Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Half Mile in Deutschland (Meinungsumfrage)

  1. #41
    Erfahrener Benutzer Avatar von Der Nico
    Registriert seit
    08.06.2007
    Ort
    Hamm, Germany, Germany
    Beiträge
    457
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    gut dann sollte ich das näher ins auge fassen ob man da vielleicht einen kilometer draus macht. Werte der 1/4 meile werden natürlich auch mit angepasst. Groß Dölln ist es im übrigen nicht.

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    305
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ Nico

    Braver Bub :-)

    Laß uns die ganzen Sachen machen.
    all you can drive

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    862
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Eine gute 1/4 mile wäre erstmal angebracht. Außer Bitburg und 1 mal Hockenheim gibt es ja leider nichts mehr.
    Sorry Nico aber auf deinen Strecken können nur Straßenfahrzeuge fahren . Da mußt du dich mit begnügen

    Udo

  4. #44
    Erfahrener Benutzer Avatar von hddragster
    Registriert seit
    23.09.2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.410
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Euthanasie Beitrag anzeigen
    hei
    also mit ins revier hineinstrullern oder so hat es denke ich wenig mit zu tuen
    finde die idee hier ""wenns denn dann so ist "" in der nähe den km mit stehendem start auch nicht
    soooooooooo uninteressant
    weil großdölln oder wie es heißt ja auch eine ganze ecke weg also ich bin dabei
    ggf kann man(N) da ja noch die einzelnen messungen mit reinnehmen 60fuß 1/8, 1/4 etc...

    in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

    Die einzelnen Messungen werden dann aber wohl nichts bringen , es sei denn , Du läßt die Übersetzung so , wie sie ist , und ballerst dann im Begrenzer die letzten knapp 600 m sinnlos durch und wirst nicht mehr viel schneller , oder Du änderst die Übersetzung zugunsten des höheren Topspeeds , dann sind die anfänglichen Beschleunigungswerte für nichts aussagekräftig .
    Gruß Holzi
    Qwikcharger Drag Race Team
    Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

    SOE 910

  5. #45
    Super-Moderator Avatar von Björn Lähndorf
    Registriert seit
    23.12.2002
    Ort
    Lübeck, Dragcity
    Beiträge
    1.323
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    @ Nico,

    ich verstehe, daß Du etwas machen möchtest - das ist ja auch lobenswert; Dein Ansatz ist allerdings für alle, die mit dem Dragracing zu tun haben etwas eigenartig.
    Im Grunde ist das ganz einfach - wenn Du etwas mit "schnellen" Rennfahrzeugen, sei es Moped oder Auto, machen möchtest "besorg" ne ordentliche 1/8 oder 1/4 Meile. Alles andere geht in Richtung "Tuningtreffen" o.Ä. - auch o.k. davon gibts aber im Grunde reichlich und z.B. für mich und viele andere Rennkollegen uninteressant, außer es findet bei mir vor der Haustür statt.
    Ich denke Du musst Dir vergegenwärtigen wie wichtig eine neue gute Strecke für uns alle wäre - wenn man mal zur fuel crew rüberschielt kann man dort einen guten Ansatz (oder mehr) erkennen - bitte denk einfach mal drüber nach.

    viele Grüße

    Björn
    EX!!!!!Europarekordhalter BA/A 7.37@297 / 302
    90% of the game is half mental

  6. #46
    Erfahrener Benutzer Avatar von Der Nico
    Registriert seit
    08.06.2007
    Ort
    Hamm, Germany, Germany
    Beiträge
    457
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Björn mir ist dieses durchaus bewusst. Kleben oder ähnliches fällt allerdings aus. Daher habe ich nicht weiter uber eine normale 1/4 Meile navhgedacht. Bringt auch nichts weil ich dann immer wieder auf dem jetzigen stand bleibe. Das eure Fahrzeuge auf diese 402 Meter ausgerechnet sind ist mir auch durchaus bewusst. Aber wie erwähnt ist eine exclusive quartermile dort nicht durchzufuhren.

Ähnliche Themen

  1. SSB 200 mile club wer hats gemacht ?
    Von Thorsten Appel im Forum Super Street Bikes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 06:51
  2. 1/4 mile calculator
    Von draza im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 15:22
  3. 31/8 - 3/9 Denmark Ørsted 1/8 mile
    Von Easy rider im Forum Street Harley I u. II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 16:29
  4. 1/4 mile Computerprogramme
    Von mike cougar im Forum Tech Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2006, 14:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •