Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Carrera US-Cars

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    386
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Carrera US-Cars

    Ich weiss nicht, ob sie es wussten...

    Es gibt von Carrera in der Evolutionserie (www.carrera-toys.de) eine ganze Reihe cooler US-Karren...die ich auch zum Teil in meiner Sammlung habe




    Ich hab auch mal bei nem Carrera Wettbewerb mitgemacht, aber nur den dritten Platz belegt


  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von RaceFink
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.676
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Cool aber zu lahm

    Die Carrera Kisten sind zwar cool aber mehr was für die Vitrine. Richtig spass machen die Scalextrix oder Parma.
    Wiso dein Entwurf nur den dritten Platz gemacht hatt ist mir rätselhaft.

    Gruß Udo
    It`s a long way to the top if you wanna rock and roll

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2002
    Beiträge
    1.223
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ganz klar, der entwurf ist viel zu böse für das durchschnittliche wohnzimmer. oder sollte ich sagen zu cool?

    ich hab den dodge mit der no.41 muß aber sagen die teile sind vom spielspaß (ja, ich fahre damit!) lange nich so doll wie andre carrera autos. vollgas durch die kurve ist damit kein problem, es fehlt echt die herausforderung. mein dodge setzt auf der brücke sogar auf und bleibt stecken???

    ich vermise das bild von dem einen (ich glaube dodge) der sogar mit flammen lackiert ist. mal schaun ob ich finde..

  4. #4
    Neuer Benutzer Avatar von The Russian
    Registriert seit
    16.02.2005
    Beiträge
    12
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Frage Carrera sind keine Dragster

    Parma, Scalextric, Carrera,... alles ganz nett und schön anzusehen, aber ich glaube, daß die Autos auf der folgenden Website eher dem Geist dieses Boards entsprechen:

    http://www.slotdragster.com

    Ach ja, mein Racing-Partner Jörg vom Mental Hell Racing Team hat sich ebenfalls in die Masters-Liste eingetragen, damit das 1:1 - Racing nicht zu kurz kommt.

    Grüsse an alle,

    Kescha

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    361
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @The Russian,
    der Typ ist wirklich aus Russland, bin auf seine HP gegangen, der macht echt geile Graphiken, auch Dragster- und Bikerzeichnungen sind dabei.
    Alle Achtung
    Gruß an The Russian

  6. #6
    Neuer Benutzer Avatar von The Russian
    Registriert seit
    16.02.2005
    Beiträge
    12
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Gruss zurück

    Hallo Klaus,

    das mit Russland ist aber schon eine Weile her - 24 Jahre oder so.
    Danke für die netten Worte, nachdem die Rennmöglichkeiten für unsere Grossen etwas dünn gesäht sind, könnten wir ja vielleicht eine Rennserie im Maßstab 1:24 starten - Strecken gibt es zwar eher noch weniger, aber dafür ist der organisatorische Aufwand etwas kleiner.
    Ausserdem fahren wir auch, wenn es weniger als 100 Teilnehmer sind und Mehrfachnennungen sind auch möglich.

    Grüsse aus dem Ötziland,

    Kescha
    www.kpgraphic.com
    www.slotdragster.com

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    361
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Kescha,
    vor ca 10 Jahren haben wir mal in Hamburg, mitten in der Stadt, eine Dragracing Show gemacht, da war auch eine Slotracing Bahn dabei, die war sowas von Kids umlagert, unglaubliche Typen, die jedem anwesenden Dragsterfahrer um die Ohren gefahren sind, nur waren zum Ende die Bahn und fast alle Autos Schrott. Aber alle hatten einen riesigen Spaß. Komm mit der Bahn doch mal nach Deutschland auf eine Veranstaltung, alle anwesenden Eltern werden es Dir danken, das sie mal für ein paar Stunden Ruhe vor Ihren Gören haben.
    Gruß Klaus

  8. #8
    Neuer Benutzer Avatar von The Russian
    Registriert seit
    16.02.2005
    Beiträge
    12
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Vor der Holzbahn (kommt übrigens aus Kalifornien) hatten wir es auch 2 Mal bei versch. Veranstaltungen mit Carrera-Schienen versucht.
    Mit etwa dem gleichen Ergebnis - die Kids hatten einen Riesenspass und wir einen Haufen Schrott - ich war nur noch am Löten und Kleben und kam kaum mahr zum Fahren.
    Die Holzbahn hat hohe mit Gummi beklebte Leitplanken und jede Menge Kleb im Auslauf und zum Schluss noch einen Fangsack - da halten sich die Schäden sehr in Granzen.
    Die Bahn ist an sich transportabel, aber es ist schon etwas mühsam, mit ihr durch die Lande zu tingeln.
    Jetzt steht sie ja ganz gut in einem richtigen Slot-Center mit 3 Carrera - Bahnen.

    Wir tüfteln noch am Set-Up unserer Renner und vor allem am Streckenkleber - es ist fast, wie bei den echten.
    Ich bin übrigens gerade an meinem nächsten Projekt dran - einem (Scale) Top Fueler im Jungle-Jim-Look .
    Fotos und erste Zeiten gibt es dann nächste Woche.

    Grüsse,

    Kescha

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    361
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @Kesche,
    was ist Jungle-Jim-Look ?

  10. #10
    Neuer Benutzer Avatar von The Russian
    Registriert seit
    16.02.2005
    Beiträge
    12
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    http://www.junglepam.com/jj-photos.html

    "Jungle" Jim Liberman, einer der grössten Showmen des Sports,
    kam 1977 bei einem Autounfall ums Leben.

    Ich habe einen Revell Top Fuel-body mit dem Design (Slixx-decals) von JJ´s blauem ´74-er Vega, der kurz vor der Fertigstellung ist.

    Gruß,

    Kescha

Ähnliche Themen

  1. Superstreet Cars in Bitburg
    Von Udo im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 20:16
  2. Neue Carrera Hot Rods Slotcars!
    Von pixeleye im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 01:15
  3. Public Race Cars
    Von Deucedaddy im Forum Public Race
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 20:25
  4. Pitbikes - ...cars
    Von tennissocke im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 10:56
  5. Jet Cars bei NitrOlypxx 2005
    Von Master im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 01:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •