Die Jungs von DHRA machen dieses Jahr ja etwas größeres in Sachen Dragracing. U.a. wird es eine ET Bike Klasse geben (EDRS/SMB Street Modified Bikes). Diese wird neben einigen Eintagesveranstaltungen (jeweils freitags in Drachten) auch bei den RRD und beim Jade Airport Race ausgetragen. Reglement wurde von SOET übernommen. Ich habe die Kollegen mal angeschrieben, wie sie sich das bei den beiden Rennen vorstellen. Zugleich hier mal die Frage, wie ihr dazu steht. Bitte um kurze Antwort, was ihr bevorzugen würdet:

A: Bei den Events nur SOET fahren, keine Teilnahme an der EDRS/SMB
B: Bei den Events nur EDRS/SMB fahren und Punkte mitnehmen in SOET Wertung
C: Bei den Events beide Klassen fahren

Die Frage ist noch, ob die DHRA neben ihren Klassen überhaupt zeitlich eine weitere Bikeklasse durchzieht. Das habe ich mal angefragt. Ich persönlich würde mich der größeren Konkurrenz stellen und dann EDRS/SMB mitfahren. Schön wäre, wenn man die Punkte mitnehmen kann in die SOET Wertung. Leider bin ich nur bei den RRD dabei, Jade fällt für mich aus. Würde mich aber der Mehrheit anschliessen um ein ordentliches Feld zu stellen. Wenn ich weitere Infos von DHRA habe, melde ich mich.
Ach ja, für die, die da noch nicht so im Bilde sind: DHRA ist die holländische Timingcrew bei den Rotenburg Race Days und beim Jade Airport Race.


Jan