Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 78

Thema: Es ist soweit!" The Quarter Mile" das neue Drag Racing Magzine

  1. #41
    Erfahrener Benutzer Avatar von The lonesome Dragstripper
    Registriert seit
    09.03.2002
    Ort
    Karlsruhe, Rock City
    Beiträge
    2.133
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nein, wird anders.... Ausgabe zwei kommt etwas verspätet, anfang des jahres 2012... also etwas gedult... grüße markus (PS: bin nicht der herausgeber.. melde mich aber trotzdem zu wort) Markus

  2. #42
    Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Appenzell Switzerland
    Beiträge
    71
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Lars Mende Beitrag anzeigen
    SO......wir haben nun FEBRUAR und ich habe bisher immer noch nichts von einer Zeitung gehört oder gesehen.

    DAS IST GANZ GROßE VERARSCHE

    Ich habe für eine Ausgabe 40€ bezahlt (dafür bekomme ich anständigen BLOWJOB und habe mehr davon)..........................DANKE

    ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK, weil ich von euch nichts mehr erwarte. Für mich ist das Thema DRAGSTER ZEITUNG durch. Mir brauch keiner mehr kommen oder auf dem Treffen über den Weg laufen

    Ich könnte nur KOTZEN................QUATSCHEN könnt ihr alle.
    Schade, hättest du mir ne Mail oder PN geschickt hättest du wie alle andern ne ausführliche Antwort bekommen und auch erfahren das es einige technisch Probleme gegeben hat. Dann müstest du auch nicht gleich kotzen!!... Zudem war ich die letzten Monate leider öfters aus gesundheitlichen Gründen abwesend und auch im Spital!! So eine Ausgabe saugt man sich nicht einfach so mal aus den Fingern und es steckt saumässig viel Arbeit drin! Wir sind ein kleines Team. Zudem möchte ich noch sagen das alle Mitarbeiter und auch ich ohne Lohn viele Stunden aus unserer Freizeit für dieses Heft opfern. Ansonsten würde sowas nie funktionieren... Hier nochmals vielen DANK denjenigen die an uns glauben und unterstützen.
    Nun aber noch ne gute Nachricht die Ausgabe 2 liegt in kürze in kürze in eurem Briefkasten. Auch die Ausgabe 3 ist schon in Arbeit! Zudem sag ich es gerne noch einmal das ALLE Ausgaben erscheinen!!... Falls notwendig wird es sogar aus meiner eigener Tasche finanziert. Es liegt mir sehr viel an diesem Heft und ich stehe auch voll und ganz dahinter. Zuden binn ich auch froh über jede Unterstützung sei es mit Texten, Bildern oder interessanten Berichte über Projekte oder Reisen...
    Mit freundlichen Grüssen Dominik Fässler

  3. #43
    Erfahrener Benutzer Avatar von Thorsten Appel
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    In Hell
    Beiträge
    1.357
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    hi dominik
    die leute reagieren hier nach der letzten pleite etwas angespannt auf das thema , nicht erscheinende ausgaben .
    da gabs ja mal so einen vorfall , und deswegen liegen die nerven da wohl etwas blank .
    noch eine kleine anmerkung . auch wenn es ein kleines team ist , sollte es doch möglich sein eine email an alle abonenten zu versenden , um sie über eure probleme zu informieren .
    denn ich weiss nicht wieso jemand der für eine leistung bezahlt hat auch noch nachfragen muss warum etwas nicht klappt .
    nun noch einen guten abend
    gruss thorsten
    4 WHEELS MOVE THE BODY
    2 WHEELS MOVE THE SOUL

    4 Platz EDRS Super Comp Bike Div . Central

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    25788 Delve
    Beiträge
    698
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ein vernünftiges Miteinander sollte trotz aller Probleme möglich sein. Der Ton macht die Musik. Eine klare, aber ordentliche Kritik kommt mit Sicherheit besser beim Empfänger an als gleich fürchterlich loszupoltern. Jeder macht mal Fehler und eine Info in Sachen Ausgabe 2 wäre sicher gut gewesen. Aber wenn wir uns gegenseitig dermaßen anmeckern, bringt das niemanden weiter. Ich denke, Dominik weiß um die vergangene Problematik von Dragracing Zeitschriften. Und für Krankheit kann keiner etwas. Das kann jeden treffen. Beim nächsten Event ein Bierchen zusammen, und die Welt sieht wieder ganz anders aus. So, und nun her mit der nächsten Ausgabe, ich hab nix mehr zu lesen :-))


    Jan
    (Alles wird gut!!!)

  5. #45
    Erfahrener Benutzer Avatar von Thorsten Appel
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    In Hell
    Beiträge
    1.357
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    hey sind denn hier alle wieder gesundet ?
    und das mag verschickt ?
    der grund warum ich frage ist der das ich mit dem gedanken spiele ein abo abzuschliessen ,
    es mir aber spare wenn dort nichts mehr kommt .
    gruss aus berlin thorsten
    Geändert von Thorsten Appel (27.02.2012 um 12:56 Uhr)
    4 WHEELS MOVE THE BODY
    2 WHEELS MOVE THE SOUL

    4 Platz EDRS Super Comp Bike Div . Central

  6. #46
    Erfahrener Benutzer Avatar von The lonesome Dragstripper
    Registriert seit
    09.03.2002
    Ort
    Karlsruhe, Rock City
    Beiträge
    2.133
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo, fühle mich genötigt hier mal was zu schreiben. Warum? weil ich viel zeit in dieses Projekt investiere in Form von Schreiben und Fotografieren.
    Das Magazin ist derzeit im Druck und ist aller spätestens nächste Woche bei den Abo Bezahlern, Dragstergönnern und sich informieren wollern.

    Kinderkrankheiten sind es, nix ernstes, darum hat sich Nummer 2 Verzögert.

    Warum hier keiner was geschrieben hat... ? Bin nicht der Herausgeber. Weriß aber dass der sich den allerwertesten aufreißt damit es in Zukunft läuft.

    Geld verdient im Moment nur die Druckerei, schaut euch aber bei Nummer 2 mal die Anzeigen an, es gibt welche... und es gibt Inhalte... Nummer 3 ist fast schon fertig und kommt wohl mit dem T&T in Bechyne...

    Markus

  7. #47
    Erfahrener Benutzer Avatar von Thorsten Appel
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    In Hell
    Beiträge
    1.357
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    na denn warte ich doch lieber bis alle kinderkrankheiten ausgemerzt sind
    trotzdem danke für die info
    gruss thorsten
    4 WHEELS MOVE THE BODY
    2 WHEELS MOVE THE SOUL

    4 Platz EDRS Super Comp Bike Div . Central

  8. #48
    Super-Moderator Avatar von Grimmjar
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Prignitz
    Beiträge
    923
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Wenn ihr Kontakt zum Herausgeber habt schreibt doch mal ab und an was los ist.
    Gerade wenn es kleine Probleme gibt und der Erscheinungstermin näher rückt.

    Garnix sagen/schreiben endet dann nur wie bei DRAGRACER.de: Viele angepisste Kunden die keinen Bock mehr haben.

    Gruß Thomas

  9. #49
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    25788 Delve
    Beiträge
    698
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hat schon jemand die neue Ausgabe bekommen?


    Jan

  10. #50
    Erfahrener Benutzer Avatar von susihubi
    Registriert seit
    25.06.2010
    Ort
    68782 Brühl/Mannheim
    Beiträge
    178
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    nö, aber die Hoffnung stirbt zuletzt......
    - SOE 958 - CHAMPION 2011+2012+2016 - nur schnell ist nicht schnell genug - 9.513

Ähnliche Themen

  1. Swiss Mountain Finals Ambri 2011 "UPDATE"
    Von ehrismann im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 23:04
  2. Wir werden nochmal berühmt ""SOET""
    Von Euthanasie im Forum Street Outlaw ET
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 11:23
  3. Suche: 15" Drag Racing Slicks
    Von Nico Boco im Forum Marktplatz - Marketplace
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 14:55
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 14:08
  5. 1967 Chevy Camaro 2" oder 4" cowl Induction Hood gesucht!!!
    Von Flat Hill Rumble im Forum Marktplatz - Marketplace
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 22:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •