Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Speeddays 2011 Chaoten

  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.05.2011
    Ort
    Hanover, Germany, Germany
    Beiträge
    3
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Aber es muss wohl erst jemand überfahren werden, vorher denkt niemand von den Verantwortlichen über Konsequenzen nach...

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    9
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    habe deinen Schaden am Fahrzeug auch mitbekommen,als die executive da war. die schrottautos und die chaoten die damit den ganzen tag auf dem platz unterwegs waren, haben der veranstaltung doch einen negativen stempel aufgedrückt. die schrottkisten sind sinnlos und stören, egal auf welchem treffen und gehören verboten.

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    3
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    dafür wäre ich auch gegen das rasen auf dem zeltplatz

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von hddragster
    Registriert seit
    23.09.2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.410
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Das ist eigentlich ganz einfach : Rast einer im Fahrerlager sinnlos rum , ist Eigeninitiative angesagt ...
    Stichwort Hammer zum Beispiel . Oder ( auch ) in Rotenburg der M5 , mit Gas über mein Kabel , die Spinner , die sich in' s Fahrerlager zum Feiern geschlichen haben ... seltsamerweise am nächsten Tag abgereist ...

    Ich glaub' , das gibt's überall ...

    Doof nur , wenn man(n)'s zu spät mitbekommt ...

    ...kann mich aber daran erinnern , daß bei Speeddays schon hart durchgegriffen wurde ... von wegen sinnlos rumfahren usw ...
    Gruß Holzi
    Qwikcharger Drag Race Team
    Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

    SOE 910

  5. #15
    kilok6
    Gast
    Zitat Zitat von hddragster Beitrag anzeigen
    ...... Rast einer im Fahrerlager sinnlos rum , ist Eigeninitiative angesagt ...
    hatte löwe ja gemacht, nur das er diesmal keinen hammer dabei hatte.......:-)

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von Speeddays Crew
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    EF-City
    Beiträge
    170
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @all: Solch unschönen Sachen wie der Böller sind sehr ärgerlich, aber trotz aller Kontrollen nicht zu 100% verhindern. Wir dürfen nun mal keine Autos durchsuchen und würden selbst wenn könnten wir dies auch nur stichprobenartig machen. Jede Veranstaltung bedeutet eben auch ein gesundes Maß an sinnvollem Verhalten. Sicherlich sollen unsere Gäste ordentlich Party machen, aber eben in festen Grenzen. Diese wurde ganz sicher mit der Bölleraktion überschritten. Wenn wir die Täter erwischt hätten, wären sie definitiv heim gefahren.

    Das fahren im Fahrerlager oder dem Zeltplatz haben wir in den letzten Jahren drastisch eingeschränkt und ich denke, das haben wir im Griff. Ausrutscher gibt es sicherlich immer, aber unsere Security greift da sehr schnell ein und zieht die Schlüssel ein.
    Auch hier gibt es keine 100%.

    Für jeglichen Schriftverkehr zum Event verwendet bitte die Adresse im Impressum. Mit mir als Ansprechpartner.

    Bei weiteren Fragen einfach mailen.

    Gruss
    Maik

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von 206Limited
    Registriert seit
    15.01.2011
    Ort
    Springe
    Beiträge
    188
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    An dem Böllersachschaden fehlt aber nur noch ein µm zum Personensachschaden.
    Andere haben mir geschildert, dass die ganze Nacht lang in ihrer nähe "geknallt" wurde, dass muss auch die Secu wahrgenommen haben.
    Irgendein Vandalismusschaden ist doch auch an der Ampelanlage entstanden, abgesehen davon wie extrem das Gelände Sonntag ausgesehen hat.

    Für mich harkte es da eindeutig an der Security Firma, die eh auf jede Frage nur ein Schulterzucken als Antwort hatte.
    Die Veranstaltung selber war TOP von dem Super Rahmenprogramm ganz zu schweigen.
    Die Jungs in Blau hätten ihre Arbeit mal so motiviert verrichten sollen wie der Veranstalter.

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    9
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin, ich denke dass der Prozentanteil derer die sich nach 20 Bier nicht mehr komplett im Griff haben immer da sein wird, allerdings mit steigenden Teilnehmer/Camperzahlen dieser kleine Teil an Chaoten auch immer größer wird. Sachbeschädigung ob nun am Auto oder an der Zeitnahme geht überhaupt nicht - und verstehe die Leute auch nicht so richtig, warum man das selbst ``komplett-voll`` macht... Vielleicht ist bei uns die Wertvorstellung irgendwie anders.... Man siehts doch am Besten beim VW Blasen... Wäre das Fahrerlager nicht in den Boxen und abgerennt würde ich da im Leben nicht mehr hinfahren - mal abgesehen von der Organisation letztes Jahr sehen wir da dieses Jahr vielleicht eh von ab.....
    Gute Arbeit nochmal @ Thorsten und Maik!
    Gruss Timo H.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von Great8ride
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    96114 Oberfranken/Hirschaid
    Beiträge
    174
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    Hallo
    Also was ich da lese ist schon der Hammer solche Leute ziehen die ganze Veranstaltung nach unten....
    Tja in Hock kommen die Jungs halt zum fahren
    Gruß uli

  10. #20
    Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    93
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    .... Hab meine Meinung hierzu gelöscht!!!! ....
    Geändert von Wotan (02.06.2011 um 18:11 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Speeddays / King Of Germany 2011
    Von Thorsten Appel im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 614
    Letzter Beitrag: 25.12.2013, 22:46
  2. Jade-Airportrace 2011 Neuer Termin 23/24.07.2011
    Von michael-jeep im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 08:48
  3. Test & Tune für Dragster im Rahmen der SPEEDDAYS 2011
    Von Speeddays Crew im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 12:16
  4. speeddays/KOG
    Von novanut64 im Forum English please
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 17:24
  5. Speeddays
    Von gsx1402 im Forum Street Outlaw ET
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 23:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •