Zum Hockenheim
Eins Voraus:
Der Veranstalter hat von meiner Klasse nur 4 Bikes zugelassen, wieso weis ich auch nicht, die anderen Fahrer waren natürlich echt sauer, wofür macht man ein Teueren Renn Lizenz wenn man dann ausgeschlossen wird??? (NUR HOCKENHEIM)
Außerdem verlangte nur Hockenheim 20€ mehr Nenngeld von uns!!?? ?(
Ich habe schon am Donnerstag anreisen müssen (von Veranstalter aus), Fahrerlager schon recht voll und NUR Technische abnahme gemacht.

Freitag
Hab nur ein Qualilauf machen können. In der Mittags Pause wurde der Bahn neu geklebt und keine 10 min später kann ich als erster dran zu fahren. Kurz davor sprang der ansager Benny zu mir und sagte das ich aufpassen soll , könnte rutschig werden. Und tatsächlich--als ich in den 3ten gang schaltete (unter vollgas) rutschte mir das Hinterrad so durch das die schwingungen nach vorne kam und der Lenker fing an heftig zu wackeln, so heftig das ich von Gas kurzzeitig weg mußte.
Das war eine schlechte Zeit- 10,6 sek

Samstag
Hab 2 mal fahren dürfen. Eine 10,3 und dann hab ich eine kleinigkeig am Bike geändert und dann eine 10,174 gefahren. Der Werner mit der 1000er hat eine tolle Zeit gemacht, eine 10,154 und war damit Top Qualifeier.

Zum Night Show:
Zuschauer Tribühnen waren voll. Als dann ein Mickel Jakson immitater sang und sonst nichts passiert ist Buhten viele zuschauer ihn aus. Als Rettung Strippten einige zuschauer und zeigten ihren Hinterteile sehr offen! Es sang noch ein nachgemachter Elvis und eine beleibte Tina Turner mit nicht so guten erfolg. Auch keine Top Fueler Lauf bei dunkelheit war. 2 Raketen Bikes zeigten ihren show und ein Enduro Stant mit eine gewaltige Schanze standen statt. Zum schluß 2 Düsen Autos gleizeitig am Start. Auch diese Shows waren früher besser. Als geschenk von der veranstalter an die zuschauer sangen die Spider Murphy Gang. Da dieser Band sonst in letzter zeit , wenn überhaupt in Turnhallen spielt, waren sehr viele zuschauer nicht so begeistert, sondern lachten nur drüber wie man so etwas nur einbringen kann.

Sonntag--Finalläufe
Bin zuerst gegen den 1200er Bandit gefahren, und hab gesiegt. Damit stand fest: Im Endlauf ich gegen den 1000er.
Der Endlauf:
Nach ein beidseitiger guter Burnout gings zur Ampel----Gelb--Grün-- dann Vollgas, ich hab ein sehr guter Start hingelegt und konnte daduch den Lauf gewinnen.
Danach hatte ich ein Lauf gegen ein Harley mit Handycap. Es war ein Rennen für den DMV--warum und wofür es gut sein soll weiß keiner, wir Street Bikes und die Street Harleys wollen so was nicht mehr. Ich muß zugeben das ich es an der Ampel verbockt hab, und somit verloren hatte. (S) Aber dafür den aller Schnellsten Zeit in der Street Bike Klasse gefahren bin--Eine 10,107 !!!!! :]

Um 19:30 gabs dann Pokal verleihung. Für uns gabs das erste mal KEINE Preis gelder!!!!! :conf: Der Veranstalter wollte es nicht.
Die Street Bike Klasse und Street Harleys wird laut veranstalter ab 2003 nicht mehr dort Starten dürfen !!!!!!?????? ;(
Auch viele andere Bike Klassen hatten diverenzen mit den veranstalter. Ich hoffe es nimmt ein gutes Ende, sonst werden wenn überhaupt nur wenige Bikes im Hockenheim 2003 zu sehen sein!!
Dragstergruß Kojak