Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dragster für " US Car Treffen " in Oyten / Bremen gesucht

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    109
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Dragster für " US Car Treffen " in Oyten / Bremen gesucht

    Hallo Leute,

    ich suche für eine Veranstaltung beim Daisys Diner in Oyten ( bei Bremen ) einen Dragster.

    Zeitpunkt: Sonntag, den 28.08.2011

    Das Ganze ist kein Treffen in dem Sinne, sondern mehr so eine Art Demoshow. Ne 1-Tages Veranstaltung halt.
    Es kommt noch ein US Car Club dazu und es gibt reichlich Musik.
    Ist wie gesagt nix großes aber der Besitzer des Daisys hatte halt die Idee noch was extravagantes zu holen.

    http://www.daisys-diner.de/index.php

    Über das Daisys:

    "Daisy’s Diner ist eine Erlebnisgastronomie, die einem typisch amerikanischem Diner-Restaurant entspricht. Hier lebt der Stil der „Happy Day‘s“ des Amerikas der 50er und 60er Jahre wieder auf. Bereits die aufwendig architektonische und optische Außengestaltung mit viel Aluminium, Neon und Glas erinnert an die Zeit von Pettycoat und Rock’n’Roll.

    Das konsequente Design der Inneneinrichtung mit glänzendem Edelstahl, den typischen Sitz-Boxen aus dunkelgrünem Leder, die mit Neon- und Emaille-Schildern bunt dekorierten Wände und der heiße Sound der „Roaring-Fifties“ aus alten Jukeboxen lassen einen Besuch im Daisy’s Diner zum Erlebnis werden. "


    Was suche ich?
    Nichts gegen die schnellen VWs und Opelz und Fiats und Trabbis aber ich suche auf jeden Fall einen Ami.
    Der passt halt einfach besser zum Daisys.
    Welcher Art, Klasse etc is dabei nebensächlich, nur was hermachen sollte er. Da kommen halt Familien hin, die sowas mit Sicherheit noch nicht gesehen haben.

    Es wäre nett wenn ihr mir einfach eine PN mit euren Preisvorstellungen und vielleicht einem Foto schicken würdet ( ob der Veranstalter weiß was sowas kosten kann, kann ich nicht sagen :-) )
    Ich vermittel dann gerne den Kontakt.

    Gruß Welle

    Ps: Vielleicht wohnen ja noch 2 - 3 Leute mit interessanten Autos in der Nähe, ihr werdet selbstverständlich mit lecker Essen und Trinken versorgt.
    Ich denke da z.B. an den " ich fahr überall auf eigener Achse zum SE-Lauf " Dodge aus ROW ;-)
    Geändert von Welle (03.08.2011 um 19:30 Uhr)
    " The idea is to have so much power and traction that the 1/4 mile is over before air knows what the fuck. "

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    109
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also noch einmal so zur Info, da doch schon die eine oder andere Frage aufgetaucht ist.
    Im Grunde ist es nur Fahrzeug ausladen, hinstellen und abends / nachmittags wieder einladen.
    Wenn ihr es möchtet wird natürlich um euer Fahrzeug abgesperrt, das niemand zu dicht ran kann.

    Und noch einmal ganz deutlich:
    Es ist kein Treffen im eigentlichen Sinne. Der US Car Club macht im Prinzip das gleiche wie evtl. ihr. Einfach nur zeigen was man hat ;-)
    Wieviele Besucher da über den Tag verteilt herkommen kann ich natürlich auch nicht sagen. Das können 5 sein oder auch 5000...
    " The idea is to have so much power and traction that the 1/4 mile is over before air knows what the fuck. "

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    74
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Anschließend könntet ihr dann noch eine Ausfahrt nach Achim-Baden machen. Da wird von unseren Kollegen des "Stockcar Team 21" am 27.8 und 28.8 im Badener Holz noch richtig Action geboten.

    www.stockcar-team21.de
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	FlyerVorne.jpg 
Hits:	13 
Größe:	40,5 KB 
ID:	1460
    MfG Timm

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    109
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Na da guck ich vielleicht auch mal rum.

    An alle die mir bisher eine PN geschickt haben, ihr habt ne Email ;-)

    gruß Marc
    " The idea is to have so much power and traction that the 1/4 mile is over before air knows what the fuck. "

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    109
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    So, haben jetzt erstmal 2 " Kandidaten " ausgewählt.
    Mal sehen für wen sich der Veranstalter entscheidet.

    Damit kann das hier geschlossen werden.
    Gruß Marc
    " The idea is to have so much power and traction that the 1/4 mile is over before air knows what the fuck. "

Ähnliche Themen

  1. Suche: Junior Dragster "race ready"
    Von cakemaster im Forum Marktplatz - Marketplace
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 09:19
  2. Wir werden nochmal berühmt ""SOET""
    Von Euthanasie im Forum Street Outlaw ET
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 11:23
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 14:08
  4. 1967 Chevy Camaro 2" oder 4" cowl Induction Hood gesucht!!!
    Von Flat Hill Rumble im Forum Marktplatz - Marketplace
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 22:22
  5. Dragster Chevy Nova "For Sale" - verkauft
    Von Hutho im Forum Marktplatz - Marketplace
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 12:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •