Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Thema: Main Event 2005

  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    361
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Wetter in Santa Pod

    Ihr werdet ein Bombenwetter dort haben.
    Die Luftfeuchte liegt bei 20%, also nichts in der Luft, was runterfallen könnte.
    Der Unterschied zwischen Mittags- und Nachttemperatur ist so gering, das man nicht von Abkühlung sprechen kann, die zu Regen führen würde.
    Na dann viel Spaß und Sonencreme nicht vergessen.
    Gruß

  2. #42
    Klossy2000
    Gast

    Daumen runter

    Yippeee jetzt bin ich noch mehr aufgeregt :] =) :P :] =) :] :P 8) 8)

    Schade das mein Flug erst am Samstag morgen geht, ich glaube mein kleiner englischer Mietwagen kriegt so richtig den Arsch versohlt Samstag morgen.

    Gruss
    Andrea

  3. #43
    Erfahrener Benutzer Avatar von Benni
    Registriert seit
    14.07.2002
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.854
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Die Ergebnisse vom Main Event....

    ...stehen wie immer bei www.eurodragster.com , Danke an Tog & Sharkman für die News & Pix .
    Lex Joon hat TF geschnappt,mit einer Vorderachse,
    die sein späterer Gegner Jon Webster dort aus dem "Santa Pod" Messe & Ausstellungs Fueler ausbaute
    und bei Lex in Nachtschicht reinzimmerte!!! That´s Racing & That´s Sportsmanship !!!
    Bei den PSB war seit x-Jahren kein (!!!) Schwede im Finale, und Tony Morris ist bis ins SG Finale gekommen.
    Neue pB gabs außer bei "Mr.T" für Peter Wacker (6,7) , Rolf Ammann (6,7) und Jürgen Nagel (6,3) ,
    und mit Glück & Können ist Acka Riemer bei den Super Twin TF ins Finale gekommen, mit der 6 hats leider noch nicht geklappt.
    (Kein Anspruch auf Vollständigkeit, fiel mir nur eben ein.)
    Neu diesmal waren die "Pit Notes", Infos aus dem Fahrerlager,von einem extra Reporter.
    Da hab ich was interessantes gefunden, ihr auch ?
    Das ganze WE sind 2 deutsche mit Jackie Hansen´s Pro Stock Team unterwegs gewesen und haben sich fett informiert. Warum ?
    Die wollen nächstes Jahr einen Mercedes-Benz (!) Pro Stocker aufbauen & fahren !!!
    Würde mich echt interressieren, wer DAS war und ist.
    Na mal sehn, ob einer der "nach Pod Fahrer" aus dem Forum später mal was dazu schreibt.
    Bis dann,
    Benni

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2002
    Beiträge
    1.223
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Auch ohne da gewesen zu sein: Was für ein Event! Ich bin 4 Tage nicht vom Rechner weg gekommen, die Berichterstattung von Eurodragster ist echt allererste Sahne.

    Rico hatte doch vor einigen Jahren mal ein komplettes Konzept für einen Mercedes Pro Stocker fertig und war kurz davor das Teil zu bauen, erinnert sich da noch jemand dran? Scheiterte glaub ich nur an der fehlenden Unterstützung seitens Mercedes.

    Wie hat Ronald Jütting im Spirit of Westphalia abgeschnitten, seine Qualizeiten waren leider nirgends zu sehen. Hat jemand Bilder vom Lex Joon Wheelstand?

  5. #45

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2002
    Beiträge
    1.223
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    WOW! Respekt, das is mal ne Leistung die Kiste so "sanft" wieder runter zu kregen!

  7. #47
    Erfahrener Benutzer Avatar von The lonesome Dragstripper
    Registriert seit
    09.03.2002
    Ort
    Karlsruhe, Rock City
    Beiträge
    2.133
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    hi, gerade zurück,heute morgen heimflug, dusche, dann arbeit, jetzt hier.
    das WE war der Hammer. welch geile performances... Aka Riemer im STTF Finale , sehr fein.
    Jütting war im Fahrerlager, zumindest von mir nicht zu entdecken, gefahren is er nicht,
    der lex joon wheelstand war der hammer... mein mitfahrer hat das ding auf dseiner digicam, die gepostete strecke hier an anderer stelle is auf jeden fall der wahnsinn. frage mich nur welcher fotograf(den man neben der strecke auf den bildern sieht) während dieser zeit zum jubeln hat, der reiß die arme nach oben, anstatt zu knipsen....
    wetter war in ordnung.
    schöfers hatten es sehr ruhiog an gehen lasses, haben über winter einiges umgebaut, sich kontinuierlich gesteigert und so wie viele ander brutale Tireshakes hingelegt, den brutalsten hatte Pro Mod kollege wickström im Halbfinale, der is drauf geblieben, seine beifahrertür ist beinahe aufgesprungen, da hat er sich dann auch diverse motor innereien verformt und zum finale nur unausreichend flicken können, sieg ging aber verdient und von alles seiten mit beifall beklatscht an roger johannson,der sas mit seiner crew immer noch komplett in team montur beim feiern in der "fressgasse" als ich gestern um 21.00 uhr das gelände verlassen habe. denen is in der zeit aber hoffentlich nicht das gesamte material aus dem truck entwendet worden.
    sportsmanship: Topfuel: Webster + crew schrauben kollegen John mit geliehenen teilen aus dem Pod showdragster den wagen wieder zusammen, gegen den sie 2 tage später im finale verlieren.. respekt. Team webster ist eines meiner TF favouriten in diesem jahr, hoffe die fahren alle rennen, wie schon bei den finals konstante tiefe 5er und sogar 4er zeiten im gepäck... klein aber oho...

    norbert hatte probleme mit dies und jenem , schraubte ohne ende... "versöhnlicher " abschluss: flog zumindest mit ner akzeptablen 6.7 in der ersten runde raus, da hat sich das schrauben gelohnt.

    so, demnächst mehr, bericht kommt im dragracer, und mal schauen was meine bilder, diesmal offiziell vom streckenrand geworden sind.

    grüße und küsse,
    speziell an die Quattrifamily...
    markus

  8. #48
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    386
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    hey marcus,

    bin schon gespannt auf den bericht. :] hast du zufällig ian king und sein top fuel bike getroffen?

  9. #49
    Klossy2000
    Gast
    Das WE in Santa Pod war ein wahrer Genuß für mich. Es waren die Besten Teams das Drag Racing in Europa zu bieten hat anwesend und es war vom Angang bis Ende super spannend.

    Am meisten freute mich der 2. Platz von meinem Bruder Tony „Chunky“ Morris in Super Gas, der den weiten Weg aus Florida kam und die Einladung von Paul Marston Racing Team folgte.

    Tony hatte ein riesen Spass, ein grosser Wunsch von ihm ist in Erfüllung gegangen, mal wieder auf einer seiner beiden Heimatstrecken (Santa Pod/Hockenheim) zu fahren. Auch wenn es nicht seine übliche Klasse SuperComp war in der er antrat, hat es ihm wahnsinnig viel Spass gemacht - von seinem strahlenden Gesicht nach jedem Lauf, war nichts anderes zu interpretieren als reine Freude.

    Er bat mich seine alte Crew ganz herzlich zu Grüssen: Rolf Nohl, Lutz Bernhard und Ferdinand Schwintek.

    Ergebnis Super Gas:
    Frank Mason 9.901/133.97 defeated Tony Morris 9.948/126.72

    Wie man sieht war das Finale zwischen den beiden Haarscharf:
    Frank Mason´s margin of victory in the Super Gas final was 0.000.

    Gruss
    Andrea

    Tony ist auf der linken Bahn im blauen Chevy Monza. Der Seitenaufkleber wurde vom Paul Marston Racing Team noch schnell extra für Tony angefertigt:
    "100% Whoopase - Come get yours"

  10. #50
    Erfahrener Benutzer Avatar von The lonesome Dragstripper
    Registriert seit
    09.03.2002
    Ort
    Karlsruhe, Rock City
    Beiträge
    2.133
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi, hier ein paar bilder aus england..
    bin noch kein christoph lange, m. grosse geldermann... aber bitte schön.
    mehr davon samt bericht im nächsten dragracer.
    grüße
    Markus

Ähnliche Themen

  1. Main Event
    Von Björn Lähndorf im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 08:31
  2. Main Event Review 2009
    Von The lonesome Dragstripper im Forum Top Alcohol
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 12:55
  3. FIA Main Event - Santa Pod Raceway
    Von DR-HISTORY im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 01:30
  4. FIA Main Event
    Von The lonesome Dragstripper im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 22:42
  5. News vom Main Event Santa Pod
    Von Klossy2000 im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.05.2005, 15:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •