Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 96 von 96

Thema: Motorteile....

  1. #91
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    8
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    weil wir grad beim thema sind ich kann dem top fuel aspiranten einen alten yamaha-motor schenken geht bei seiner ahnung bestimmt auf nitro umzustellen,wird für ihn ja kein prob darstellen.ja ja nen sockenschuss aber immer schön auf volle hose machen...kunden gibts!(bau mir demnächst auch nen raketendragster zum in der stadt rumfahrn oder so(H) ...)

  2. #92
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    2
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo!

    also ein paar Außnahmen gibt es schon, ich bin auch erst 15 und gehe trotzdem in die Disco, ich gebe allerdings aber keine 40 € aus, sondern höchstens 10.
    Finde euren Motorsport sehr interessant, würde mir den gerne Mal angucken aber geht leider net.
    Mfg

    Venny

  3. #93
    Benutzer Avatar von Gizmo
    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    52
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Aaaalso: Da komm ich hier nichts ahnend vonner Arbeit nach hause.....

    GRÖÖÖÖHHHHHLLLLLL!!!!!!

    Ne is das lustich hier!!! Fällt mir auf, eigentlich könnt ich doch wo ich eh grad noch am basteln bin in meinen Pölö nen fetten, fetten Bigblock reinhauen und noch diesen Sommer die Rekordmarke für Hockenheim killen (Tut mir leid Rico!!)

    Jungs ich hab ja echt noch nie in einem Forum soooo fix sooo viel zum lachen gehabt wie hier!!!! Ihr seid echt göttlich....

    Also mal ein grundsätzliches Lob: Nicht nur, daß ich mirch hier als völliger Newbie echt freundlich aufgenommen fühle, mit euch allen schient man echt viel Spaß zu haben!!! Ich sehs kommen, daß ich dieses Jahr in Hockenheim zum ersten mal mehr im Fahrerlager bei einigen von euch abhänge, als auf der Tribüne!!!!!!! (Wie gut, daß ich endlich mal erfahre wo und wie ich Fahrerlagerkarten bekomme!!!! *Grööööhl*)

    ....ich glaube nun habe ich endlich den endgültigen Motivationschub, vorranzuschrauben: Nicht nur der Sport ist der geilste, die Leute scheinen es auch zu sein!!!!
    Nu aber genug geschleimt .....

    Es grüßt ein immernoch lachender

    Jörg

    P.S. Das mit dem Ritalin kann ich bestätigen!!!! Und ich weiß wovon ich spreche: Komme ja grade aus dem Laden wo das verteilt wird!!!!

  4. #94
    Erfahrener Benutzer Avatar von Silke
    Registriert seit
    03.06.2003
    Beiträge
    318
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ah ja. Jörg war auf Nachtschicht. Was man hier so alles lernt... is ja Wahnsinn³ !!!

  5. #95
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    20
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    HI Leute
    Ich suche zwei Dragster Hinterrad Slicks denn ich will mit ein paar Kumpels nen Dragster bauen.Wenn's geht mit Felgen

    maße sind egal eigentlich denn ich bin noch er in der planung und kann alles anpaßen(ungefähr wie die vom dem Dragster am Logo der Seite)

    Ich habe 7Freunde zur Unterstützung(ein Motortechniker,und ein Kfz-Mechaniker und denn rest

    __________________
    PS für Freiheit im Leben

  6. #96
    Erfahrener Benutzer Avatar von R.A.G.
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    746
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    (S) (S) (S) (S) (S)

    Sag ma hat sich der Typ hier gleich 3 mal angemeldet oder was.
    Ich komme mir echt vor als wäre hier seid der letzten Tage jeden Tag der
    1. April.....

    Was sind hier mittlerweile für komische Leute unterwegs

Ähnliche Themen

  1. Suche VW 16V Motorteile!
    Von ChristianXD im Forum Marktplatz - Marketplace
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 20:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •