Seite 127 von 144 ErsteErste ... 2777117125126127128129137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 1433

Thema: Was Schraubt Ihr über den Winter so...Was wird Verbessert...Welche Pläne habt Ihr...?

  1. #1261
    Neuer Benutzer Avatar von Burnen&Wheelen
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    19
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wow, echt eine super Kiste, schaut auf alle Fälle schon mal sehr viel versprechend aus! Bin echt gespannt wie die ersten Läufe mit dem neuen Bike verlaufen!

    Gruß Markus

    @Rovi, ich denke wenn Thomas den Ladedruckschlauch von seinem Turbolader abzieht könnte er auch auf einer ungeklebten Strecke fahren... :-)

  2. #1262
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.05.2012
    Beiträge
    219
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Und, wie ist das WE in GB gelaufen?

  3. #1263
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    511
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Rovi Beitrag anzeigen
    Und, wie ist das WE in GB gelaufen?
    Ist erst am kommenden Wochenende... Livestream gibt es dann hier => http://www.eurodragstereventcoverage.com/live/webcam/

    Gruß, Sebastian.

  4. #1264
    Erfahrener Benutzer Avatar von Benni
    Registriert seit
    14.07.2002
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.854
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Na das ist ja mal eine schöne Doktor-Arbeit, ich gratuliere zum neuen Moped und werde die ersten Läufe auf Eurodragster verfolgen,

    während ich an meinem Moped Projekt weiterschaffe und immer noch keinen fertigstellungs-Termin sehe....

    Jetzt weiß ich auch, warum Harry meine Kleinteile seit 5 Wochen nicht fertig bekommt, der mußte so schöne Seitenplatten fräsen.

    Na dann laß ma krachen, Thomas, mit dem Hobel sollte die 6 möglich sein, ich drück die Daumen !

  5. #1265
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.05.2012
    Beiträge
    219
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    SAISON 2018 ... Game Over !!!
    Ich benötige kein Mitleid, denn ich schaue nach vorne und werde definitiv weitermachen!

    Gestern habe ich zwei erfolgreiche Testfahrten am Bamberger Sportflughafen absolviert.
    Hintergrund der gestrigen Testfahrt war zum einen das ich ein neues Equipment (Dragy Device) ausprobieren wollte bzw. die Akkus, dich ich letzte Woche geladen hatte nicht im Anhänger "leernudeln" wollte um sie so nah wie möglich an die Lagerungsspannung zu bringen (etwa 107V DC bei etwa 118V DC voll aufgeladen).

    Also fuhr ich noch ein drittes Mal. Gleich nach 20m ging der Regler aus. Kurz danach habe ich das System neu gestartet und ich konnte weiterfahren.
    Das gleiche passierte dann noch 2 Mal.
    Danach fuhr ich langsam die 1,1km wieder zurück und kurz vor Ende bremste mich der Motor auf Null runter.

    Selbst ein schieben war nahezu unmöglich.
    Es war ein ganz schöner Akt, das Bike auf die Rampe bzw in die Wippe vom Anhänger zu buxieren ... bin ja eh nicht der stärkste!
    Aber wo ein Wille ... (war ziemlich platt nach dieser Aktion)!

    Jetzt muss ich erst einmal überprüfen, ob der Regler nun auch einen abbekommen hat.
    Naja, wie gesagt ich lass den Kopf nicht hängen und mache weiter ... es wird halt alles nun ein wenig länger dauern.
    Hätte gerne noch ein wenig herumexperimentiert aber wenn es nicht sein soll ...

    To be continued ...

    https://youtu.be/Vjs1iPXfV2A

  6. #1266
    Erfahrener Benutzer Avatar von Benni
    Registriert seit
    14.07.2002
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.854
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Benni Beitrag anzeigen
    Na das ist ja mal eine schöne Doktor-Arbeit, ich gratuliere zum neuen Moped und werde die ersten Läufe auf Eurodragster verfolgen,

    während ich an meinem Moped Projekt weiterschaffe und immer noch keinen fertigstellungs-Termin sehe....

    Jetzt weiß ich auch, warum Harry meine Kleinteile seit 5 Wochen nicht fertig bekommt, der mußte so schöne Seitenplatten fräsen.

    Na dann laß ma krachen, Thomas, mit dem Hobel sollte die 6 möglich sein, ich drück die Daumen !
    Da waren wohl noch viele Einstell-Arbeiten nötig, aber immerhin ins 8er Feld gekommen, wenn auch mit zweistelligen Zeiten, aber mehrfach im Ziel gewesen.

    Das wird noch, mal sehn, wo der Doktor seine Praxis beim nächsten Mal aufmacht.

    Ach ja, am Samstag hatte der Dreher & Fräser dann auch mal Zeit für mich und meinen OHC-Deckel-Zwischenring.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20180630_232756 (Kopie).jpg   20180630_232823 (Kopie).jpg  
    Geändert von Benni (03.07.2018 um 03:25 Uhr)

  7. #1267
    Erfahrener Benutzer Avatar von DocFunnybike
    Registriert seit
    24.12.2010
    Beiträge
    137
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    Bike fährt an sich gut. Handling fühlt sich sehr gut an ..... Aber die Kupplung treibt mich in die Nervenheilanstalt .....

    CU Nitrolmpx

    Thomas

  8. #1268
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.05.2012
    Beiträge
    219
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Habe den Motor nun mal geöffnet und man sieht richtig das es mehrere Phasen gleichzeitig erwischt hat.
    Was allerdings komisch ist ist die tatsache das lauter Metall und Kupferspäne im Motor sind ... das dürfte eigentlich nicht sein!
    Mal schauen, was der Chinesische Hersteller dazu sagt ...

  9. #1269
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.05.2012
    Beiträge
    219
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also ... mehr als 10% Preisnachlass vom Originalpreis für einen neuen Motor ist nicht drin.
    Die Garantiezeit betrug 1 Jahr und 3 Monate. Da bin ich nun 8 Monate drüber (August 2016).
    In Deutschland neu wickeln lassen würde evtl. sogar noch über dem Neupreis des Motors liegen.
    Deshalb werde ich nun auf Kettenantrieb wechseln und beschäftige mich von nun ab über den Winter mit dem Rolling Chassie, bis ich das Kleingeld für den Motor zusammen habe. Dann geht das erneute getüftel bzw. wie befestige ich ihn und wie bekomme ich das Equipment nun unter, von vorn ;-)

  10. #1270
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.05.2012
    Beiträge
    219
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    So, Umbau läuft!
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Schwinge 006.jpg 
Hits:	10 
Größe:	96,5 KB 
ID:	4632

    ...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 18:29
  2. Autotransporter mit Plane
    Von pauter-tom im Forum Marktplatz - Marketplace
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 00:05
  3. Chevrolet Smallblock Ansaugspinne Single Plane
    Von NOVA400 im Forum Marktplatz - Marketplace
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 12:50
  4. 4-Sale BBC Merlin Rectangular Port Single Plane Dominator Intake *NEW*
    Von Euro1320Racer im Forum Marktplatz - Marketplace
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 11:22
  5. Was habt Ihr für Winterprojekte?
    Von DreierJan im Forum Tech Talk
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 10:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •