Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Hmt 2012

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    25788 Delve
    Beiträge
    698
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Hmt 2012

    Ich habe für die Kollegen der SOET Serie für 2012 wieder einen Stand auf den Hamburger Motorrad Tagen ergattert. Eine entsprechende Mail ist raus. Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte Mail an meine SOET Adresse. Dann kommen Infos hinterher. 27.-29.01.2012. Alles eigentlich wie gehabt, nur Stromkosten und Größe entscheidet sich, wenn ich weiß, wieviele Bikes wir zusammen bekommen.

    Jan

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    17.11.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    124
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    wer stellt den überhaupt alles aus? welche bikes sind da?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Euthanasie
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    869
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    hei!

    DU
    löwe
    holzi
    jan
    Dirk Kutowski
    Thom Breiter
    Andreas Möbius

    so wie ich es bisher weiß

    würde ja auch gerne aber so ohne lack und anbeiteile
    denke nicht das ich es bis dahin schaffen werde

    in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von B-12
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    564
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Hallo
    Hab die Anfrage auch bekommen .
    700 km ist ein bischen weit für mich (zumindest ohne Rennen ). Muss die Kohle für Reifen und Sprit sparen.

    Trotzdem natürlich Danke für die Einladung.


    Grüße
    Bernd
    On the eighth day, the Lord said "Let There be Power", and he gave unto man nitrous oxide

    Street-Busa SOE 912 >> 9,035 > Flugplatzblasen 2016 >> 311,5 km/h Standing Meile Groß Dölln

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von MÖBS
    Registriert seit
    15.10.2007
    Ort
    69427 Mudau
    Beiträge
    810
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Also,der Andreas Möbius...Der wird an dem Termin in Reha sein...
    Also wirds Nix mit HMT...

    Gruß Möbs
    SCHRAUBRITTER
    DRAGRACE-TEAM

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    25788 Delve
    Beiträge
    698
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Feste Zusagen gibt es bislang nicht. Es wird wahrscheinlich ähnlich verlaufen wie die Fighterama. Ein paar Tage warte ich noch ab, dann werde ich weitersehen. Zumindest wird es die letzte Messe sein, auf der ich mich um einen Stand bemühe. Soviel steht schonmal fest. Vielleicht haben andere ein glücklicheres Händchen, um Moppeds für eine Ausstellung zu finden.


    Jan

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    25788 Delve
    Beiträge
    698
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    So, ich werde die Planungen erstmal nicht weiter verfolgen. Es gibt keine festen Zusagen, das würde wieder auf einen Kompromiss herauslaufen und damit lässt sich nichts gewinnen. Im März macht der Veranstalter eine Messe in Bremen, ich denke, da sind die Chancen auf Bikes größer. Daher werde ich das Thema bis dahin ruhen lassen.


    Jan

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.11.2004
    Beiträge
    193
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von gsx1402 Beitrag anzeigen
    Ich habe für die Kollegen der SOET Serie für 2012 wieder einen Stand auf den Hamburger Motorrad Tagen ergattert.

    Jan
    Ist ja leider wieder nur für SOET

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    25788 Delve
    Beiträge
    698
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Jeder hat die Möglichkeit, bei den Veranstaltern anzufragen und einen Stand für seine jeweilige Klasse zu organisieren. Nach den Diskussionen vor und während der diesjährigen Messe habe ich mich entschlossen, nur noch in meiner Klasse aktiv zu werden. Aber mal andersherum gefragt, warum macht von den AHD Kollegen niemand etwas möglich? Fighterama? HMT 2012? Schwerin, Magdeburg und Bremen haben auch Messen im Frühjahr. Irgendwelche Aktivitäten von anderer Seite? Ich schliesse mich dann gerne an. Oder einfach mal anfragen bei mir (z.B.), ob Platz für einen weiteren Renner geschaffen werden kann. Ich weiß, es ist dieses Jahr blöd gelaufen und ich bin sicher nicht unschuldig daran, aber wer nicht fragt, bekommt keine Kekse (oder so...)!


    Jan

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    17.11.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    124
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ach herje, was machen wir denn mit der JHV?

Ähnliche Themen

  1. Jade-Airportrace 21/22.07.2012
    Von michael-jeep im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.06.2012, 14:49
  2. Alkersleben 2012
    Von löwe-nb im Forum Street Outlaw ET
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 21:14
  3. Bitburg 2012??
    Von Edel-Joker im Forum Termin/Event-Kalender
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 07:19
  4. Termine 2012
    Von löwe-nb im Forum Street Outlaw ET
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 22:23
  5. Dragracing Kalender 2012
    Von The lonesome Dragstripper im Forum Marktplatz - Marketplace
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 16:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •