Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Grand Nats Bechyne

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    25788 Delve
    Beiträge
    698
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Grand Nats Bechyne

    Da dies Thema unter T&T etwas untergeht, hier nochmal der Vorschlag. Der Rennkalender steht ja mit fünf Wertungsläufen fest. Jetzt hat sich bei einer Unterhaltung zwischen Ralle und meiner Wenigkeit mal die Frage gestellt, ob man nicht bei den Grand Nationals in Bechyne/CZ vom 24.-26.06. noch ein Rennen ausfährt. Würde dann nicht in die Wertung fallen. Wenn wir es mit Jerry und der MSTO verhandeln, die Klasse mit auszuschreiben, könnte ggf. Preisgeld winken. So war es letztes Jahr geplant, leider konnten die Eliminations wegen Wetter/Technikproblemen nicht gefahren werden und es wurden daher nur Pokale und Kränze verteilt. Also, wer hätte Zeit und Lust, vor größerem Publikum und auf der 1a Bahn in Tschechien noch einen auszufahren? Ralle wäre wohl dabei und ich auch.


    Jan

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Euthanasie
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    869
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hattest du mich auch schon aufgezählt ????
    wenn nicht
    ich wäre dabei
    denke Ralle auch
    und der Euthanasie auch
    also alles im allem sind wir dann schon zu zweit

    in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    25788 Delve
    Beiträge
    698
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Um das Thema nochmal aufzunehmen. Wäre denn Interesse da (ausser bei Ralle und bei mir) in Bechyne noch einen auszufahren? Die Kollegen der MSTO schreiben unsere Klasse aus und setzen Preisgeld aus. Ggf. füllt man noch einen eigenen Topf zur Ausschüttung. Vielleicht bekommt man ein Achterfeld voll. Ginge dann aber nicht aufs Punktekonto der Gesamtwertung. Die Rennen stehen ja fest.


    Jan

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von susihubi
    Registriert seit
    25.06.2010
    Ort
    68782 Brühl/Mannheim
    Beiträge
    178
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    das hat ja sicher seinen Reiz, aber
    1. hab ich da grad gewonnen
    2. schwer das zu wiederholen
    3. zu teure Anreise
    4. keine Zeit

    Spaß beiseite, klingt wirklich gut, aber das Wochenende ist seit einem halben Jahr verplant
    Gruß
    Hubi
    - SOE 958 - CHAMPION 2011+2012+2016 - nur schnell ist nicht schnell genug - 9.513

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von DieGelbeGefahr
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    242
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    zu teure Anreise?
    keine Zeit??

    Gruß Ege
    Geändert von DieGelbeGefahr (12.05.2011 um 10:23 Uhr)
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    DRAGFIGHTER
    DRAGRACE
    TEAM

    SOE 963

    www.Dragfighters.de --- www.street-outlaw-et.org --- www.edba-online.org

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jerry W. Lackey
    Registriert seit
    31.10.2002
    Ort
    D-63450 Hanau
    Beiträge
    175
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ Alle: Nicht schreien in 2012 wann keine Drag Race in Bechyne stattfindet wegen mangel an Teilnehmer in 2011!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Euthanasie
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    869
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Jerry, so sehe ich das auch
    ich denke aber mal da viele ja auch nicht da waren bei den TandT und es deshalb
    auch nicht mitbekommen haben.
    Wenn bei den Grand Nats Bechyne nicht genug starter vorhanden sind
    wird es 2012 kein Bechyne mehr geben, so das WIEDER einmal eine TOP Strecke
    sterben wird.
    bin aufjedem fall da und versuche noch den ein oder anderen zu
    aktivieren
    in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    25788 Delve
    Beiträge
    698
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Gestern hat sich noch ein Kollege bei mir gemeldet und gesagt, wenn wir Leute zusammen bekommen, würden die Jungs mit zwei Fahrern mitkommen. Wären also schonmal vier. Los Leute, bei den Grand Nats zu starten ist doch was!!! Und ich denke, den Sturm und Regen hat Jerry dieses Jahr abbestellt!


    Jan

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    480
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @Alle: Es gibt noch etwas wichtigeres als Dragracing .... nämlich "Leben". Es nützt nix, wenn man ein oder zwei Mal im Jahr nach CZ fahren kann, dafür aber zu Hause weder Essen noch Klamotten im Schrank hat. Ein plötzlich auftretender Schaden, mit vierstelligem Geldbetrag, wirft einem um Lichtjahre zurück. Und ja, ich habe alles probiert um das Bike wieder fertig zu bekommen. Das Resultat -> Verschuldung!!! Bislang habe ich alles aus eigener Tasche bezahlt. Jetzt ist es Zeit die Notbremse zu treten. Und da ich keinerlei zahlungskräftige Sponsoren im Rücken habe, oder keine eigene gewinnbringende Firma besitze, wird das Projekt DRAGRACING "auf Sparflamme" weitergefahren. Ich kann diese ganze Diskussion zwar verstehen, jedoch sollte man alle Möglichkeiten in die "Überlegungen" mit einbeziehen. Es geht hier nicht ums WOLLEN sondern ums KÖNNEN!

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    25788 Delve
    Beiträge
    698
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Da gebe ich dir sicher Recht. Es ist ja auch nur eine Anfrage, ob die, die können, auch wollen. Oder die, die wollen, auch können. Ich persönlich möchte fahren, nur ist es mir dieses Jahr nicht gegeben, meine fünf Läufe (die ich mir pro Jahr als Ziel setze), mit den SOET Kollegen zu fahren. Leider! Die Grand Nats wären aber eine Möglichkeit, noch eine Runde mit den Kollegen (und ggf. anderen Startern) zu drehen. Und da spreche ich auch andere Fahrer an, die Interesse haben, auf der Top-Strecke und mit der MSTO-Crew an der Ampel dort mal anzutreten. ET Bracket ist für nahezu alle Bikes geeignet. Ihr dürft mich auch gewinnen lassen, das ist doch was, oder..................???


    Jan

Ähnliche Themen

  1. 2nd Grand National Drag Race in Bechynê
    Von M.S.T.O. im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 21:32
  2. Grand National's 2010 in Bechyne
    Von M.S.T.O. im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 23:08
  3. Grand Nats
    Von gsx1402 im Forum Street Outlaw ET
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 23:07
  4. Info ProET Grand Nats Luckau vom 3.7. bis 5.7.09
    Von Tony Brandes im Forum ET-Braket
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 17:07
  5. grand nats hockenheim 04 abgesagt
    Von groovemachine im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2004, 17:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •