So zur Abwechslung mal konstruktive Kritik und kein Gelaber von wegen wir wollen dich hier nicht...immerhin kann man hier ein wenig ernsthaftigkeit erkennen auch wenn die basis als "Dragster" recht exotisch ist!

Was sollte denn passieren mit der Gasflasche! Wir sind ja nicht bei Fast and Furious.
Mal davon ab ist sie im Innenraum wenn sie vernünftig befestigt wird definitiv sicherer als unterm Auto!

Zu dem Schalter, hmm, die Gefahr einer ungewollten Betätigung scheint mir da im Fussraum sehr hoch. Aber definitiv besser als die Hand vom Lenkrad zu nehmen wenn direkt am Lenkrad kein Platz ist!

Die Funktionslampe...gut, weiß gerad nich wozu du die brauchst, aber rein vom Prinzip, wenn du während des Einsatzes vom Lachgas Zeit hast dort hinzugucken würd ich mir Gedanken machen. Ich kenn die Position da meine Frau so ein Ding fährt und naja, beim Beschleunigen sollte man geradeaus schauen und nicht zur Mitte des Amaturenbretts!

SO glaube das war es erstmal, kurze Frage, hat die Kiste ne Straßenzulassung? Weil Mit der Lachgasanlage in der Form kannste das wohl vergessen!

Ich mach mich jetzt mal auf die Suche nach den hoch interessanten mit dragracing experten wissen zugestopften beiträge von "turbo-fzr" die sich ja anscheinend irgendwo zu 1000den hier verstecken müssen..........