Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Thema: DMV-Drag Racing Masters 2005

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Avatar von Manfred
    Registriert seit
    10.03.2002
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    575
    Downloads
    10
    Uploads
    0
    @Tom

    Helmut Hagemann sprach in seinem Brief von den Siegern des Masters 2004. Von denen ist keiner DMV-Mitglied, und die HARA-Member sind erst ab 2005 DMV-Mitglieder.
    Manfred

  2. #22
    Ja sorry war zu aufgeregt, hab net alles gelesen war sehr erfreut das es ein Masters gibt,
    hab nur alles schnell überflogen.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jürgen Kath
    Registriert seit
    17.03.2002
    Ort
    Berlin, Germany, Germany
    Beiträge
    893
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @Manfred: danke für die zackige Antwort! Wenn du mir bitte kurz die Kosten für eine DMSB Abnahme z.B. für Drachten nennen würdest, dann könnte ich mal bei den Veranstaltern anfragen. Torsten hat durch den Ampelbau einen ganz guten Kontakt und die Leute in Drachten sind gute Typen.
    Wäre vielleicht einen Versuch wert und würde die Masters noch interessanter machen.

    @an alle: Seht ihr, dafür sollte unsere Fahrervereinigung z.B. auch da sein: Als Bindeglied zwischen Veranstaltern und Fahrern. Nur so ein Beispiel.
    Wir packen das!
    Gruß an alle Aufrechten!
    7,1 sek auf 301 km/h death before dishonour corvette V1

  4. #24
    Benutzer
    Registriert seit
    31.12.2002
    Ort
    Bernau bei Berlin
    Beiträge
    33
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    DMV-Drag Racing Masters

    Hi Manfred ,
    Super das es nun doch ein Masters 2005 gibt und 2xLuckau natürlich auch.
    Einschreibeformular für MS(10,9) geht Morgen gleich raus zu Dir.
    Alles gute Wüscht das Dragracing Team Schönow
    mit `The slowly Drake`und Danke an alle die das Möglich machen. :huld:

  5. #25
    Benutzer
    Registriert seit
    21.11.2004
    Beiträge
    75
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    [quote]Original von Klaus Grabow
    @Michael,
    das Nenngeld kann ich nicht als "gesicherten Grundstock" bezeichnen, denn das Geld muß ein Veranstalter einsetzen, also ist es auf jeden Fall weg.
    Und da Du es jetzt noch nichts einsetzen willst, hat er garnichts.

    Hallo Klaus,

    ich glaub du verstehst meine geschriebenen Worte nicht. Lass uns auf dem nächsten Rennen reden.

  6. #26
    Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2003
    Beiträge
    44
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    HALLO ICH FINDE DAS MIT DEN 1OO EURO KAUTION
    PRO RENNEN OK.DENN WAS NÜTZT ES SEIN DRAGSTER
    ÜBER WINTER FÜR VIELE EURO UND ARBEIT FIT ZU MACHEN WENN DANN FAST KEINE RENNEN SIND !!!!!!! ?


    BYE FREDY

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2002
    Beiträge
    577
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich hab gesagt wenn Manfred weitermacht bin ich dabei...also ich halt mein Wort !!!

    Nennung für STTG und PRB ist unterwegs !!!

    Das mit der DMV Mitgliedschaft ist natürlich dumm gelaufen...ich denk vielen geht es so wie mir, ohne werbung für die mitgliedschaft leider keinen kenntnis daß man das tun sollte und somit auch kein betritt...sorry.
    Als HARA-Member bin ich ja nun automatisch dabei, oder?

    @ Fahrervereinigung: Leute das ist unsere erste Chance zu zeigen daß wir auch zusammenhalten, ich hoffe alle bisher eingetragenen Fahrer der Vereinigung nennen auch DRM !!!

  8. #28
    Erfahrener Benutzer Avatar von Danys-Garage
    Registriert seit
    09.01.2005
    Ort
    Germany
    Beiträge
    286
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von FREDY
    Hallo Manfred,
    natürlich ist das Dragon 2000 Team bei den Masters 2005 auch wieder dabei. Wenn halb so viele Dragsterfahrer alles so schwarz sehen würden wie Dany( Back in Black Racing Team) dann könnten wir gleich unsere Dragster in den Garten stellen und als Blumenkaten verwenden.
    PS: Letztens war 'Dany noch ganz euphorisch und wollte mit dir telefonieren, weil so wenig Rennen sind.

    Viele Grüße Fredy und Heike
    ------------------------------------------------------------------------
    Hey, Dragon 2000 Team.
    Wir müssen jetzt erstmal ?????? machen, weil wir uns noch nicht ganz sicher sind, was Ihr Heut mittag da eigentlich als antwort auf unseren Beitrag von Gestern abend geschrieben habt!? Wir glauben, Ihr wißt das selbst nicht! Was sehen wir denn Schwarz? Bloß weil unser Auto Schwarz ist? Und was bitte, ist ein "Blumenkaten"?? Nur weil wir auf Michaels Krenz Idee mit dem Einschreibegeld geantwortet haben,daß es dabei zu problemen kommen kann durch irgendwelche ausreden der eingeschriebenen Fahrer, war nur unser Gedanke, daß man da auch Grenzen setzen muss.!Es gibt auch sogenannte Sonderfälle, die durch plötzliche, unvorhersehbare ereignisse wie zb. ein Sterbefall in der Familie entstehen können! Wer will da noch mit einer Einschreibegebühr für ein Rennen bestraft werden, daß er eigentlich gern Fahren würde, aber wirklich nicht kann!? Aus diesem Grunde sollte nur nochmal darüber nachgedacht,gegrübelt,Diskutiert und ein vernünftiges Konzept erstellt werden.! Desweiteren würde uns auch interessieren, warum wir mit Manfred so "euphorisch" Telefonieren sollten? Manfred wird schon wissen, was und wie er es macht. Wir müssen Ihm nur wenn er seine Ideen in die Tat umsetzen will, unter die Arme greifen und nicht nur wirres Zeug schreiben!!!
    ALSO: Wenn Ihr das nächste mal auf einen unserer Beiträge antwortet, "BITTE" die 4 Punkte beachten!!!
    Punkt 1. Gehirn einschalten!
    Punkt 2. Genau durchlesen!
    Punkt 3. Gelesenes im Gehirn verarbeiten!
    Punkt 4. Beitragsgerecht antworten!

    Mfg. Back in Black Drag-Race-Team

  9. #29
    Erfahrener Benutzer Avatar von Manfred
    Registriert seit
    10.03.2002
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    575
    Downloads
    10
    Uploads
    0

    Abnahme Drachten

    @Jürgen,

    es sind nicht nur die Kosten für die Abnahme (ca. 700€) sondern auch die Abnahmebedingungen. Ich sende Dir mal die "DMSB Richtlinien für Dragster Rennstrecken" an Deine Mailbox. Lese diese mal durch, dann kannst du ev. mehr sgaen ob Drachten in Frage kommt oder nicht.
    Ich war schon lange nicht mehr dort, so das ich den neuen Streckenaufbau und das Umfeld zu wenig kenne, um aus dem Steggreif zu sagen es ist möglich oder auch nicht.

  10. #30
    Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2003
    Beiträge
    33
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    It is absolutely apossible to make Vandel a part of the DRM, as it is not a part of any other series this year, than the Danish Champion Series.

Ähnliche Themen

  1. Punktestand Drag Racing Masters 2005
    Von Manfred im Forum Drag Racing Masters
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 23:29
  2. Drag Racing Masters 2005
    Von Manfred im Forum Drag Racing Masters
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2005, 20:35
  3. DMV-Drag Racing Masters 2005
    Von Manfred im Forum Drag Racing Masters
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 05:47
  4. Das Drag Racing Masters Finale...
    Von Benni im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.09.2004, 00:43
  5. Drag Racing Masters 2004
    Von Kojak im Forum Street Bikes
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.01.2004, 23:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •