Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Was fandet ihr an Hockenheim am besten ?

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2002
    Beiträge
    1.223
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    top alcohol Funny Car...

  2. #12
    Benutzer Avatar von punky
    Registriert seit
    15.03.2002
    Beiträge
    68
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Was war am besten in Hockenheim?

    Die Duschen.

  3. #13
    -=C°°oo°°K=-
    Gast

    Hi erstmal

    alle probiere mal als Newbie hier mit zu quatschen :P

    War erst zum 2ten male in Hockenheim (2001 und 2002)
    aber was dieses Jahe abging war ziemlich mies, das muss cih einfach so sagen. Nix gegen die Fahrer ,Crews oder so aber das ist doch echt der reinste Kommerz gewesen.
    1. Karten total überteuert ( 100€ + Versand + Reservierung ca 120€ ) 8o ganz schön aufgeschlagen.

    2. Siztplätze Vip Tribüne waren meiner Meinung nach mies wahr ja fast wie in einer Legebatterie .. so fühlten wir uns zumindest (S)

    3. Kleines Starterfeld ( wo wahren die ganzen Bikes , cars ) es fehlten doch einige ( Gründe sind jetzt einige bekannt )

    4. Stimmung (wahr auch ned so doll was da von der Tribüne kam an stimmung, kein Applaus für die Crews...... find ich besonders Schade

    5. Nightshow ... die auftritte waren ja voll für die Katze
    (nix gegen die Künstler *g aber was sollte das , wo waren die Top Fuelers / Pro Mods)?? Die will man doch abends sehen.

    6.Was wollte die Spider Gang dort *gg

    Jo kurz und bündig hier muss einiges getan werden auf seiten des Veranstalters .


    EIN fettes Lob geht an alle diean der SHOW Mitgewirkt haben Fahrer , Mechaniker , Crews.... und alle die ich Vergessen hab.
    :bier:



  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2002
    Beiträge
    1.223
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Da muß ich dich wohl ein wenig korregieren, das Starterfeld war mit über 260 Teilnehmern so groß wie noch nie, wenn du Fr. nicht da warst hast du dank der OIldowns am Sa. wohl einiges verpasst.

    Ansonsten mal hier ein weiteres BIld: Pro Mod Hakan Nilson Burnout:


  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2002
    Beiträge
    1.223
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    OK, und weils so schön war nochmal eins von der Nightshow.


  6. #16
    Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2002
    Beiträge
    31
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Kritik über Kritik...

    Nachdem ich mir das Bisherige durchgelesen habe, frage ich mich nicht zum ersten Mal: Weiß jemand von euch, was Rico Anthes mit sowas anstellt? Sicherlich gibt es immer ein Haufen Gemotze und Geschimpfe, aber es sind doch auch viele konstruktive Kritiken dabei. Nimmt er sie zur Kenntnis? Ich wage gar nicht mehr, ihm direkt zu schreiben. Interessanterweise habe ich in früheren Jahren teilweise von ihm selbst eine Antwort auf Mails bekommen, von denen ich dachte, dass sie irgendwo bei seinen Leuten landen würden.

    Noch eins: Bei den kleinen und großen Oil-Downs packten wir uns regelmäßig an den Kopf. Das, was da unten auf der Strecke passiert, sieht immer so aus, als wenn das das erste Mal wäre, dass Öl auf die Strecke getropft ist. So, als wenn die jedes Mal erst beratschlagen müssen, was denn nun zu tun sei. Erst kommt einer mit einem Tempotuch, dann stehen 2-3 drumrum und quatschen, bis dann irgendwann mal was draufgestreut wird... usw usw. Das muss schneller machbar sein. Das sitzen Tausende auf den Sitzen und warten, und trotz Bennis verständniswerbender Worte frage ich mich (nicht allein), was dort unten getrieben (oder besser nicht getrieben) wird.

    Trotzdem: Wir hatten eine Super Zeit. Ich hoffe, dass die Skandinavier nächstes Jahr wieder kommen. Die waren super! Allen voran Fast Freddy (der Herr mit der eigentümlichen Kopfbedeckung auf dem Bild).

    Max :bier:

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2002
    Beiträge
    14
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nuja, Maxx, wenn es nur die Verzögerungen wegen den Oil-Downs gewesen wären.
    Safety first und wenns nu ne halbe Stunde dauert, dauerts eben so lange.

    Aber was mich immer noch interessiert, warum waren zwischen den Rennläufen Pausen bis zu 30 Minuten ohne das überhaupt irgendwas passiert war?

    Warum sind Quali-Läufe abgesagt worden?

    Das sind nur 2 von vielen Fragen die sich mir auftun.

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.08.2002
    Beiträge
    2
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    zum 123ten Mal Hockenheim

    Hi there,
    als All-Harley-Drags Mitglied möchte ich mich zuerst mal bei den Kath-Bros. für den Eintrag in unserem Forum (www.all-harley-drags.de) bedanken, wir kommen gern wieder nach Luckau, hätten da ein paar kleine Vorschläge zum Thema Sicherheit (Jürgen und Jörg wissen was ich meine).
    Zu Hockenheim:
    Die Emotionen unter den Motorradfahrern möchte ich kurz schildern:
    Die Streeter durften Freitag keinen Lauf fahren, die Modifighter und die TOP-Gasser am Samstag KEINEN Lauf. Was bei den Vierzylinderfreunden und den anderen Klassen passiert ist, habe ich nicht immer mitbekommen. Am Sonntag morgen wurde um 9.30 Uhr die erste Ausscheidung in beiden letztgenannten Klassen gefahren.
    Das sind die Fakten.
    Des weiteren wurde ich selbst im Vorstart übelst beschimpft, weil meine Startnummer nicht ordnungsgemäß am Modifighter befestigt war. Ich möchte den Wortlaut hier nicht wiederholen, es war aber so deftig, das ein gestandener, (zudem blöderweise noch Akademiker, ich entschuldige mich ausdrücklich dafür) fast vom Moped geblasen wurde.
    Der Ton macht die Musik-
    Im Ton haben sich am Wochenende einige vergriffen, ich denke die Wogen werden sich hier in den nächsten Wochen wieder glätten. Allerdings werde ich mir hundertmal überlegen, ob ich noch mal zu der teuresten Veranstaltung des Jahres, einen Tag früher als üblich anreise, eigene Supporter (10) antanzen lasse, die alle viel Geld bezahlen um eine Tolle Performance von allen Fahrern und natürlich auch von mir zu sehen und seit dem Event keine Begeisterung mehr für unseren Sport zeigen.
    Wenn man einmal im Campground die Motorräder gezählt hätte, von den Leuten, die auch solche auf dem Strip sehen wollten, so werden diese Zuschauer im nächsten Jahr fehlen.
    Hier ist Wiedergutmachung angesagt.
    See ya on the Track
    Bernd -Shorty- Niessen

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.04.2002
    Beiträge
    161
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    to B-S-N

    Mach dir keine Sorgen, verarscht wurden alle Motorradklassen. Am Freitag beispielsweise, beim zweiten Aufruf losgefahren, als ich im Vorstart ankam, waren die bekannteren Holländer schon weg. Denen hatte man natürlich so Bescheid gesagt. Am Samstag, als ich mit Bike und Team im Vorstart stand, wurde ich mit den Worten: " Hau ab hir " angesprochen. Am Sonntag ließ man mich mit laufenden Nitromotor an der Startlinie stehen, da man sich nicht sicher war, ob es dem fränzösichen Teilnehmer genehm wäre jetzt oder im nächsten Lauf an die Startampel zu fahren. Bei den Pro Bikes ging mindestens ebensoviel daneben, zumindest nachdem was mir von einigen Fahrern berichtet wurde. Du siehst also, verarscht wurden alle Motorradklassen. Und das ist längst nicht alles was dort vorgefallen ist! (S)

  10. #20
    Erfahrener Benutzer Avatar von Manfred
    Registriert seit
    10.03.2002
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    575
    Downloads
    10
    Uploads
    0
    Hi Folk,
    ich habe die Kritiken in diesem Forum mal gelesen und bin auch überzeugt das einiges davon berechtigt ist. Ich will Rico nicht in Schutz nehmen, aber zu den Qualifys am Freitag gibt es einiges, was meiner Meinung nach nicht richtig gesehen wird.
    Es gibt für die Rennstrecke Hockenheimring seit dem 01.08.2002 eine neue Verfügung die vom Land Baden-Würtemberg festgelegt wurde. Es ist die sogenannte BIMSCH oder auch das Bundes-Immiesions-Schutz-Gesetz. Danach darf in Hockenheim, gegenüber früheren Veranstaltungen, am Freitag nach 18:00 Uhr und am Samstag nach 23:00 Uhr kein Lärm mehr gemacht werden. Deshalb mussten die Qualiläufe am Freitag ab 18:00 Uhr abgesagt werden. Die TMFC- sowie die PS-Fahrer haben sich am Freitag um ca, 17:00 massiv bei den SpoKos beschwert, dass sie, obwohl in der Ausschreibung festgelegt und ihnen auch zugesagt, den zweiten Qualifikationslauf zwischen 16:00 und 16:30 Uhr nicht machen konnten. Nach meiner Info ist Rico von den SpoKos massiv darauf hingewiesen worden, dass er das Reglement nicht eingehalten hat. Nach weiterer Info hat er auf der Fahrerbesprechung am Freitag diesem Vorwurf Rechnung getragen und diesen Fahrern den zweiten Q-Lauf am Samstag ermöglicht. Die Schlussfolgerung daraus muss jeder Fahrer für sich selbst ziehen.
    Zu den Zeitverzögerungen nach einem Öldown habe ich nur folgendes. Alle die sich darüber beschweren sollten vielleicht mal eine Veranstaltung in den USA besuchen. Dort sind wärend einer Quali oder auch Eliminationsrunde mehrere Öldowns. Auch dort dauert es ca. 30 Minuten bis es weitergeht und dort ist auf jedem Track die gleiche Truppe der NHRA mit extrem viel Technik, also extrem viel GELD sowie Erfahrung aus zig Veranstaltungen, unterwegs.
    Nochmal, ich will Rico weder in Schutz nehmen noch sein Verhalten gegenüber den Teilnehmern entschuldigen, aber daran sollte man ev. auch mal denken.
    MfG
    Manfred

Ähnliche Themen

  1. Wer hat den besten Sound beim Gas wegnehmen???
    Von Björn Lähndorf im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 00:05
  2. Hallo und besten Gruß
    Von Speedfox im Forum Empfangshalle
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 23:43
  3. Wie fandet Ihr die Dragster Finals Magdeburg ?
    Von Funnycar Marcus im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 14:32
  4. Wie fandet Ihr die DRM 2003
    Von Werner im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.2003, 10:17
  5. Wie fandet ihr Hockenheim 2003 ? ? ?
    Von David im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.09.2003, 16:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •