So!
Nachdem ich in den letzten 3 Jahren fleißig und mit wachsender Begeisterung zu den Nitros gepilgert bin und letztes Jahr das erste mal auf einem VW-Treffen mit dem serienmäßigen G40 meines Schatzis eine Quartelmile runtergerauscht bin (16:47- wer hätte das gedacht!!!!!) hats mich nun scheinbar endgültig erwischt.
Ich bin derweil dabei einen Polo dazu zu überreden über kurz oder lang 13er Zeit zu schaffen. Das der Polo nun nicht unbedingt (aufgrund des Vorderwagens) das ultimatibe Objekt für die Quartermile ist, is schon klar! Aber ich komme halt nunmal urspünglich aus der Poloszene, und das Fahrzeug soll nur dazu dienen den "Großen" auf dem einen oder anderem VW-Treffen das "Fürchten" zu lehren! Sollte ich meinen Kleinen dann soweit haben, dachte ich daran mir als nächstes einen Corrado zur Brust zu nehemen! Der soll dann auch Public Race fähig werden- aber soweit sind wir ja noch lange nicht!!

Ja, was könnt ich hier noch schreiben. Nun, ich hab mich halt hier angemeldet, da ich nach einiger Zeit des Beobachtens das Gefühl habe, hier eine nette und hilfsbereite Community gefunden zu haben und mir hier einiges an Starthilfe erhoffe !!

Jo, das wärs erstmal, solltet ihr noch irgendwelche Fragen haben...nur her damit!!

Und denn schonmal auf eine gute Saison und tiefe Zeiten!!!

Jörg )