Ergebnis 1 bis 10 von 88

Thema: Marek Seidel @ Polo R31 goes 8 Sec.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #35
    Neuer Benutzer Avatar von Honda Elise
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Alsfeld Oberhessen
    Beiträge
    26
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von frankenracing Beitrag anzeigen
    Das ist wieder klar dass in aalen die zeiten angezweifelt werden sobald einer dort ne bestzeit fährt. wenn man in hockenheim seine bestzeit fährt heißt es: Ja da war ja auch kleber drauf und auf ner anderen strecke würde er nie solche zeiten fahren. Ich würde mal sagen mr. elise fährt ( rollt ) uns mal ne 14 in aalen nächstes jahr. aber das auto fährt ja auf jeder bahn ne 11.....
    als erstes hast du recht. die elise fährt überall ne 11. wenn ich das allerdings zum jetzigen Zeitpunkt bewerten muss dann sollte die strecke für eine 11er zeit schon 8% steigung und nicht gefälle haben.
    ich will erstmal klarstellen das ich die zeit marek gönne und das eine herausragende leistung ist und das von einem sagen wir privatschrauber.. wenn die zeit auf einer anderen bahn wieder bestätigt wird, die nicht gerade durch gefälle glänzt. dann hut ab u kniefall.
    ansonsten kann , denke ich auch einer der 11 er zeiten fährt , seine meinung und erfahrung hier kundtuen der schon rennen gefahren ist wo viele hier noch mit der rassel um den christbaum gelaufen sind.
    Geändert von Honda Elise (29.12.2011 um 23:51 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Überrollkäfig Polo 6N Stahl von Wiechers
    Von Majo im Forum Marktplatz - Marketplace
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 08:03
  2. VW POLO MK1 FWD 9,92s @ 228,4kmh Video
    Von Boba im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 00:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •