Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Lufteinlass am/im Scheinwerfer

  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    361
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @Skyline,
    da gibt es einen Herrn Dale Carnegie, der schreibt tolle Bücher mit Titeln wie "Ich kann alles erreichen", "Werde Reich mit simplen Ideen", oder "Erfolg im Leben", oder "Zum Millionär in TF-Geschwindigkeit", "Auch ein PR 1 wird mal zum Funny-Car" usw, sind tolle Bücher, werden bei Ebay zu horrenden Preisen gehandelt. Wenn Du eines von denen auf einem Flohmarkt billig abschießt, kannst Du Dir sofort die Garage mit einem Dutzend Nissans Deiner Träume vollstellen.
    Übrigens, ein "Letter of Credit" hat nichts mit einem Kredit zu tun. Es ist nur die Bestätigung Deiner Bank in schriftlicher Form, das die veranschlagte Summe auf Deinem Konto ist, aber in Höhe des Kaufpreises gesperrt ist. Dieser "Letter of Credit" wird von Deiner Bank an eine Korrespondenzbank in Japan geschickt, also in Japan bei einer Bank als Sicherheit hinterlegt ist, sodaß Dein Geschäftspartner 100%ig sicher ist, das er sein Geld, was ja Deines ist, bekommt, sobald er die abgestempelten Verschiffungspapiere vorlegt, und somit die Bank sicher ist, das das Auto auf das Schiff verladen wurde, und er, Dein Geschäftspartner zu Deinem Schutz unter keinen Umständen mehr an dieses Auto kommen kann. Es ist dann endgültig finanziell risikolos auf dem Weg zu seinem neuen Besitzer. Es ist aber unbedingt notwendig, daß Du das Auto in Japan begutachtet hast, und es selbst zu einer Verschiffungspedition gebracht hast, die es unter Verschluß nimmt, und es erst nach der Überprüfung der Fahrzeugdaten durch die japanischen Bank, nach Eingang des "Letter of Credit", ohne Zutun deines Japanischen Geschäftspartners, verschifft. Sich blind auf einen japanischen "Geschäftspartner", oder eines Deutschen in Japan, zu verlassen, ist Dummheit. Besonders, wenn er noch die Eierschalen hinter den Ohren hat.
    Das war eine Kurzeinführung in "Aussenhandelsgeschäfte".
    Hoffe es hilft ein wenig.

  2. #32
    Erfahrener Benutzer Avatar von TimSchmale
    Registriert seit
    17.07.2004
    Beiträge
    402
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Rotes Gesicht

    Original von SKYLINE
    ich denke mal, dass es gerade unter anderem bei Top Fuel Dragstern am ende nur um zehntel Sekunden geht, wenn man eine 6.754 auf der quarter fährt und der Weltrekord liegt sag ich jetzt einfach mal bei 6.587, dann würde man doch im grunde auch alles mögliche versuchen, um durch noch so kleinsten Veränderungen besser zu werden, auch wenns nur ein paar zehntel sind, oft sind diese zehntel Sekunden entscheidend, das sollte hier nicht vergessen werden...
    Ich finde es sehr wichtig das du darauf nochmal hinweist, denn das gerät hier oft in Vergessenheit....wer will schon ewig der Schnellste sein??Das könnte man den Top Fuelern ja beim Rennen mal sagen,dass sie lieber in raid Sportluftfilter investieren sollten um wieder zwei zehntel zu gewinnen--> dann fallen auch endlich die Scheinwerfer weg ;-)
    ich will mir nicht wirklich einen Dragster aus meinem Nissan machen, eher einen Tourenwagen, wenn man es so sehen will, aber halt mit Dragster Technologie, da er schon bei viertelmeile Rennen eingesetzt werden sollte, halt nen high perforemance Wagen...
    Genau so wollten wir unseren Corsa auch aufbauen! So eine Art Super Gas/Opel Vectra Kombination mit Gewindefahrwerk und Wheelie Bars.dragsterfreak hat da einen Ingenieur an der Hand der diesen Spagat zwischen DTM und Dragracing Masters im Schlaf erledigt. Nur Geld darf natürlich keine Rolle spielen...dann ist perforE mance garantiert!
    (...)wirklich ernst nimmt, die Fragen, die ich stelle sind schon ernst (...)das das dein ernst ist glauben wir dir ja...denn wo ein wille ist ....
    Tages hab ich das, was ich will.
    Mein Fahrzeug mit ordentlich PS
    genau 260PS und endlich die 10er Zeit... 8o
    gruss Tim
    www.ng-motorsports.de

    Money buys speed - how fast can you afford to go?

  3. #33
    Erfahrener Benutzer Avatar von TimSchmale
    Registriert seit
    17.07.2004
    Beiträge
    402
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Unglücklich

    Tut mir leid ich hab es mit Vernunft versucht... X(

    gruss Tim
    www.ng-motorsports.de

    Money buys speed - how fast can you afford to go?

  4. #34
    Neuer Benutzer Avatar von SKYLINE
    Registriert seit
    22.01.2005
    Beiträge
    23
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    das hab ich ja auch versucht, aber das Problem bei der Sache ist, dass es eine art Auktion ist, bloss halt irgendwie en bissl anders, hab da noch nicht ganz so durchgesehen, meine Bank hat das auch angeboten und ich hab ihn gefragt, ob das ok wäre, aber es geht nicht, da es wie gesagt um eine art auktion handelt und man das Fahrzeug im Kundenauftrag kauft, man kann sich schon vorher ein Fahrzeug raussuchen, allerdings muss man schauen, wann die Auktion ist, weil wenn die Auktion vorbei ist, kann man sicher gehen, dass man sich ein neues Fahrzeug raussuchen kann:]

    Fahrzeuge in einer bestimmten Klasse haben immer den gleichen Verkaufswert, wenn du dir beispielsweise einen Toyota Supra für 8 000USD kaufen willst und du das Geld überwiesen hast, aber die Auktion schon vorher zu ende war, kannst du dir das selbe Modell nochmal aussuchen, welches auch genausoviel kostet (kannst auch ein teureres modell nehmen, wo man allerdings dann nachbezahlen muss)
    er kauft im Auftrag des Kunden das Fahrzeug.

