Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Lufteinlass am/im Scheinwerfer

  1. #11
    Neuer Benutzer Avatar von Wolfgang Dorsch
    Registriert seit
    20.11.2004
    Beiträge
    18
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    rote nummern...

    ...sind beim dragrace in den streetklassen nicht erlaubt !!!

    Sky lies mal im Reglement und du ersparst dir ne menge ...fragen.

    Wenn du davon ausgehst an nem Rennwochenende ohne Schrauberei und Stress auszukommen und das ganze als Wellness und Fun Weekend ansehen willst....vergiss das genausoschnell wie deine Vorstellung des Geldverdienens mit Dragrace.

    Vorschlag: schau dir erstmal evtl. bei einem Team so ne ganze Saison an, arbeite mit, sammle Erfahrungen...wenn du dann immer noch Dragracer werden willst dann mach das...
    aber einfach aus Japan nen Skyline rüberholen und hier lockere Wochenenden mit ner Menge Siegprämien zu erwarten...lässt nicht gerade darauf schliessen das du schonmal Dragraceluft geschnuppert hast...


  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von pauter-tom
    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    368
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ... und um beim Dragrace ein paar Zehntel rauszuholen, reicht es nicht, einfach den Luftfilter anders zu positionieren, sondern da geht´s los mit Leistungszuwachs in der Größenordnung von 50PS und schwer aufwärts (bei einem leichten Auto).
    Bei einer 1500kg Kiste wirst Du selbst 50 PS nicht allzusehr spüren!!

    in Erwartung auf Aschermittwoch, der pauter-tom

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    361
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wenn ich mir die Homepage von Skyline anschau, da kommen mir aber schwere Bedenken bei der Art, wie er das Geschäft abwickeln will. Erst das Geld auf sein Konto überweisen? Na Na, so ein Autokauf im Ausland wird normalerweis mit einem Letter of Credit mittels einer Bank abgewickelt. Auch sind einige Buttons nicht aktiviert, besonders der Kontaktbutton ist tot, sehr verdächtig. Ich denke, wir sollten garnicht mehr reagieren.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von Thorsten Appel
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    In Hell
    Beiträge
    1.357
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    guten tag
    mal meine unerhebliche meinung
    also sollte hir nicht erstmal die unschuldsvermutung gelten wer der bengel das nicht wiess und fragt antwortet ihm wen ihr die frage als zu doof erachtet antwortet nicht und denkt euch euren teil .
    @ sky deine frage solltest du besser an den tüv oder dekra prüfer stellen hier sind hauptsächlich rennfahrer und ihre teams bis auf wenige ausnahmen hat hier niemend ahnung von der deutschen stvo aber fragen kostet nix und eins kann ich dir sagen lass dich blicken und bring ne karre mit dann wirst du sehen wie hoch die messlatte für dich liegt
    als wir unsere ersten autos gebaut haben habe ich auf dem reglebuch geschlafen
    WE RULE THE STREETS
    LIKKEDEELER-RACING
    4 WHEELS MOVE THE BODY
    2 WHEELS MOVE THE SOUL

    4 Platz EDRS Super Comp Bike Div . Central

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2002
    Beiträge
    577
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    @ Klaus...

    ... nichtnur daß die meisten Buttons nicht aktiv sind...alleine das Angebot der Abwicklung (wie du schon sagtest) und der "professionell" erstellte Text würden mich nicht gerade veranlassen ihn zum "Dealer meines Vertrauens" zu machen! Gerade von einem Geschäftsmann der solche "exclusiv-Car-Deals" anbietet muss man zumindest erwarten daß er die deutsche Rechtschreibung beherrscht, oder?

    Ich frage mich echt ob hier ein Träumer am Werk ist der das Alles gern so hätte (dann sei ihm verziehen, in der Jugend haben wir alle mal ein wenig abgedreht) oder ob wirklich hier schon Geschäfte getätigt wurden (und damit meine ich nicht die Bestellung irgendeines japanischen "Spezialluftfilters") !!!

    Sicher sind wir hier gerne bereit jedem Rede und Antwort zu stehen bei allen Fragen rund ums Dragrace...aber ich glaube ein Minimum an Niveau sollte schon herrschen...
    Oder wir machen nen neuen Tread: For Kaspers only...
    da weis man wenigstens gleich was einem erwartet und kann selbst entscheiden ob mans liest... 8)

  6. #16
    Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    93
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    unter dem folgenden Link wirds noch deutlicher, was -oder eher was nicht- dahinter steckt:

    http://www.autoextrem.de/showthread,t-16804.htm

    nichts für ungut, so nen 220PS/1300 Kilo skyline hätt ich schon gern mal in Luckau neben mir X(

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von hddragster
    Registriert seit
    23.09.2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.410
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    @ caipianke,Du hast mit Sicherheit auch mehreren die Augen geöffnet,bist Du durch Zufall auf diese beiträge auf der Nissan-Seite gestoßen?
    Gruß Holzi
    Qwikcharger Drag Race Team
    Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

    SOE 910

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2002
    Beiträge
    577
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Sorry...

    aber dafür gibts nur eins:



    hier bei uns nennt man solche Zeitgenossen:


    FLACHZANGE

    oder: jeder blamiert sich so gut wie er kann !!!

    einen donnernden Applaus für Sky !!!

  9. #19
    Benutzer Avatar von Andi
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    34
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Und mit 220 PS auf 1300Kg zieht man wahrlich nicht die Wurst vom Teller.

    Übrigens äußerst interessant, was da so bei autoextrem steht.

    Laßt den Kollegen mal antreten , dann schaun wir mal. 8o

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    361
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Leute, ich bin stolz auf Euch, soviel Humor, und das in Deutschland, alle Achtung !!!!!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Aufkleber Scheinwerfer GSXR K1
    Von Dr. Druck im Forum Bikes allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 11:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •