Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62

Thema: Jhv

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Euthanasie
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    869
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Jhv

    Hei Meute
    da sich keiner so richtig äußert was die jhv angeht
    bzw wo sie stattfinden soll
    würde ich vorschlagen das der Ätestenrat .-)
    die EDBA leute hier entscheiden wo es stattfindet

    ENDE aus MICKY MAUS

    in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von goofy
    Registriert seit
    27.09.2004
    Ort
    Raum Kiel / Rensburg
    Beiträge
    235
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Was gilt den da??
    -das Lebensalter oder das Mitgliedschaftsalter

    Sorry musste sein :-)
    Gruss Goofy

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Stefan Graff
    Registriert seit
    29.06.2003
    Beiträge
    518
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Jhv

    Tach zusammen,
    ich hatte ja schon mal per Mail um Vorschläge gebeten, dabei leider nicht viel Antwort bekommen- ist auch gar nicht so einfach... Wäre gut, wenn wir das eher in der Mitte des Landes machen würden, nachdem der Norden in den letzten jahren den Vorrang genossen hatte (unter anderem weil bisher die Nordmänner in der Überzahl waren?). Wenn es Vorschläge gibt, bitte hier posten oder mir nach Hause mailen!
    Danke!!!
    Sportster 96ci, aktuell 9,56@227 (Husum 2016, ungeklebt), POWERED by M-Tek

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von hddragster
    Registriert seit
    23.09.2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.410
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Hallo Stefan , Mitte würde mir auch nach der Nord-attacke besser gefallen , aber eine geeignete Location wüßte ich auf Anhieb momentan auch nicht ... Sollte schon eine von der Öffentlichkeit abgetrennte Räumlichkeit sein ...
    Gruß Holzi
    Qwikcharger Drag Race Team
    Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

    SOE 910

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    25788 Delve
    Beiträge
    698
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ Holzi: Wie stehts mit dem Laden, wo die Leute gelegentlich von der Brücke springen? Du weißt schon, wo ich meine, oder? An meiner Adresse gabs doch gar keinen Laden und du wusstest eine Alternative. Das Essen war gut, Getränke ebenso. Und vielleicht haben die ja einen Clubraum.


    Jan

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Stefan Graff
    Registriert seit
    29.06.2003
    Beiträge
    518
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Üüüüüübrigens,
    falls es noch nicht alle gesehen haben: Inzwischen ist die EDBA-Wertung auf der allharleydrags-Seite veröffentlicht! "Schuld" an der Verzögerung war die verspätete Meldung von Ergebnissen und meine eigene Faulheit...Herzlichen Glückwunsch also an:
    SOET: Mark-Oliver Stahl
    MST: Tom Krause
    SSB: Stefan Schmidt
    TG: Lando Beugelsdijk
    ...und an alle "first looser" und "Bronzefiguren". Auch allen anderen Teilnehmern sei hier einmal für den Einsatz und den Sportsgeist gedankt!
    Bezug zum Thema: Man sieht, dass die Teilnahme an der JHV durchaus mal den Ausschlag geben kann, wenn es eng wird in den Punkten!
    Sportster 96ci, aktuell 9,56@227 (Husum 2016, ungeklebt), POWERED by M-Tek

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von hddragster
    Registriert seit
    23.09.2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.410
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Jan , Du meinst doch nicht die Pizzeria , wo wir mit den Leuten aus dem GSX - Forum waren ? Da springen wirklich ab und zu welche runter , aber das liegt nicht am Essen ...
    Gruß Holzi
    Qwikcharger Drag Race Team
    Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

    SOE 910

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    25788 Delve
    Beiträge
    698
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Genau die meine ich. Wäre doch eine Möglichkeit. Liegt doch recht zentral für alle. Muß nur noch der passende Termin gefunden werden.


    gsx1402

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von hddragster
    Registriert seit
    23.09.2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.410
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Sorry , daß ich erst jetzt drauf antworte , aber zwischen den Clubhaus-aktivitäten und den daraus resultierenden Jacky-Cola trinkereien kam gestern noch erschwerend die Weihnachtsfeier unserer Firma hinzu .
    Also ich mach' mich schlau , wie's mit separatem Raum aussieht , zumindest ein oder mehrere Tische , wo alle Sitzen , ohne auseinandergerissen zu werden ...
    Ich werd's dann umgehend posten ...
    Gruß Holzi
    Qwikcharger Drag Race Team
    Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

    SOE 910

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von hddragster
    Registriert seit
    23.09.2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.410
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Hallo Männer .Eine weitere , meiner Meinung nach sehr gute Location wäre das "Franke"(ehemals Stilbruch) Druseltalstrasse 121, 34131 Kassel , damals reine Bikerkneipe , nach dem Umzug nach Bad Wilhelmshöhe im neuen Outfit bzw ,, Interieur '' auch höheren Ansprüchen gerecht werdend . Kenne den Chef Martin Franke seit mehreren Jahren , Essen und Getränke sind wirklich gut , die Portionen auch für mich als völlig ausreichend zu bezeichnen .
    Anfahrt denkbar einfach , von der A44 aus :
    Bei Ausfahrt 68-Kassel-Bad Wilhelmshöhe auf B520 fahren
    Links abbiegen auf Konrad-Adenauer-Straße/​L3218

    Von der Autobahn sind's ca 5 min mit dem Auto ( Tempo 50 ) , nicht mehr abbiegen , nur Bergab .
    Ein Weiterer Vorteil : separater Raum .

    Wieviele werden wir denn sein ?
    Gruß Holzi
    Qwikcharger Drag Race Team
    Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

    SOE 910

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •