Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thema: Vorläufige Teilnehmerliste Masters

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von hddragster
    Registriert seit
    23.09.2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.410
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    @ Stefan:Super Ding,das mit der Aufforderung/Erinnerung per E-mail ,hoffentlich spricht das jetzt auch jeden an.
    @ Peter: hast Dich leider auch geirrt,mit dem Stefan sind wir schon zu Dritt,mit ein bisschen Glück stecken die uns vielleicht mit den Modified Twins zusammen,oh Mann
    Also,Jungs und Mädels,schickt schnellstmöglich eure
    Zettelchen ab,immer den Olympischen Gedanken im Hinterkopf: Dabeisen ist alles.
    Vielleicht steht ja irgendwo hinter einer Ecke ein Sponsor,der nur darauf gewartet hat,gerade Euch zu sehen,und wenn's nur ein Satz neuer Reifen ist.
    Gruß Holzi
    Qwikcharger Drag Race Team
    Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

    SOE 910

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Manfred
    Registriert seit
    10.03.2002
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    575
    Downloads
    10
    Uploads
    0

    update Teilnehmerliste

    Hallo Dragracer,

    auf meiner HP www.d-r-o.de/html/Masters/Mastersinfo.htm habe ich einen update der Teilnehmerliste zum direkten ansehen wie auch zum download bereitgestellt.
    Manfred

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2002
    Beiträge
    577
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Ausrufezeichen Teilnehmer DRM...

    ...da tut sich nix auf der D.R.O. Seite 8o ist die Liste aktuell???

    Aus EDBA/AHD Sicht:

    1PRB, 3SH, 2MH und 2TG ??? Leute wir kriegen ja gerademal zusammen ein 8er Feld auf die Füsse... X(

    Einzig die SSB mit 6 Nennungen haben bisher ein "startfähiges" Feld...

    Auch beim Rest siehts nicht so toll aus...

    50 Einschreibungen bisher...und dabei sind schon etliche Mehrfachnennungen...

  4. #14
    Peter Schmidt
    Gast

    Tja...

    Fisch, wir könnten ja dieses Jahr auch mal Angeln oder Golf spielen...!?
    Haste jetzt eigentlich noch ´ne SuMo???


    SMITTY666.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2002
    Beiträge
    577
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Lach Smitty...

    ...ich denk ich werd die vielen freien Weekends dazu nutzen mal wieder ordentliche Touren mit meinem Strassenbike zu machen...ist die letzten Jahre eh zu kurz gekommen...

    Wir haben noch ein Paar SuMos aber die werden selten eingesetzt...

  6. #16
    Benutzer Avatar von Grasshopper
    Registriert seit
    20.09.2002
    Beiträge
    34
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    RE: vorläufige Teilnehmerliste

    [quoteIch vermisse da besonders die Public Race Cars und bei den Bikes sieht es auch noch traurig aus.Also Jungs kommt ich weiß das ihr alle fahren wollt machts nicht wieder auf den letzten Drücker.
    [/quote]

    Ich denke da wird es in diesen Klassen für die DRM sehr eng werden überhaupt große Felder an den Start zu locken.
    Bei Konkurenzveranstalltungen wie streeco, racewars, Bitburg und den anderen Veranstaltungen bekommt man für einem fünftel der Meldegebühr das gleiche geboten bei erheblich größeren Starterfeldern.
    Noch dazu fahren da fast nur Modelle die man auch noch täglich auf der Straße sieht. Das ist dann doch mehr Anreiz sich zu messen.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2002
    Beiträge
    577
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    es ist echt traurig...57 ...magere Nennungen

    bei den Bikes tut sich garnix...einzig die SSB haben ein "startfähiges" Feld...

    Manfred wollte ja bis Mitte Februar abwarten wegen der Anzahl der Nennungen...das wäre kommenden Montag...

    Bin übrigens immer noch bereit meine TG-Buell abzutreten, ist auch in Modified-Twin einsetzbar (Wheeliebar ab, Strassenreifen rein und ab...)
    VHB 13.000€

    Einfach anmailen für mehr Info !!!

    :deal:

  8. #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von Dirk Peiler
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    318
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    @grasshopper:

    Es sieht insgesamt traurig aus, was die DRM-Liste angeht. Da bin ich noch bei Dir.

    @grasshopper & alle:

    Die DRM wird aber nicht nur für Public Race Cars und Bikes eng werden, sondern, und das wurde von Manfred KLAR geposted, wird es überhaupt keine DRM geben, wenn sich nicht mindestens 100 Teilnehmer einschreiben.

    Da DRAGRACING aber nicht nur aus Public Racern besteht (der ich jahrelang war), sondern im Wesentlichen von Veranstaltungen lebt, auf denen auch schnellere Klassen WETTBEWERB fahren, ist Dein Beitrag im weiteren Verlauf für meine Begriffe sehr subjektiv. Denn:

    Eine Veranstaltung findet nur statt, wenn es einen Veranstalter gibt. Diesen gibt es nur "ein weiteres Mal", wenn es auch Zuschauer gab, die ihm etwas, oder im Glücksfall, sein investiertes Geld wieder einbringen.

    Es gibt Veranstaltungen, wo auch ohne die schnelleren Klassen Tausende Zuschauer kommen, aber dafür sind u.a. die weit geringeren Eintrittspreise verantwortlich, die wiederum nur möglich sind, weil kein Wettbewerb im Sinne des DMSB usw. gefahren wird.

    Ich bitte an dieser Stelle alle Leser, uns allen nicht noch zum 300sten Mal die Details zu erläutern! Die Debatten über fehlende Toiletten-Häuschen und dergleichen bringen uns nicht weiter. DANKE.

    Wir sollten hier nicht den Fehler machen, GENEHMIGTE Dragrace-Veranstaltungen mit "Fun-Rennen" zu vergleichen (Ich finde auch toll, das es die gibt).

    Aber es ist eben ein großer Unterschied, ob ich mit meinem Golf, meinem originalgetreu restaurierten US-Car und meinem "Fast and Furios-Nissan" am Wochenende mal an irgendeine Ampel darf

    ODER

    ich mit meinem speziell für den DRAGRACE-SPORT gebauten RACECAR auf einer genehmigten Veranstaltung fahre, auf Traktion hoffe (oder angewiesen bin), Sponsoren-Versprechungen (oder noch schlimmer Verträge) einhalten muß usw. usfort.....

    Für die allermeisten auf diesem Board, ist letztere Veranstaltungsart hier das Thema...

    ...was sich allerdings, und ich verstehe es nicht, weder in der Mitgliedsliste der Fahrervereinigung noch in der der DMV-Masters wieder findet.

    Ich habe mich auch in den vergangenen Jahren am Saisonstart in die Masters eingeschrieben, hat ja nix gekostet. Und die Nennungen habe ich auch erst kurz vor Nennschluß abgeschickt, es hätte ja etwas dazwischen kommen können (gebrochenes Bein o.ä).

    Wie wir alle nun feststellen müssen, können die Veranstalter SO ABER NICHT ARBEITEN.

    MEIN FAZIT: Teams, die am Fortbestehen von DragRacing-Veranstaltungen mit allen Klassen interessiert sind, tragen sich in die Masters-Liste ein. Ohne wenn und aber.






    Dirk

    www.mopar-rebellion.de

  9. #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gerd
    Registriert seit
    11.03.2002
    Ort
    Erlensee "Home of Dragracing"
    Beiträge
    498
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Hi Dirk :]

    ich bin ganz deiner Meinung! Ich habe auch schon mit ein paar Fahrer gesprochen
    und manche haben es nicht verstanden.
    Sie denken mit der Einschreibung müssen sie gleich die
    Kohle überweisen und wie du ja schon selbst schreibst,
    sie wollen sie warten bis zum Schluß falls noch was dazwischen kommt
    (wie ein gebrochenes Bein oder so).

    Gerd

  10. #20
    Erfahrener Benutzer Avatar von Bernhard Goldbach
    Registriert seit
    23.11.2004
    Beiträge
    191
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Böse

    befehl ausgeführt!

    hab ich jetzt auch die richtige klasse angekreuzt? ?( ?(

Ähnliche Themen

  1. NitrOlympX Teilnehmerliste 2009
    Von DR-HISTORY im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 19:32
  2. Vorläufige Entrylist Drachten Nationals 19-21 Juni 2009
    Von Annemieke im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:42
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 17:02
  4. Teilnehmerliste Training Gr. Dölln
    Von Klaus Romahn im Forum Drag Racing Masters
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •