber bei king.com oder eurodragster.com?
    Vielleicht wird dort nicht so auf Rico eingeprügelt und konstruktiver miteinander redet.
    Rico`s englischsprachiges Posting bei king.com ist ein Schritt auf die Fahrer zu, auch er weiss, dass es eine Problematik mit der Traktion gibt.

    Es stimmt, dragracing.de (Danke Torsten!) ist das wichtigste und das beste Forum im deutschsprachigen Raum.
    Statt mit Boykott und einer rebellischen Fahrervereinigung zu drohen, schlage ich folgendes vor:
    - Torsten als Webmaster von diesem Forum soll als Sprachrohr der Fahrervereinigung und der vielen Besucher dieser Webseite mit Rico in Kontakt treten.
    Sollte das erfolgreich verlaufen, könnte er Rico z.B. vorschlgen, dass dragracing.de exklusiv für die NitrolympiX ein "Thema" aufmacht. Ich denke da an einen Logo-Button auf der Start Seite bei den "Top News".

    Darin könnte Rico alle seine wichtigen Sachen/Neuigkeiten von den NitrolympiX reinmachen und wir wären aus erster Hand informiert!

    Was meint ihr dazu?

    PS:Schon bemerkt?
    Hier ein Video Clip zum downloaden:
    >> Season's Greetings from the NitrolympX

  5. #55
    Super-Moderator Avatar von Torsten Kath
    Registriert seit
    02.03.2002
    Ort
    Berlin, Germany, Germany
    Beiträge
    262
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    @Belair:

    1. Hockenheim ist nach wie vor in Europa die größte Veranstaltung. Zwar nicht von den Teilnehmern, aber von den Zuschauern.

    2. Der Hockenheimring hat wirklich ein gewisses Flair und wir sind immer gerne dort gefahren.

    3. Rico hat sogar die Bahn neu gemacht, damit noch mehr Zuschauer Platz finden.

    4. Es waren fast immer alle Klassen bis Top Fuel vertreten und Hockenheim hat somit Drag Racing sehr gut in Deutschland vertreten (alleine die professionellen Werbeclips auch im Kino!!!!!).

    Aber worum geht es eigentlich ????

    Um schlecht Traktion !!!!! und leider viel zu viel Arroganz!

    Und woran liegt es ???

    Ich bin es leid die Geschichten vom "Der Kleber muß wieder runter Geist" zu hören.

    Einfach mal eingestehen das die Crew für die Streckenpräparation schlechte Arbeit leistet. Es tut mir Leid wenn ich hier Leute persönlich treffe und diese vielleicht auch seit fast 20 Jahren Ihren Job machen. Aber vielleicht ist es genau diese Routine die nicht einkehren sollte.

    Das gleiche gilt für die Streckensicherung. Ich erspare mir hier jetzt jeden Kommentar, aber die ist im Auslauf absolute Katastrophe.

    Warum Warum Warum, also nicht einfach mal anderen Leuten eine Chance geben und diese Strecke präparieren (und die eigene Crew dadurch schulen). Das gleiche gilt für die Streckencrew ?

    Und das alles natürlich unter der Leitung von Rico Anthes!!! Denn er halt immer professionelles Drag Racing veranstaltet und bietet mit dem Top Eliminator Club ein super Entree für Sponsoren (und mit der Nachtshow immer ein Highlight geboten!).

    Und noch eins: Kuckt Euch mal die Teams und die jeweiligen Dragster in Europa an. Alle haben extrem aufgerüstet und sind schneller gefahren.

    @Peter: Deine 6er Zeit mit 6.8sec und meine bisherige mit 6.9 sind nicht schlecht, vergiß aber nicht das derzeit immer mehr Pro Mods (das mittlerweile fast größte Feld im europäischen Dragracing) sich bei 6.3 bis 6.4 einpendeln!

    Das gleiche gilt für Top Fuel. Da wird immer angesagt das wohl die 4.9sec schwer zu erreichen wird und dann wird ein satte 5.7 gefahren. Glückwunsch. Mit einer 4,8 sec Zeit ist man in USA nicht einmal qualifiziert. Da werden Zeiten von 4,4 sec gefahren.

    Was ich damit sagen will:

    Wir sind immer gerne in Hockenheim gefahren. Ich finde es nur schade, das die Strecke nicht mehr mit der derzeitigen Klasse in Europa mithalten kann.

    - Torsten als Webmaster von diesem Forum soll als Sprachrohr der Fahrervereinigung und der vielen Besucher dieser Webseite mit Rico in Kontakt treten.
    Ich hatte Rico letztes Jahr ein Button auf der Hauptseite angeboten (ohne Gegenleistung!). Kommentar war etwa: Meinst Du denn das diese Seite überhaupt jemand interessiert!

    Soviel dazu.

    Noch eins zum Schluß: Es gibt hier zwar die Fahrervereinigung, die sicherlich bald ihre Arbeit aufnimmt. Ich werde hier jedoch aus Zeit gründen nur den Platz und die technischen Möglicheiten bieten, nicht jedoch aktiv führen. Dazu sollten sich andere melden.

    Gruß an alle und einen guten Rutsch,

    Torsten
    Kath Bros. Drag Racing

  6. #56
    Erfahrener Benutzer Avatar von Bernhard Goldbach
    Registriert seit
    23.11.2004
    Beiträge
    191
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    traction ?!?!

    es geht hier nicht um gute oder schlechte traktion!!!

    wir sind in h. mit unserem kleinen motor in s/g immer besser zurecht gekommen als die starken fahrzeuge. "schlechte" traktion kann man auch für sich nutzen, wenn man seine hausaufgaben macht und sich mal mit dem ganzen fahrzeug beschäftigt.

    ich möchte nochmal deutlich machen, daß wohl die meisten fahrer der ton stört den rico in h. anschlägt.

    das dieses forum genutzt wird um sich - in maßen - mal luft zu machen ist ganz natürlich. wundern braucht sich wohl niemand der verantwortlichen über diese kritik.

    wer wind sät wird sturm ernten.

    also : für hockenheim, aber mit den fahrern und nicht gegen uns!

    nochmals danke an torsten für diese plattform.

    grüße an alle und ein schnelles 2005

  7. #57
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2004
    Beiträge
    207
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Hockenheim 2005

    wer aufmerksam die anderen Beiträge und auch meine durchgelesen hat ,der weiß dass es bei der Fahrervereinigung nicht um Boykott oder Rebellion geht oder Hockenheim platt zu machen.

    sondern mit konstruktiver Kritik als Aktiver mitzuwirken, um das Deutsche Dragracing wieder nach vorne zu bringen, und um es für die Zuschauer wieder und noch attraktiver zu machen und für uns Fahrer natürlich.

    @ Thorsten vieleicht kannst du Rico noch mal fragen, ob er nicht doch auf dem Board was reinstellen will, kannst ihm mal die Hits durchgeben die wir so täglich/wöchentlich auf dem Board haben , eine zweite Chance sollte schon drin sein.

    das Moto:miteinander nicht gegeneinander , aber immer mit einem respektvollen Tonfall.

    Gruß Christian
    und einen guten Rutsch

  8. #58
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jürgen Kath
    Registriert seit
    17.03.2002
    Ort
    Berlin, Germany, Germany
    Beiträge
    893
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ Bel Air: Hallo Peter, ich weiß nicht in welchem Forum du eine Hetzjagd gegen Rico gelesen hast, hier jedenfalls nicht! Wäre schon wünschenswert wenn du dir vorher die übrigen Beiträge etwas aufmerksamer durchlesen würdest. Auch die Fahrervereinigung hat ABSOLUT nichts zu tun mit Rebellion oder Boykott sondern genau das Gegenteil!

    Hier kann jeder seine Meinung posten so lange es sachlich und vernünftig ist. Lobhudeleien genau wie kritik sind in diesem Forum vollkommen normal und werden zur Kenntnis genommen und sicherlich auch von denen die es betrifft.

    OK will nicht wieder von vorne anfangen, mehr dazu im Januar.

    Mit einem Gruß an unseren Schweizer BelAir und den besten Wünschen für einen guten Rutsch in die neue saison.

    Jürgen
    7,1 sek auf 301 km/h death before dishonour corvette V1

  9. #59
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2004
    Beiträge
    207
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Fahrervereinigung

    So Leute das das Thema nicht vom Board ganz verschwindet.

    Bis jetzt siehts ja nicht schlecht aus mit unserer Vereinigung ,40 Fahrer ist doch schon ganz gut , aber es müßen noch mehr werden, gerade bei unseren Bikern vermisse ich die rege Beteiligung.
    Also die Auffordrung von mir traut euch einfach um aktiv mitmachen zu können, und nicht hinterher über irgentwelche Entscheidungen immer nur rum zu mosern, sondern eben mitzuwirken mit Ideen und Erfahrungen.

    @Jürgen ,gibts es schon News im bezug auf die Fahrervereinigungen?

    Gruß Christian

  10. #60
    Benutzer Avatar von Silvia
    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    78
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Sind denn hier alles nur Fahrer im Forum, kann mir denken, dass auch viele wie ich hier im Forum sind, die nur Fan sind und leider nicht fahren....

    LEIDER....

    Lieben Gruß
    Silvi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 20:54
  2. Pod 2005
    Von strobl im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 10:54
  3. Hockenheim 2005
    Von Andre Müller im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 16:55
  4. Hockenheim 2005 - aus Kath Bros. Sicht!
    Von Torsten Kath im Forum News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 23:21
  5. what will you do in 2005 ?
    Von groovemachine im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.2004, 21:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •