Seite 116 von 118 ErsteErste ... 1666106114115116117118 LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 1171

Thema: Was Schraubt Ihr über den Winter so...Was wird Verbessert...Welche Pläne habt Ihr...?

  1. #1151
    Erfahrener Benutzer Avatar von GSXR
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    650
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Einmal spezial........
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DSC_0054.jpg  

  2. #1152
    Benutzer
    Registriert seit
    15.05.2012
    Beiträge
    70
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nun wirds lustig!
    Ich benötige einen Pumpenring für den 27.5/4.5-17 Reifen
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_2080a.jpg 
Hits:	16 
Größe:	79,1 KB 
ID:	4540

  3. #1153
    Benutzer
    Registriert seit
    15.05.2012
    Beiträge
    70
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nun steht sie erst einmal wieder auf eigenen Füßen
    http://file1.hpage.com/005949/56/bil...afa115b73.jpeg

  4. #1154
    Erfahrener Benutzer Avatar von hddragster
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.388
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    .... ist doch schonmal schön , wenn man das Rollin' Chassis hin- und herschieben kann ....... und draufsetzen .... :-)
    Gruß Holzi
    Qwikcharger Drag Race Team
    Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

    SOE 910

  5. #1155
    Benutzer
    Registriert seit
    15.05.2012
    Beiträge
    70
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das sag ich Dir!
    Mittlerweile bin ich auch schon wieder ein wenig weiter. Die Füße finden nun auch ihren Platz am rechten Ort.
    Die Innenkonstruktion ist auch fast fertig. Wasserkühler und Wasserpumpe für den Regler hängt ebenfalls.
    Habe mir mal jetzt ein paar Schlauchadapter bestellt ... so langsam wird es!

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Weihnachten 2017_2018 246.jpg 
Hits:	16 
Größe:	52,5 KB 
ID:	4542

  6. #1156
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    102
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Der Tank kann doch eigentlich weg, oder?
    Oder kleiner?

  7. #1157
    Benutzer
    Registriert seit
    15.05.2012
    Beiträge
    70
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das ist richtig, eigentlich benörtige ich ihn nicht mehr.
    Habe auch lange darüber nachgedacht ich nicht zu verbauen bzw. kleiner zu machen und habe die Silouette des Bikes mit MS Paint diesbezüglich des Öfteren bearbeitet.
    Fazit: Aus meiner Sicht sieht es Sch..ße aus und deshalb bleibt es so, wie es jetzt ist.
    Die Form ist erhalten geblieben und sie ist sau leicht.
    Es soll weiterhin nach einer GSX-R 1000 K2 aussehen!
    Geändert von Rovi (10.01.2018 um 15:09 Uhr)

  8. #1158
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.11.2011
    Ort
    Walldürn
    Beiträge
    27
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Was kühlst du mir der RAM-AIR Geschichte?!
    Sieht schon mal geil aus

  9. #1159
    Benutzer
    Registriert seit
    15.05.2012
    Beiträge
    70
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke!
    Die Akkus werden dort plaziert und hängen somit im Luftstrom
    Es würde vom Schwerpunkt her gesehen natürlich mehr Sinn machen die Akkus so niedrig wie möglich zu plazieren.
    Im Endeffekt dort, wo ich sie die letzte Saison hatte aber durch den Wasserkühler, den ich nun für den Regler benötige blockt er mir dort ein wenig die Luftzufuhr und klaut mir zusätlich noch etwas Platz.
    Deshalb mußte ich nun das Ganze etwas umbauen!
    Zum Glück brauche ich keine Kurven (Lastwechsel) fahren, da wäre das Ganze etwas hinderlicher.
    Geändert von Rovi (10.01.2018 um 15:13 Uhr)

  10. #1160
    Erfahrener Benutzer Avatar von hddragster
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.388
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Ja , die Form würde ich auch lassen ..... Das Grundmodell sollte man schon noch erkennen können ....... sonst sieht's nach nix aus . Meine Meinung .....
    Gruß Holzi
    Qwikcharger Drag Race Team
    Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

    SOE 910

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 18:29
  2. Autotransporter mit Plane
    Von pauter-tom im Forum Marktplatz - Marketplace
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 00:05
  3. Chevrolet Smallblock Ansaugspinne Single Plane
    Von NOVA400 im Forum Marktplatz - Marketplace
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 12:50
  4. 4-Sale BBC Merlin Rectangular Port Single Plane Dominator Intake *NEW*
    Von Euro1320Racer im Forum Marktplatz - Marketplace
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 11:22
  5. Was habt Ihr für Winterprojekte?
    Von DreierJan im Forum Tech Talk
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 10:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •