Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Lufteinlass am/im Scheinwerfer

  1. #21
    Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    93
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    wofür gibts denn google

    ist nicht so, dass ich ihm nen skyline nicht gönnen würde, aber das Gelaber ist so haarsträubend naiv,

    wär auch schade, wenns so endet:

    http://www.wreckedexotics.com/skyline/index.shtml

    ist aber nicht der erste -und sicher auch nicht der letzte- der erst vorm Weihnachtsbaum merkt, das zu nem schnellen Auto mehr gehört als ein bischen am Ladedruck zu spielen

    Kunst kommt von "Können", wenns vom "Wollen" käme, wärs Wulst

    gruss

  2. #22
    Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    93
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    zurück zum Thema:

    die Sache mitm Scheinwerfer ausbauen ist ein alter Hut, spricht auf der Meile auch nichts dagegen:

    http://www.streeco.de/Bilder/wittsto...uckau_0221.htm

    im normalen Strassenverkehr fahr ich Luftfilterkasten mit K&N Plattenfilter

  3. #23
    Neuer Benutzer Avatar von SKYLINE
    Registriert seit
    22.01.2005
    Beiträge
    23
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    erstmal möchte ich zu der Website sagen, dass ich mir damit ein wenige Zeit gelassen habe die zu aktuallisieren.
    wenn du meinst, dass du einen Kredit für den Fahrzeugkauf aufnehmen willst, ist das auch ok, ich habe bewusst noch keine Kontaktdaten auf der Site reingeschrieben, weil ich erstmal mein eigenes Fahrzeug hier in D haben wollte, bevor ich für andere Fahrzeuge kaufe.
    es gibt ja nunmal genug leute im Internet, die einen in der Hinsicht nur abzocken und verarschen wollen.
    Ich wollte erstmal meine Eigene Sicherheit haben, wenn mein Auto noch nicht da ist und ich für andere leutchen Fahrzeuge kaufe und das dann doch nur alles verarsche ist, reite ich mich dann ganz schön in die scheisse bei der Sache, das wollt ich dadurch einfach nur vermeiden.
    jetzt hab ich unter anderem wenigstens die Erfahrung ein Fahrzeug zu importieren, weiss, worauf es ankommt und was man machen muss und was nicht und so und was vor allem auch wichtig ist, ich kann von mir aus auch behaupten, dass ich selber ein Fahrzeug von dort her habe, wenn ich sagen würde, das wird schon alles klappen und selber dort mal nicht importiert hätte, würd ich mir auch überlegen da nen Fahrzeug zu kaufen, man kann halt nie sicher genug gehen....

    aber nun mal auch was anderes, bevor wir dann letzendlich mehr oder weniger zum eigentlichen Thema zurückkommen sollten.
    Ich zwinge euch keineswegs Teile oder gar Fahrzeuge aus Japan über mich als Importeur zu kaufen, wenn ihr meint, ihr müsst es nicht oder wollt es nicht, dann ist doch gut, ist eure Meinung mehr oder weniger, könnt ja schliesslich machen/denken, was ihr wollt, aber auf so ein scheiss gerede, geb ich ehrlich zu, hab ich absolut keinen bock.

    der Skyline GTS mit 220PS und 1300Kg sind die standard Version, aber wie ich bereits sagte, sind an dem Fahrzeug schon so einige Teile dran verbaut, also mehr als 220PS und eine Gewichtsreduzierung ist auch schon vorhanden, denn mein Skyline wiegt bereits 1200kg und wird demnächst durch den Ausbau von überflüssigen Teilen auf unter 1000Kg gebracht, kann euch ja bescheid sagen, wenn ichs geschafft habe, falls es euch interessiert...

    um wenigstens ein bischen wieder zurück zum thema zu kommen: es hätte ja durchaus sein können, dass irgendjemand von euch Erfahrungen mit dem TÜV bei solchen Teilen hat, kann ja alles gut möglich sein, deshalb frag ich nur...

