Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: DRAGRACER Nr. 16

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Garbsen
    Beiträge
    664
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Kann mich den Meinungen nur anschließen. Wieder prima gelungen!

    Zitat Dragracer:
    Ausserdem ist DRAGRACER erhältlich in zahlreichen Läden (siehe ‚Händlerverzeichnis’ auf der Website), im ausgewählten Zeitschriftenhandel

    Weiß ja auch kaum einer das so etwas leider nicht umsonst ist (und auch nicht billig!), habe den Betrag mal gewußt aber leider wieder vergessen. Erstaunt ich war, wie viel es pro Heft kostet.

    Tolle Berichte, herlich zu lesende Texte und klasse Fotos einfach Geil!
    Weiter so!

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.10.2004
    Beiträge
    9
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Frage

    Lieber Tony, das kann ich Dir sagen. Ist ja kein Geheimnis - und wir machen ja ein ehrliches Magazin über einen tollen Sport für nette Menschen

    Der normale Zeitschriftenhandel nimmt so ziemlich genau 50% des Netto-Verkaufspreises (30% Großhändler, 20% Einzelhändler). Der Vertrieb über einen Deutschlandweiten Großvertrieb kostet pauschal nochmal Tausende (!) - das ist der Grund, weshalb wir den im Augenblick noch nicht in Anspruch nehmen (können). Aber andere Wege und Kooperationen sind in Arbeit und ich bin guter Dinge, dass ihr uns innerhalb der nächsten 3 Ausgaben überall kaufen könnt.
    Aber mit einem Abo müsst ihr euch darüber eh´ keine Gedanken machen

    Der Drucker möchte dann - aufgrund der noch vergleichsmäßig niedrigen Auflage (im Vergleich zu den "Big Playern") - den Rest des Kaufpreises haben und noch ein bisschen darüber hinaus.
    Wir wollen eben Qualität liefern und da gibt´s nix zu diskutieren

    Die Werbeeinnahmen gehen dafür drauf, diese finanziellen Löcher zu stopfen.

    Arbeiten tun wir (und wir tun es für´s Magazin täglich viele, viele Stunden) ausschliesslich aus Leidenschaft an der Sache. Für Luft und Liebe sozusagen :]
    Und ein Lob von Euch ist da sowieso viel mehr Wert als ein fettes Gehalt.

    Und noch was möchte ich kurz anklingen lassen:
    wenn Ihr Ideen für neue Dinge und Rubriken für´s Mag habt, immer her damit! Wir haben zwar schon so einiges geplant - aber auf ALLE guten Ideen können wir ja gar nicht kommen. Dafür haben wir ja euch
    Also scheut euch nicht, einfach mal euer "Brainstorming" in eine Email zu tippen und sie an Dennis zu mailen > redaktion@dragracer.de

    Auf eine tolle Saison mit bestem Wetter, vielen Fotos, coolen Texten und wachsender Seitenzahl! :bier:
    ...und wenn wir alle ganz lieb sind (also WIR sinds schon mal ) bringt der Weihnachtsmann in diesem Jahr auch eine FETTE DVD für die kalten Wintertage!

    Wollte ich mal gesagt haben

    Liebe Grüße aus Bremen vom
    Jensemann

Ähnliche Themen

  1. Dragracer
    Von Fränky im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 15:46
  2. DRAGRACER Nr. 26
    Von Dragracer.de im Forum DRAGRACER.DE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.12.2006, 18:26
  3. DRAGRACER Nr. 25
    Von Dragracer.de im Forum DRAGRACER.DE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 03:37
  4. Dragracer.TV
    Von Dragracer.de im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 14:12
  5. DRAGRACER Nr. 23
    Von Dragracer.de im Forum DRAGRACER.DE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 18:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •