Hallo ihr drei beiden,
ich muß jetzt einfach mal ein wenig schleimen: Das neue Magazin ist oberaffenrattensuperscharf!

Ich hab das Heft grad mal quer durchgelesen und muß sagen, es hat mich extrem beeindruckt und hilft mir wieder einmal eine drohende Depressionsphase abzuwenden:huld:

Als Fan der Lufti-Szene bin ich begeistert, daß immer wieder mal etwas aus unseren Reihen vorgestellt wird, wie ich gesehen habe auch im nächsten Heft.

Von der Professionalität ganz zu schweigen; da sollen sich die Macher der VW-Scene,WOB und wie die anderen Märchenblätter so heißen, mal eine Scheibe abschneiden!

Zu meiner Schande muß ich gestehen (und jetzt schlagt mich bitte nicht) daß mir in dieser Ausgabe die Bikes am besten gefallenrima: Das liegt vielleicht daran, daß mein erstes motorisiertes Fahrzeug im zarten Alter von 14 Jahren ein Motorrad war, und zwar eine Hercules mit 98ccm und ich bis Dato mehr als 300.000 km auf dem Rücken von diesen zweirädrigen Drahteseln zurückgelegt hab.:gas:

Einen Kritikpunkt meinerseits möchte ich Euch jedoch nicht vorenthalten:
Meiner Meinung nach hat DB-Dragracing nichts mit unserem Sport zu tun! Ich persönlich kann nicht verstehen, wozu ich mir ein Fahrzeug aufbaue, in dem ich bei Inbetriebnahme nicht einmal drinsitzen kann, weil die Schallwellen, die im Übrigen nicht das Geringste mit Musik zu tun haben, mein Gehör zerstören würden.:shock:
Außerdem finde ich hätte es gereicht, zu erwähnen, daß es soetwas bei uns in D auch gibt, ohne gleich einen 4-Seitenbericht darüber zu schreiben.(S)

Das mag sich jetzt zwar so angehört haben, aber nein: mir ist die Lachgasflasche nicht ausgelaufen und in´s Gehirn geschlichen,:kiff: geht ja gar nicht, die Amis haben meine Anlage ja noch gar nicht geliefert!:kotz:

mfg. der pauter-tom