Seite 112 von 144 ErsteErste ... 1262102110111112113114122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 1433

Thema: Was Schraubt Ihr über den Winter so...Was wird Verbessert...Welche Pläne habt Ihr...?

  1. #1111
    Erfahrener Benutzer Avatar von GSXR
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    747
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Noch zwei Photos von der rot/schwarzen..............und eine der blauen............
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Copy of IMG_0805.jpg   IMG_0820.jpg   Picture 677.jpg  
    Geändert von GSXR (26.06.2017 um 20:39 Uhr)

  2. #1112
    Erfahrener Benutzer Avatar von hddragster
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.410
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Ruedi Dein privates Museum ....... Die Blaue iss geil ...
    Gruß Holzi
    Qwikcharger Drag Race Team
    Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

    SOE 910

  3. #1113
    Erfahrener Benutzer Avatar von GSXR
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    747
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Die gehören zum Inventar..........und die kennst Du ja..............
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 100_3617.jpg  

  4. #1114
    Erfahrener Benutzer Avatar von hddragster
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.410
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Ja allerdings ...... Bechyne ??? Im Hintergrund die MSTO Leute .....
    Gruß Holzi
    Qwikcharger Drag Race Team
    Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

    SOE 910

  5. #1115
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.05.2012
    Beiträge
    219
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Dienstagabend .. das schöne Wetter genutzt um zu schauen ob ich noch schneller als 157 km/h werde (mit dem 14 kW Motörchen)
    Also ab zur privaten Teststrecke auf der ich gerne gesehen werde, da ich weder gegen Abgas- noch Lärmverordnung verstoße.
    Bin immer noch am testen und dachte mir mal die 1,2km lange Teststrecke ein wenig länger auszunutzen als bei der 1/4 Meile.
    730m habe ich beschleunigt. Im Nachhinein den ich das auch 800m drin gewesen wären.
    Habe 2 Testfahren absolviert, danach war der luftgekühlte Motor heiß!
    macht aber nix ... bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und liege damit über der Geschwindigkeitsangabe, die mir der chinesische Hersteller mitgeteilt
    hatte (150-160km/h)

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Testfahrt Bamberg 017_Top Speed.jpg 
Hits:	16 
Größe:	101,5 KB 
ID:	4458

  6. #1116
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    511
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Rovi Beitrag anzeigen
    Dienstagabend .. das schöne Wetter genutzt um zu schauen ob ich noch schneller als 157 km/h werde (mit dem 14 kW Motörchen)
    Also ab zur privaten Teststrecke auf der ich gerne gesehen werde, da ich weder gegen Abgas- noch Lärmverordnung verstoße.
    Bin immer noch am testen und dachte mir mal die 1,2km lange Teststrecke ein wenig länger auszunutzen als bei der 1/4 Meile.
    730m habe ich beschleunigt. Im Nachhinein den ich das auch 800m drin gewesen wären.
    Habe 2 Testfahren absolviert, danach war der luftgekühlte Motor heiß!
    macht aber nix ... bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und liege damit über der Geschwindigkeitsangabe, die mir der chinesische Hersteller mitgeteilt
    hatte (150-160km/h)

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Testfahrt Bamberg 017_Top Speed.jpg 
Hits:	16 
Größe:	101,5 KB 
ID:	4458
    Glückwunsch! Und sogar noch 75 Kalorien verbraucht ; )

    Gruß, Sebastian.

  7. #1117
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.05.2012
    Beiträge
    219
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke Sebastian!
    Ja, ja, das mit den Kalorien :-).

    Jetzt habe ich am letzten WE mal den Regler getauscht (vom Blockkumutierten Sinus zum Sinus Regler) und bin sogar schon mal ein paar Meter um den Häuserblock gecruist. Nun hört man die Kiste gar nicht mehr!
    Anfangs ist die Kiste etwas langsam beim Beschleunigen aber nach 5-10 Meter zieht sie nun richtig an. Bin mal gespannt, ob es etwas bringt.

  8. #1118
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.05.2012
    Beiträge
    219
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Servus Jungs,
    Akkus sind geladen, Mittwoch ist es soweit, da werde ich dann einen neuen Versuch auf meiner privaten Teststrecke (Bamberger Sportflughafen) versuchen einen neuen Geschwindigkeitsrekord für meinen 14kW Renner aufzustellen und hoffen, das sich der Regler diesmal nicht abschaltet, so wie der Alte!

  9. #1119
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.05.2012
    Beiträge
    219
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke an all Die, Die mir gestern die Daumen gedrückt haben!
    Es hat sich gelohnt.
    Die Testfahrt war ein voller Erfolg!
    Der neue Regler hat nicht abgeschaltet und ich habe mit dem 14kW Dauerleistungsmotörchen einen neuen Geschwindigkeitsrekord aufgestellt.
    Ich denke das kann sich sehen lassen. Um auf die Geschwindigkeit zu kommen habe ich 740m benötigt und die Aufzeichnung zeigt, das ich sehr lange brauchen würde, um die Geschwindigkeit noch zu erhöhen. Beschleunigen tut sie etwa in 7 Sekunden von 0 auf 100 km/h, damit bin ich Recht nahe am BMW C evolution Roller dran, was die Beschleunigung angeht. Nach 360m hatte ich 167 km/h und nach 410m 178 km/h. Das lässt zumindest auf ein besseres 1/4 Meilen Ergebnis hoffen. Dort liegt meine derzeitige PB bei 14,468 Sekunden mit 157,17 km/h.
    Damit steht es erst einmal fest, das ich in Eisenach (German Race Wars) antreten möchte ... .
    Aber ich denke das ist noch nicht alles, was der Motor wirklich leisten kann, da ich gerade mal 400A für die Beschleunigung zur Verfügung hatte. Da muß ein besserer Regler her ...
    to be continued ...
    Ich bin auf jeden Fall erst einmal sehr zufrieden und happy mit diesem bisher erreichten Ergebnis. Wie gesagt, damit schlage ich BMW C evolution, Zero SR, Sora und noch einige mehr an Elektromotorrädern im Top Speed ... auch wenn nur kurzzeitig ...

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Top Speed.jpg 
Hits:	11 
Größe:	99,3 KB 
ID:	4477

  10. #1120
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    511
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi!

    Weil mir da der Krach fehlt, ist die ganze Elektro Geschichte eher nicht so meins. Trotzdem ziehe ich den Hut vor deinem Einsatz und allem bisher erreichten und hoffe das es für dich so weiterläuft wie du es dir vorstellst.

    Gruß, Sebastian.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 18:29
  2. Autotransporter mit Plane
    Von pauter-tom im Forum Marktplatz - Marketplace
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 00:05
  3. Chevrolet Smallblock Ansaugspinne Single Plane
    Von NOVA400 im Forum Marktplatz - Marketplace
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 12:50
  4. 4-Sale BBC Merlin Rectangular Port Single Plane Dominator Intake *NEW*
    Von Euro1320Racer im Forum Marktplatz - Marketplace
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 11:22
  5. Was habt Ihr für Winterprojekte?
    Von DreierJan im Forum Tech Talk
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 10:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •