Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: Fuel Crew Events 2011

  1. #61
    Erfahrener Benutzer Avatar von Alex T.
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    16515 OHV
    Beiträge
    250
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hallo Fuel Crew,

    ich kann mich den 'Vorschreibern' nur anschließen. Der Ausflug hat sich echt gelohnt. Die Orga war TOP. Vielleicht könnt ihr ja wie besprochen, die gefahrenden Zeiten noch online stellen. Einziger Minuspunkt war das Catering. Die waren wohl auf so viel Besucher nicht eingestellt...
    Ich hoffe das es geht 2012 weiter. Ich werde bestimmt dabei sein...!
    Gruß Alex...
    BMW e28 M30 mit Überdruck... 11,315s auf 189,9 km/h (Zerbst 21.06.15) mit nur 0,9 bar LD

  2. #62
    Erfahrener Benutzer Avatar von KOENIG
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    472
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Hallo Alex,

    die Liste der gefahrenen Zeiten ist nun online.
    Für das Catering möchte ich mich im Namen der gesamten Fuel-Crew entschuldigen. Da wir das Catering an eine Fremdfirma vergeben haben, haben wir darauf während des Events leider keinen Einfluss mehr. Beim nächsten Event wird dieses Manko definitiv abgestellt.
    rotierende Grüße
    Frank

    www.scirotor.de
    www.fuel-crew.de

  3. #63
    Benutzer
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    89
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    für das catering braucht ihr euch nicht entschuldigen,wir waren da um zu fahren (was reichlich ging,wahnsinn wie schnell ein 300m oildown beseitigt wurde) und gleichgesinnte zu treffen.beides war sehr gut möglich,hat uns sehr gut gefallen.strecke hat mit etwas sich drauf einstellen mittlerweile auch für bikes "hohe neuner"-potenzial...wäre beinahe auch geschehen,10,02 wurde vorgelegt...da geht mit zunehmend gummi noch einiges.danke auch an die auto-piloten die uns biker immer schön freundlich vor gelassen haben,in der lederkluft währen wir sonst geschmolzen...alles in allen saugeil,nächstes jahr bitte einmal im monat(von mir aus auch jedes wochenende!!!!!).nächstes jahr sind wir auf alle fälle wieder dabei...sieben sterne von fünf erreichbaren
    danke danke danke....RACECREW181

  4. #64
    Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    77
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Frage

    Hallo Dragracingfans,

    von mir aus der technischen Abnahme ein dickes Dankeschön an all die zahlreich erschienenen Fahrer, Teams und Gäste der Fuel Games II.
    Nicht nur das Wetter war super, auch der Zustand der Autos hat sich vom letzten Event her, sehr zu unserer Zufriedenheit verbessert.
    Durch kleine techn. Nachbesserungen vor Ort und ein wenig Augen zudrücken unsererseits , konnten dann auch fast alle Fahrer an den Start gehen.
    All unsere Vorschläge und techn. Richtlinien wurden nicht als Schikane empfunden, sondern sind wohlwollend umgesetzt worden zur Sicherheit der Fahrer und Zuschauer.

    Feedbacks der Fahrer, Zuschauer und Fuel Crew Mitglieder lassen uns positiv in die kommenden Events von 2012, … blicken.
    Nehmen wir das tolle Wetter, die gute Laune, die persönlichen Bestzeiten und die Feedbacks mit in die folgenden Events der Fuel Crew in Rothenburg, lassen uns beflügeln und arbeiten an Uns und den Fahrzeugen.


    Gruss Thomas

  5. #65
    Erfahrener Benutzer Avatar von Alex T.
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    16515 OHV
    Beiträge
    250
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von KOENIG Beitrag anzeigen
    Hallo Alex,

    die Liste der gefahrenen Zeiten ist nun online.
    Für das Catering möchte ich mich im Namen der gesamten Fuel-Crew entschuldigen. Da wir das Catering an eine Fremdfirma vergeben haben, haben wir darauf während des Events leider keinen Einfluss mehr. Beim nächsten Event wird dieses Manko definitiv abgestellt.
    Ja schon gesehen... DANKE...
    Das Catering konnte ich verschmerzen... Ihr habt mir ja mit 2 Flaschen Wasser ausgeholfen
    Gruß Alex...
    BMW e28 M30 mit Überdruck... 11,315s auf 189,9 km/h (Zerbst 21.06.15) mit nur 0,9 bar LD

  6. #66
    Erfahrener Benutzer Avatar von vacklack
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    254
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    so schlimm war es doch garnicht mit dem catering... sie waren nur ein wenig überlastet kurz zeitig. und die wartezeit ist einfach normal bei solchen verantstaltungen.

    p.s. sucht ihr vielleicht noch einen sprecher ?! ich kenn da jemanden der wie gemcht für sowas ist.

  7. #67
    Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    90
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @vacklack mikel buffer?
    mir ist der Benni am liebsten...

    aber auch egal, strecke gut alles gut.
    ich war für meinen neuen lader arbeiten das ich dann nächstes jahr mal auf die strecke komme.

    ein monatliches treffen wäre schon ausreichend.

  8. #68
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Graz, Ingolstadt, Rothenburg
    Beiträge
    23
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Nabend,

    jetzt auch noch mal ein Feedback von meiner Seite:

    Erstmal herzlichen Dank an alle Mitglieder der Fuel-Crew, den vielen Helfern, den Sponsoren, dem Team vom Flugplatz Rothenburg/Görlitz und vorallem den zahlreichen Besuchern und Fahrern!!

    Catering: da gibt es nächstes Jahr eine bessere Lösung!!!!
    Moderation: der Benni macht das definitiv besser als ich, keine Frage!! Übung macht den Meister........... ;-)
    Lautsprecher: da gibt es nächstes Jahr mehr
    Anzeige: hätten wir auch gern, erstmal eine Veranstaltung sicher etablieren......dann investieren ;-)

    Kritik, Verbesserungen, Tipps.......alles gerne erwünscht!!!!
    Test & Tune Part IV
    30.08-01.09.2013
    Airport Rothenburg [02929]

    www.cult-style.de
    www.fuel-crew.de

Ähnliche Themen

  1. Fuel-Crew Events 2012
    Von KOENIG im Forum Termin/Event-Kalender
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 12:42
  2. Bitburgsaison 2011, Danke an die Crew von 1on1
    Von 77elcamino im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 23:43
  3. Fuel Crew...
    Von The lonesome Dragstripper im Forum Cars allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 13:04
  4. Spa, Franchorchamps ABC Events
    Von eXplosion.nl im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 19:32
  5. Drachten 2006: 3-day events!
    Von eXplosion.nl im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 19:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •