Hallo Manfred,
wenn ich Deinen Ausführungen so lausche stellt sich mir die Frage ob ihr alle wißt für wen ihr das alles macht? Da ist ein Godfather Rico der offensichtlich mehr zu sagen hat als der DMSB (S) . Siehe FIA Lauf in Hockenheim wo er sich die Klassen aussuchen kann. Immer wieder höre ich nun seit Jahren das Rico das größte Rennen macht was aber doch nicht heißen darf das er auch andere Rennen beeinflussen kann. (S) Du sagts das die Verantwortlichen dem ET offen gegenüber sind . :conf: Wisssen die überhaupt worüber die sprechen? Der ganze DMSB ist für mich nur ein Verein wie jeder andere der Geld damit verdienen will . Also sollte mann mal darübernachdenken ob mann selbst einen Verein gründet der von Fahrern geleitet wird die Ihre eigenen Interessen vertreten wollen und vor allem auch können! Ich bins so leid irgendwelchen Leuten, die sich selbst (Hagemann ect.)nicht einmal vorstellen können oder wollen, dankbar sein zu müssen .Diese Leute sollen unsere Interessen vertreten? Wir Fahrer müssen doch wohl darüber entscheiden ob wir einen Lauf in Drachten machen wollen oder nicht. Es wäre sinnvoll vorher mit uns zu sprechen und eine Umfrage zu starten wer wo am liebsten fahren möchte und kann. Wann lernt ihr endlich euch mit uns zu verständigen . Wo ist das Problem bei euch das der eine dem anderen den Erfolg nicht gönnt ect. Was ist mit euch los ????? Aber zu deiner Beruhigung sieht es in den Nachbarländern ebenso aus siehe Holland und Dänemark wo es auch gespaltene Vereine gibt. Also um es nochmal auf einen Nenner zu bringen muß hier in Deutschland eine grundlegende Veränderung stattfinden um es den Fahrern und auch den Zuschauern gegenüber wieder interessanter zu machen.Was meint ihr warum so viele Fahrer mitlerweile lieber im Ausland fahren? Stellt sich den irgendjemand diese Frage überhaupt bei den sogenannten Verantwortlichen ? Nach den vergangenen Jahren und du weißt wovon ich spreche, denke ich wohl kaum.
Du kennst meine Offenheit zu diesem Thema und ich hoffe es wird sich endlich mal was tun. Deine Bemühungen verdienen sicher Lob und Anerkennung jedoch das genügt leider noch nicht. Strecken wie Groß Dölln oder Wittstock müßen wieder her und nicht kaputtgemacht werden . Die Nummer die einige Leute letztes Jahr in Wittstock abgezogen haben sollte mann mal besser beleuchten ! Dort hätten als erstes die Sportkommissare ihren Hut nehmen müßen als sie zuließen das die Top Fueler gegeneinander fuhren den sie haben gewußt das der DMSB das nicht genehmigt hatte. Solange solche Dinge bei uns passieren können sind wir Fahrer die Leidtragenen . Wir reißen uns den A.... auf um ein schönes Auto auf die Beinen zu stellen aber sicher nicht um uns dann wie dumme Jungens behandeln zu lassen! Die meisten sind erwachsen,haben Kinder welche sicher anders erzogen werden als Ihr das mit uns versucht,sind Geschäftsleute ect. (Wer über die pinke Linie geht wird disqulifiziert;Heute bin ich gutgelaunt also benehmt euch ordentlich damit das so bleibt(Zitat Rico!) ect.ect ) Wer seit ihr das ihr meint so mit uns umzugehen?????
Ich hoffe inständig das diese Art mit den Fahrern umzugehen endlich aufhört und das im nächsten Jahr einiges anders wird sonnst werden in Zukunft Dragsterrennen nur noch hinter verschlossenen Türen auf Privatgeländen stattfinden und zwar ohne Euch!
Think about this!:deal:
CU KLaus Romahn