das ist jetzt etwas themenübergreifend, aber wäre das nicht ne chance für hockenheim ein bischen was gut zu machen? ich kann mir (leider) nicht vorstellen, daß ohne fia läufe (uem bikes fahren jetzt ja doch) und mit der diskussion und den vielen leuten die sich hier im forum gegen hockenheim aussprechen, beim diesjährigen jubiläum in hockenheim viele teilnehmer da sind.

das wäre doch genau der richtige zeitpunkt den karren aus dem dreck zu ziehen und in hockenheim einen kompletten (und das heißt alle ausgeschriebenen klassen) masters lauf auszuschreiben. bei so wenigen rennen garantiert das teilnehmer, die veranstaltung findet sowieso statt ich hab aber selbst - obwohl ich hockenheim beführworter bin - keine lust auf 3 tage show ohne echten motorsport.

ein masters lauf würde auch ohne fia echten motorsport an den ring bringen, sicher auch mit vollen feldern. gäbs was schöneres wie ein bischen besinnung auf alte werte und back to the roots zum 20ten in hockenheim? also ich fänds grandios! wer erklärt das jetzt rico?