Ich finde auch das schöne Autos auf die Strecke gehören, speziell schöne alte Amis, und so schlecht ist eine 14er Zeit nun auch nicht. Wir selber haben auch mit einem Trans Am der zuerst sogar noch straßenzugelassen war angefangen. Die ersten Zeiten lagen so bei 13,5 wenn ich mich richtig erinnere.
Danach haben wir die Karre erst mal mit NOS aufgeblasen und dann komplett auseinandergerissen, der ehemals sündhaft teure Lack war dann nur noch mattschwarz mit der Rolle und die Karre war so häßlich das Rico uns in Hockenheim nicht fahren lassen wollte.

Aber dann kams: Super Stree gefahren ohne jeden Schnick Schnack nur nach Gefühl, teilweise Zeiten um die 10,5 (zu schnell!) und dann bis in Halbfinale und dort eine 10,90 aus dem Gelenk gefahren. Wir waren selber alle platt! Die Karre hat zwar bei jedem zweiten Lauf gebrannt aber war der Hammer, leider war H´heim damals Rain-Out im Finale. Krepiert ist der Trans dann in Luckau, aber der Motor müßte immer noch iergendwann rumbraten.

Fazit: Auch wir haben ganz klein angefangen und uns im Lauf der letzten 14 Jahre an die 6er Zeiten rangemacht, man sollte langsam aufsteigen in höhere Klassen und man sollte sich wirklich überlegen ob man so schöne Autos schlachtet oder lieber gleich einen Dragster baut.

Gruß an alle Jürgen X(