Thorsten, I don't understand all that you have written, but in my mind is it more challenging building a 9 second Stocker or a 8 second Super Stocker than building any other Dragrace car with of the shelves parts from Summit or Jegs...
I have the depest respect for thoose guys that been working with their 69 Camaro Stocker for 40 years and now are in the high 9:s...that with no aftermarket parts, no ported heads, stock intake and carburator etc...
I like!


Zitat Zitat von Thorsten Appel Beitrag anzeigen
männer mal ganz im ernst
ich stell hier mal ne frage
also so wie ich das sehe leben wir in einem land wo in den super klassen mit motoren gefahren wird die ne menge cubic inch haben
aber weder voll ausgereitz sind noch performance mässig gefordert werden
aber ist ja auch ok racing on a budget
den gehts mal weiter ich wüsste in germany gerade mal ne handvoll leute die mit dem " schrott" der werksseitig verbaut wurde
mit den erlaubten tricks auch nur annähernd in den bereich des index fahren könnten
wen es interessiert der sehe sich mal die indoex zeiten an für die entsprechenden klassen
ok und denn gehts mal weiter
in einem land wo bei den meisten das budget so klein ist das es nicht mal reicht um mal eben auf eine top prepaierte strecke zum testen zu fahren
weil das ja eben schonmal teuer ist weil sowas nicht um die ecke ist .
stelle man sich mal vor das mandatory teardown oder engine pumping zur verifizierung des hubraums oder zur überprüfung von teile nummern auf nocken und besichtigung der rods auf regelkonformität .
so und nun ihr
für stock und super sotck fehlts hier mal an allem
geld typen die genug schmalz im kopf haben um scheisse schnell fahren zu lassen
und den willen sich gegen widrigkeiten durchzusetzen
egal wie die auch sind
gruss thorsten