  4. #24
    Erfahrener Benutzer Avatar von pauter-tom
    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    368
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @Sky..
    Nur mal so zum Vergleich: mein Auto hat am Start inclusive Fahrer 690 kg bei (noch) 252 PS

    der am Faschings-Dienstag arbeitende pauter-tom

  5. #25
    Erfahrener Benutzer Avatar von Matthes427
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    191
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Auf einigen Fanseiten des Computer Rennspiels "Need for Speed Underground" scheint neuerdings ein direkter Link in dieses Forum geschaltet worden zu sein ! X(

  6. #26
    Neuer Benutzer Avatar von trixxa
    Registriert seit
    06.12.2004
    Beiträge
    14
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    also ich hätte dann bitte gerne ein alu lochblech als windschutzscheibe eingetragen :P

  7. #27
    Erfahrener Benutzer Avatar von Matthes427
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    191
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ....ja und ich versuche jetzt auch nebenher noch etwas Geld mit Dragracing zu verdienen.

    Immerhin habe ich auch einen Nissan - und zwar einen Primera Kombi 1,8 Ltr.
    Da mache ich jetzt einen anderen Luftfilter dran und säge den Endschalldämpfer ab. Vielleicht baue ich auch noch die Rücklichter ab. ( muß mich mal beim TÜV erkundigen )
    Wenn ich die leeren Bierkisten und das andere Gerümpel herausgenommen habe, müßte der ca. 150 kg leichter sein und 187,3 km/h im Ziel sind dann möglich..
    Nee, sogar 193 km/h ! Das steht im Kfz. Schein sehe ich gerade ! Geil !
    Evtl. besorge ich mir noch eine Zündspule mit Manga Motiven aus Japan von JKTLRR/2

    Dann versäge ich Pauter-Tom und Co. und stecke mir mehrfach im Jahr 10.000 Euro ein.

    2006 komme ich dann mit einem selbstgebauten Top Fuel Dragster - ich kenne da jemanden, der müßte wissen wie man sowas baut.

    So, jetzt muß ich mir aber erst ein paar Klingeltöne herunterladen und "Die Burg" gucken und danach fange ich sofort an.

    Dann könnt Ihr Euch aber diesen Sommer warm anziehen - Ihr Amateure mit Euren Käfern und
    dem ganzen V8 Gerümpel !
    Hey, stimmt das, daß ein Ami V8 nur eine Nockenwelle hat ? Hahahaha.. gut dann gebe ich Euch 100 m Vorsprung.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer Avatar von TimSchmale
    Registriert seit
    17.07.2004
    Beiträge
    402
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Unglücklich Hilfe!

    Seit ca. drei Monaten habe ich diese Seite nun nicht mehr aufgerufen (Schande über mein Haupt... ) und dann so etwas....
    Da ich mit meinen 20 Jahren behaupte die „Jugend“ zu repräsentieren kann ich nur mein Entsetzen über diverse neuere Beiträge verkünden und mich davon distanzieren

    Ich habe mich in der Vergangenheit oft über die Mc Donalds / Big Brother Fraktion aufgeregt, die anscheinend nur Gedanken an K&N 57i Kits (mit ABE !!!!) und SuperSprint Endschalldämpfer verschwenden. So nach dem Motto „Mein Gti hat 115PS Serie + 4PS vom Luftfilter + 6PS Endschalldämpfer ach und die 3PS für M3 Sport Spiegel... WOW schon 128PS + einen besseren cw Wert!!!“
    Diese Leute sind es nämlich die Schuld daran sind, wenn ich zB. in Oschersleben bei einem Team Fragen stellen möchte und ich als erstes kaum ernst genommen werde. Erst wenn ich Dinge wie Stall Speed, Duration etc. erwähne wissen die das ich aus einer anderen Ecke komme... Allerdings finde ich gehört die Drag Racing Szene zu einer der tolerantesten communitys überhaupt, was besonders bei den zahlreichen ernst gemeinten Antworten zum Thema „Wie baue ich mir einen Top Fueler wenn ich erst 15 bin und nicht einmal 140€ Euro Eintrittsgeld für Hockenheim besitze“! auffällt. 8o
    Nur sollte man die Gedult der Profis in diesem Forum nicht überbeanspruchen! Erst ein wenig informieren und dann fragen (jetzt rede sogar ICH schon alt klug daher...)! X(

    Auf gar keinen Fall sollte man meinen Beitrag falsch verstehen denn Nachwuchs ist immerhin das Wichtigste (vor allem in Deutschland) nur treffen hier verschiedene Szenen aufeinander die einfach nicht zusammenpassen. Manche Fragen sollte man sich vielleicht doch fürs Japantuning-Forum aufsparen und nicht hier zum Besten geben! Respekt habe ich auch vor GTI Tunern denn es gibt wirklich tolle Autos in denen viel Zeit, Geld und Können steckt, auch einen Monat für nen offenen Sportluftfilter mit Folia Tec Haubenschlösserrn zu sparen will ich nicht abwerten (besser als Drogen nehmen und garnix tun....). Nur ist hier echt der falsche Platz um noch ein paar Zehntel durch nen Luftfilter zu gewinnen...

    In dem Sinne hoffe ich das die Aufgeschlossenheit der „echten“ Dragracer durch solche Beiträge nicht beeinflusst wird! :P
    Viele Grüsse
    Tim Schmale
    www.ng-motorsports.de

    Money buys speed - how fast can you afford to go?

  9. #29
    Neuer Benutzer Avatar von SKYLINE
    Registriert seit
    22.01.2005
    Beiträge
    23
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich denke mal, dass es gerade unter anderem bei Top Fuel Dragstern am ende nur um zehntel Sekunden geht, wenn man eine 6.754 auf der quarter fährt und der Weltrekord liegt sag ich jetzt einfach mal bei 6.587, dann würde man doch im grunde auch alles mögliche versuchen, um durch noch so kleinsten Veränderungen besser zu werden, auch wenns nur ein paar zehntel sind, oft sind diese zehntel Sekunden entscheidend, das sollte hier nicht vergessen werden...

    ich will mir nicht wirklich einen Dragster aus meinem Nissan machen, eher einen Tourenwagen, wenn man es so sehen will, aber halt mit Dragster Technologie, da er schon bei viertelmeile Rennen eingesetzt werden sollte, halt nen high perforemance Wagen...

    auch, wenn man mich hier so anscheinend nicht wirklich ernst nimmt, die Fragen, die ich stelle sind schon ernst gemeint und was ich vorhabe, schaffe ich auch, wenns geld knapp is, muss ich halt dafür sparen, na und?
    mich hat man dahmals auch ausgelacht, als ich sagte, dass ich mir nen Nissan Skyline irgendwann kaufen werde, da hiess es nur, dass ich doch NIEMALS so viel Kohle locker machen kann, aber was is nun draus geworden? seit mehr als 7 Jahren wollte ich dieses Teil haben und nun endlich hab ich mir meinen grössten Traum erfüllt und es ist Platz für einen neuen, um Träume zu verwirklichen braucht man sehr viel Zeit und Geduld und vor allem unter anderem (hängt von der Art des Traumes ab, den man sich so sehr wünscht) bei solchen Dingen bleibe ich auch hart und tue alles mögliche, um meine Ziele zu verwirklichen und eines Tages hab ich das, was ich will.
    Mein Fahrzeug mit ordentlich PS

  10. #30
    Benutzer
    Registriert seit
    21.11.2004
    Beiträge
    61
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    (S)

Ähnliche Themen

  1. Aufkleber Scheinwerfer GSXR K1
    Von Dr. Druck im Forum Bikes allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 11:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •