Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Test & Drive Obermehler / Schlotheim / Thüringen

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Der Nico
    Registriert seit
    08.06.2007
    Ort
    Hamm, Germany, Germany
    Beiträge
    457
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Jau Daniel du kannst doch mit dem BMW auch die Meile fahren. Das Mopped kannste doch auch auf dem Hänger lassen. Also in sachen auffallen haste den größeren gewinn als mit dem Mopped alleine ne 9,5 zu machen ;-)

  2. #12
    Benutzer
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    75
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das wäre doch mal ein geiles Bild! 1/4 Meile mit Anhänger

    Im Ernst:

    Auf dem Platz sind nur Krads mit max. 50 ccm² zugelassen aus Sicherheitsgründen. Hier können wir auch leider keine Ausnahme machen.

    Ich kann hier nur auf eine der anderen Veranstaltungen verweisen.

    Im August gibt es z.B. noch das Sommertreffen in Bautzen: www.sommertreffen.com
    Motorräder zugelassen.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Merlin
    Registriert seit
    01.09.2006
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    1.499
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Ich verstehe gar nicht warum hier solche ausreichenden Antworten von Martin auch noch so unqualifiziert kommentiert werden müssen. Als Veranstalter ist man immer an Startern interessiert und wenn es dann Einschränkungen durch AGB's gibt, ist das für Ihn genauso ärgerlich wie für die betroffenen Fahrer. Denk da mal drüber nach Daniel und viel Spaß in Aalen.
    PS Die 9.5 Sekunden können auch von 4 Rädern locker unterboten werden. *sfg
    "The Key to going Fast is to learn from those who are going the Fastest."
    Krümel Racing powered by Savage Attack

  4. #14
    Benutzer
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    75
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    :] Danke Conny *Daumen*

    @ Daniel
    Auf all unseren Veranstaltungen herrscht Pocketbike Verbot (nur am Rande)...

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von skt-tuning
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    121
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    hallo,

    finde das richtig was merlin sagt. wenn martin nicht kann/darf muss man das akzeptieren. wir wären auch gern mit unserem Plymouth Laser (nicht wie auf dem bild mein mazda) gestartet zum testen haben aber keine dragster zulassung also dürfen wir es nicht. wir sind zwar traurig aber können es verstehen und kommen vielleicht als zuschauen. (haben nur 20km entfernung)

    gruß torsten
    Zitat Walter Röhrl: Ein Fahrzeug ohne Allrad ist eine Notlösung.....

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    11
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Leute... GEHT DIESES TERMIN NOCH AB ?( 08-07-2011 )..... oder nicht ?.. Ich hab der Martin 2x pm geschickt aber hore nichts !

    Gruss

    fred

  7. #17
    Benutzer
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    75
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Die Anmeldungen nehmen ja langsam Gestalt an

    Auch das erste Team aus den Niederlanden ist angemeldet!

    Nach wie vor sind wir daran interessiert, die Strecke auszubauen. Hierfür ist es jedoch notwendig einige Teams am Start zu haben, die mit uns über die Platzgegebenheiten sprechen und die aktuelle Strecke testen.

    Wir haben im Vorstartbereich noch Platz für weitere 8 Teams!

    Einfach melden

    Liebe Grüße


    Martin

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    11
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Topwochenende !

    Grade zuruck mit unseren team aus Obermehler....

    In ein word : FANTASTISCH !... sehr grossen danck an Martin und sein team.

    Superschone strecke dort (1400mtr ! ) mit neues asphalt und ENORM viel platz!!, sehr,sehr freundliche leute und ich muss sagen,
    wir haben noch nie so einen top entfang gehabt und wir haben mehr als 30 laufen gemacht !!, aber wann wir wolten waren 2x soviel
    noch moglich gewiesen. Die strecke braucht nur ein wenig mehr gummi drauf, aber fur test & tune ist es wirklich
    schon jetzt super. Wann er dort prepp machen kunte.... wauw... dann ist ALLES dort moglich fur serious dragracing !
    Wir haben in Obermehler mehr getest & getuned als wir normal in ein complete season machen
    kunten. Leider hatte der RR ein unbalans ins hinteraxle, aber sonst hatten wir dort sicher ein low 9 gefahren.
    Muss auch melden das das ganze BMW event uns als extra bonus sehr gefallen hat und auch die sachen rund
    um das thema ( stands, muziek, damen...., shows etc..) Wir treffen uns sicher wieder martin... sicher !!
    Geändert von Pedalttmetal (11.07.2011 um 21:30 Uhr)

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    20
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ...und wir uns hoffentlich auch!!!!

    Von meiner Seite vielen Dank an die PTTM Crew! So viel Renn- bzw. Testaction habe ich noch nie von einem einzigen Team gesehen. Vor dem ersten Start liefen die Motoren schon öfter und länger als bei anderen am ganzen Wochenende. Dazu kam noch eine perfekte und reibungslose Abstimmung mit meinem Team und die zügige "Abhandlung" der einzelnen Läufe. Mehr davon und öfter bitte ;-)

    Peter - mobiletiming

  10. #20
    Benutzer
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    75
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Meine Antwort ist ja weg? Seltsam

    Dann nochmals:
    Ich wollte mich auch für den wirklich reibungslosen Ablauf bei allen beteiligten bedanken!
    Es hat jede viel Spaß mit Euch gemacht, auf und neben der Rennstrecke! Ihr seid auch liebend gern zu den anderen Veranstaltungen eingeladen wenn Ihr wollt, wie besprochen.
    Bezüglich dem Kleber auf der Piste sowie dem Entfernen bin ich immer noch neugierig. Wenn das wirklich funktioniert haben wir ja ein paar Strecken, die wir aufbauen können

    Funkt einfach durch! Wir sind dieses Jahr noch mit einer 1/4 Meile Veranstaltung unterwegs. Dort auch mit Nachtrennen unter Flutlicht! 19. - 21.08. Flugplatz Bautzen (dort kleben wir übrigens sowieso dieses Jahr)

    Freu mich wieder was zu hören!
    Euch alles gute und super Zeiten!

    @ Peter - Dir nen schönen Urlaub

Ähnliche Themen

  1. Test & Drive Bautzen 2011
    Von Der_Martin im Forum Termin/Event-Kalender
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 09:03
  2. Bautzen 2011 Test & Drive
    Von t.fisch im Forum Termin/Event-Kalender
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 14:23
  3. Suche B&J Quick Drive , Lenco Drive , Bruno Lenco
    Von 32evil666 im Forum Marktplatz - Marketplace
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 18:37
  4. Auf geht's nach Obermehler
    Von Tony Brandes im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 23:48
  5. Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 09:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •