Hallo Mr. T.

ich möchte die Klasse E.T.-Bracket für das Jahr 2003 in die Wertung für das Drag Racing Masters aufnehmen. Meine Bemühungen sind auch schon bei einigen der Verantwortlichen auf fruchtbarem Boden gefallen. Es gibt da nur ein kleines Problem mit dem Finale, da Rico z.Zt. in Hockenheim keine ETB zulässt. Ob das auch in 2003 so sein wird kann ich nicht sagen, glaube aber, dass Rico dieses nicht ändern wird. Spätestens beim Veranstaltermeeting im November wird das Ergebnis bekanntgegeben.
Da ich vorhabe im nächsten Jahr 2 Veranstaltungen in Oschersleben zu machen, kann ich mir vorstellen, dass das Finale für die E.T. Fahrzeuge dann in Oschersleben stattfindet.
Weiterhin hat Don bei mir angefragt ob wir auch einen Lauf nach Holland (Drachten ?) vergeben würden. Dieses werden wir uns auf dem nächsten Meeting der AG Dragster diskutieren und bei der Veranstaltertagung mit allen dort vertretenen Veranstaltern und Fahrersprechern festlegen.
Also bitte noch etwas warten, dann gibt es Information.
Nach der Veranstaltertagung werde ich allen Teilnehmern des DRM 2002 die Information per Post zukommen lassen.
Ich hoffe das nun die Gerüchteküche wieder schliesst.
CU @the Track
Manfred, DRM-Koordinator