Hi an Christian und die anderen!

Ich stelle mir schon seit längerer Zeit die Frage, wie ich es am schonendsten einsetzen kann, denn auf maximale Leistung kommt es mir im Moment bei weitem nicht an, sondern eher dass mein Motor mir nicht gleich um die Ohren fliegt.

Ich habe da bei den Engländern (http://www.twistedsanity.com/prog_spec_sheet.htm) nen netten Controller gesehen der einiges kann (Pulsen, RPM window switch, Gemischüberwachung per Lamdasonde, Öldruckschalter, Benzindruckschalter) nur kostet der ne Kleinigkeit von 300Pfund und da würde mich interessieren ob das nötig ist oder bei der Kleinsten Stufe meines NX Kits meinem Yamaha Vmax Motor (gemachter Kopf, 1400ccm JE Kolben, Carillos, die grünen Dyna Zündspulen, Dyna 3000 Zündung, etc.) nichts ausmacht.
Die Puls-Funktion finde ich sehr interessant, da die Karft so ja recht schonend einsetzt.

Was wäre denn alles sinnvoll um einen realtiv guten Schutz zu gewährleisten?

Kann ich eigentlich für das ganze System eine Benzinpumpe benutzen und mit zwei Druckreglern irgendwie 1xalternativ einen Vergaser oder in Zukunft eine Einspritzung versorgen und über den anderen Regler das Lachgassystem?

Ach ja und kennt jemand, jemanden der meine NX Stahlflex Leitungen kürzen kann? Denn die Sind alle samt bei meiner Installation zu lang und müssen überlst zusammen gewurstelt werden.

Ich bin schon auf euere Antworten gespannt!

Gruss Michael