Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Statistik

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    361
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Statistik

    Hab mal die Statistiken angeklickt, auch sehr interessant.
    Demnach waren gestern die meisten Leute zwischen 12 und 13 Uhr im Netz, Hallo Arbeitgeber, Eure Leute arbeiten wirklich und nutzen die spärliche Mittagspause zum surfen.
    3 Members nutzen militärische- und Regierungseinrichtungen zum surfen,
    ist da etwa Interesse an Dragracing?
    Ich stelle mir mal folgendes vor: Es ist doch ein Anachronismus, das sich Soldaten in Schützengräben gegenüberliegen und versuchen, sich gegenseitig totzuschießen, was für ein irrsinniger Zeitaufwand.
    Besser wäre es doch, diese Jungs mit einem Dunebuggy und Top Fuel Motor über das Niemansland brausen zu lassen, und schwupp, sind sie im Rücken des Feindes. Der weiß nicht mehr, in welche Richtung er schießen soll und ergibt sich. So rettet man Leben.
    Zum Training muß die Bundeswehr natürlich in Ihren Truppenübungsplätzen jede Menge Dragsterstrecken einrichten, um die Jungs auszubilden, dazu braucht sie dann auch Lehrer, ein ungeahntes Feld zur Arbeitsbeschaffung, jede Menge arbeitsloser Dragsterfahrer bekommen eine sinnvolle Beschäftigung. Dadurch wird Dragracing wirklich gesellschaftsfähig. Wir sollten mal unseren Verteidigungsminister, wie heißt der eigentlich, auf diese Möglichkeit hin ansprechen. Nur so ein Gedanke,
    Gruß

  2. #2
    Benutzer Avatar von Gizmo
    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    52
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    :grins:...- dafür!!!!!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Silke Beer
    Registriert seit
    07.04.2005
    Beiträge
    436
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    als Gast benutze ich auch einen (US) militärischen Anschluß zum surfen - natürlich nur in der Mittagspause !

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    361
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ Silke,
    da stimmt was nicht, hab Dich auch schon außerhalb der Mittagszeiten im Net gesehen.
    Gruß


    PS: Kopie dieser Mail ging an das US Hauptquartier Europa

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Silke Beer
    Registriert seit
    07.04.2005
    Beiträge
    436
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    falsche Adresse, mein Hauptquartier befindet sich in USA :P

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •