Das wurde meinerseits keinesfalls als Schikane aufgefasst Majo . Nunmehr wurden doch aber extra neue Klassen eingeführt ( Sport Compact ) . Gut sollte es nicht klappen Shit Happens ;-) dann halt als Zuschauer .
m.f.G
Das wurde meinerseits keinesfalls als Schikane aufgefasst Majo . Nunmehr wurden doch aber extra neue Klassen eingeführt ( Sport Compact ) . Gut sollte es nicht klappen Shit Happens ;-) dann halt als Zuschauer .
m.f.G
Geändert von Checker1.8T (15.02.2011 um 17:27 Uhr)
jetzt mal blöd gefragt checker, mit was willst du denn starten??
die regelung betrifft dich nur wenn du unter 12,00 sec fährst und du kein so starkes serienfahrzeug hast (porsche turbo etc. brauchen das nicht)
Zitat Walter Röhrl: Ein Fahrzeug ohne Allrad ist eine Notlösung.....
@all: Update bei den Zulassungsbedingungen, siehe Eröffnungsbeitrag!!!
noch 9 Tage ;-)
zur Info: nach vorheriger Zürcksprache mit uns (mir) ist eine Anreise für Viertelmeile-Teilnehmer auch schon Freitag möglich!! Einfach PN an mich.........
Ab wann bzw. wie lange wird denn gefahren bei euch?
MfG Torsten
schau mal bei der fuel-crew, ich glaube ab 10°°, 14°° die Ausscheidungsläufe
@ andy u. skt:
den Zeitplan gibts bei Cult-Style zu erfragen.
Was bei organisatorisches bei Fuel-Crew.de auf der Seite steht gilt nur für die beiden Fuel-Games Events!
Beim Saisonauftakt gibts auch keine Ausscheidungsläufe. Die beste Zeit des Tages zählt!
@Skt: Frank (Koenig) hat schon eigentlich alles gesagt............Beginn ist 9 Uhr, gegen 12 Uhr findet eine Mittagspause statt und enden wird die Meile gegen 17 Uhr, danach ist Pokalvergabe! Klasseneinteilung siehe HP, die Schnellsten 3 gewinnen!!
Wer also den ganzen Tag zum Testen nutzen möchte und nicht erst Samstag anreisen will (vll noch eine weite Anreise hat), kann gern schon Freitag-Nachmittag/Abend anreisen --> aber nur nach vorheriger Absprache (Autos, Personen,.....) mit uns (mir (Cult-style) oder Frank, Mario (fuel-crew))
alles klar. wir werden dann am samstag anreisen.
bis dahin..... Gruß Torsten
Guten Tag, unser 200sx hat keine Straßenzulassung. also Renntrimm,Käfig, große slicks, ist das Ok ?KKK Motorsport
Lesezeichen