    In Japan braucht man, um bei einer solchen Auktion mitzumachen eine bestimmte Lizens, die nicht jeder dort bekommen kann, wenn jemand missbrauch begeht, bzw. jemanden bescheisst (wenn ich zum beispiel kein Fahrzeug bekommen hätte) wär er seine Lizens losgeworden und hätte in der hinsicht seinen Job verloren und auch noch eine Strafanzeige bekommen, wegen Betruges

    und ich mach im enteffekt das selbe, wie er.
    allerdings kann man sich auch die Fahrzeuge aussuchen, die er so im Angebot hat (kommen auch noch alle auf meiner Site mit rauf, aber das dauert noch ein wenig) da würde es dann denke ich gehen mit dem, dass die Bank das Geld hinterlegt, müsste ich ihn mal fragen

    das Problem bei den Auktionen ist ja auch, dass man ja das Geld für dieses Auto braucht und wenn es sag ich mal 20 000USD kostet und der Händler grad mal 12 000 zur verfügung hat im moment, dann kann er das auch nicht machen, da braucht er das Geld, um das Fahrzeug im Kundenauftrag zu kaufen.
    sogesehen arbeite ich bei seiner Firma als Unterhändler, kaufe die Fahrzeuge im Kundenauftrag und bringe sie halt nur nach Deutschland, mehr nicht.

    muss jeder für sich selbst entscheiden

  5. #35
    Neuer Benutzer Avatar von SKYLINE
    Registriert seit
    22.01.2005
    Beiträge
    23
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von TimSchmale
    Tut mir leid ich hab es mit Vernunft versucht... X(

    gruss Tim
    ey wasn eigentlich mit dir los?

    hat irgendwer behauptet, dass ich tuningteile von K&N, Raid HP, Supersprint, Remus,... zulege? für mich ist das einfach nur billiger schrott, commerz tuning, ums so zu sehen, mag sein, dasses bei manchen fahrzeugen laut is, aber es bringt halt wenig PS, ich investiere mein Geld für Tuning nicht bei diesen billigzeugs, hab da einen speziellen Katalog, wo soweit die besten tuningfirmen und auch produkte speziell für den Skyline ab R32 - R35 drin stehen und da ist NICHTS von den billigen firmen, sondern der richtige scheiss von NISMO, A'PEXi, Blitz, Sard, HKS, Abflug, M's Factory, Mines, Veilside, Trust, ARC, luck, bomex, Cockpit Tatebayashi, t-get, TOP SECRET, uvm...
    da hab ich ne riesige Auswahl an den besten tuningmöglichkeiten, die es für dieses Fahrzeug überhaupt gibt, das Preis spielt in der Hinsicht auch keine allzu grosse Rolle, da ich einige Teile günstiger bekomme, als wenn man die Teile durch deutsche tuningfirmen bestellen lässt....

    aber mal was anderes... ich habe noch nie ein solches Teil zuvor bei irgendeiner tuningfirma gesehen gehabt, weder bei Raid HP, noch sonst irgendwas, aber du scheinst dich damit ja bestens auszukennen mit dem ganzen billig tuning für prollos

  6. #36
    Erfahrener Benutzer Avatar von TimSchmale
    Registriert seit
    17.07.2004
    Beiträge
    402
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Böse

    @ sky
    könntest Du mir da ein Angebot machen???
    Brauche noch ein Richmond 4+1 Getriebe für unsere 77er Corvette.
    Vielleicht wird die dann auch so schnell wie ein Japaner *träum* 8o

    Ach ja, Du musst mich nicht weiter angreifen, ich werde eh nichts mehr zu deinen Beiträgen sagen... die sprechen für sich!

    Viele Grüsse Tim
    www.ng-motorsports.de

    Money buys speed - how fast can you afford to go?

  7. #37
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2002
    Beiträge
    577
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    @ Torsten...

    ...bitte tu uns allen den Gefallen und sperr diesen Vogel aus !!!

    Solche leute sind genau das was wir jetzt noch brauchen...:kotz:

  8. #38
    Erfahrener Benutzer Avatar von pauter-tom
    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    368
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Der Fisch hat Recht!!!!!!!!!!
    Ich hab zwar jetzt Urlaub und somit mehr Zeit, alles durchzulesen, aber dieses wirre Gefasel brauchen wir auf dieser Site wirklich nicht X( X( X( X( X( X(

    @Torsten: Erlöse uns, o Herr von allem Übel, das paßt am besten zum Aschermittwoch

    pauter-tom

  9. #39
    Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    93
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ist wirklich langsam gut, war ne Weile ganz lustig, nervt aber zunehmend

    wenns tatsächlich nen Skyline in deine Obhut verschlagen sollte wird, der sich wohl angesichts dieser Garage in den Suizid rosten:

    http://www.vetix.de/chris/Dsc00028.jpg

    und tschüss

Ähnliche Themen

  1. Aufkleber Scheinwerfer GSXR K1
    Von Dr. Druck im Forum Bikes allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 11:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •