Hi Folks,

habe da ein derbes problem. bin letzte woche mit meinem Wagen in Südtirol liegn geblieben. Hatte einen ausgeschlagenen Kugelbolzen an der lenkung und hatte wohl vergessen die Zündung ganz auszumachen vor lauter Aufregung.

Auf alle Fälle ist mir beim zünden die hauptvorsicherung von meiner sicherungskiste durchgeknallt...... nach mehreren anderen versuchen und explosionen meiner restlichen sicherungen, dann von meiner Zündspule das Plus abgeklemmt und sicherung hat gehalten. Neue Spule rein kurz gezündet lief. am nächsten tag wollte ich weiter wieder das gleiche Problem

Da die leute die eine Benutzen ja wissen wie die angeklemmt ist hier die frage: Kann die MSD6AL so kaputt gehen wenn ich zu lange die Zündung an lasse. und wie kann ich das kontrollieren das die noch i.O. ist oder nicht. Meine Spule ist I.O. die hatte ich durchgemessen....Laut Anschlußplan hat die ja einmal 12V Dauerplus und einmal Schaltplus vom Zündschloß ohne Sicherung. Hatte die Dauerplus dann auch noch mit ner 10A Sicherung abgesichert weil ich dachte das wärs

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE

Die MSD ist erst 3 Wochen alt und die Erfahrung war schon recht erstaunlich. Tolle Leistungsentfaltung unten rum.

Greetz Tobi