Ergebnis 1 bis 10 von 128

Thema: SOET bei RRD und Jade

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    25788 Delve
    Beiträge
    698
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Klar möchten wir, das Leute bei uns öfter als einmal fahren. Die Jungs von DHRA sicher auch. Aber sie bieten die Serie nunmal bei den beiden Läufen an. Da kann man sich anschliessen, seitens der DHRA sind wir willkommen. Wer Interesse hat, kann ja auch die Freitagsrennen in Drachten noch mitfahren. Da überlege ich auch, ggf. noch ein paar EDRS Punkte einzufahren. Mal sehen, ob ich das hinbekomme.
    In Sachen GN schreibt die MSTO (jedenfalls die letzten Jahre) die SOET mit aus und wir fahren dort auch um Preisgeld. Soweit ich gelesen habe, gibt es aber noch Verhandlungen, Läufe der EDRS (die von der schwedischen Speedgroup organisiert wird, hat nix mit DHRA zu tun!!!) in Bechyne mit auszutragen. Bleibt also abzuwarten, wie die Ausschreibung dann aussieht. Bei den letzten GN`s haben wir uns leider nicht von der besten Seite gezeigt, mal sehen, ob Jerry und seine lieben Kollegen uns das übel nehmen oder trotzdem auf uns setzen. Ich denke, dieses Jahr stellen wir ein größeres Feld.

    Und eins noch: schöne Diskussion, leider mit etwas mäßiger Beteiligung seitens der SOET Fahrer. Ich glaube, einige sind noch in der Garage und bauen die Moppeds zusammen.
    Da werde ich jetzt auch wieder hingehen. "Der Schurke" braucht noch etwas Zuwendung :-)


    Jan
    Geändert von gsx1402 (06.03.2012 um 08:41 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •