Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 128

Thema: SOET bei RRD und Jade

  1. #81
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    25788 Delve
    Beiträge
    698
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mensch Leute, nun bleibt doch mal ruhig. Ihr macht aus einer Mücke einen Elefanten. Statt rumzumeckern und alles hinzuschmeissen sollte man sich, wie es ja einige auch machen, Gedanken machen, wie man fair die Punkte veteilt. Auf solche unvorhergesehenen Sachen sollten gerade wir entsprechend unbürokratisch und flink reagieren. Und wenn eine Mehrzahl dafür ist, Jade und RRD als Wertungslauf zu fahren, wird sich der Rest wohl fügen müssen oder woanders fahren. Und momentan macht sich die Mehrheit übers Fahren Gedanken und nicht übers wegbleiben. So soll das sein. Ich würde noch folgenden Vorschlag machen: Bei Jade und RRD Quali + Best of Event voll werten, Elimination nur die erste Runde. Macht bei drei Rennen volle Punkte, bei zwei ein paar weniger und nach Abzug des Streichergebnisses sind alle gut bedient.


    Jan

  2. #82
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.11.2011
    Ort
    Gelderland
    Beiträge
    8
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi every one,

    my german is not the best , sorry for that but i want to help?
    Can you tell me how your points system works. maybe we can do somting with this so every body is happy.

    we don't want to offend anyone but lets make it work together.

    thanx all

  3. #83
    Erfahrener Benutzer Avatar von Euthanasie
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    869
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Leute leute
    immer locker bleiben in ersterlinie ist das fahren für mich das wichtigste (hoffe für den ein oder anderen auch)
    wie dann welche punkt, wann von wem verteilt werden, kann doch am alllllller allller besten sowieso erst vor ort
    entschieden werden,
    da hier von unserer serie 70% garnicht mitlesen oder lesen aber nichts dazu schreiben
    sollte es vor ort mit den jungens und mädels (woll bigi ) oh sorry meinte natürlich bibi :-)
    beredet werden.
    also ganz locker bleiben und lieber die energie ins motorrad stecken

    in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

  4. #84
    Benutzer
    Registriert seit
    07.11.2011
    Ort
    Venlo
    Beiträge
    39
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    achtung motorfahrer EDRS

    die firma BTS NOW UG aus duitsland http://www.bts-now.com
    wird für die 2 gewinner der Motorradklassen SLB und SMB der European Drag Racing Serie jeweils einen maßgefertigten Lederkombi sponsern.

    wir muchten BTS NOW hier dankbaar fur zein.

  5. #85
    Erfahrener Benutzer Avatar von B-12
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    564
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Meine Haya scharrt mit den Hufen ,und die Biene flattert mit den Flügelchen. Die wollen unbedingt ne Ampel sehen.

    So wie Löwe argumentiert ist es natürlich klar: Kein SOET Lauf ausgeschrieben = keine Punkte
    Nur ,vieleicht lässt sich ja ein Kompromiss für Jade und RRD finden.
    In Alkersleben sind hoffentlich fast alle da ,und erfahrungsgemäß ist es bei realen Besprechungen leichter eine Lösung zu finden ,egal wie die nun aussieht.
    Bin in alle Richtungen offen (von mir aus auch nur 3 Wertungen) ,da ich keinen Bock habe mich über mein bischen Freizeit zu streiten.

    Wir werde mit oder ohne SOET Punkte da aufschlagen und fahren was geht.

    @Gerard Roelofsen

    Point system is quiet easy
    everybody at the tree (that means who is able to make the run) 50 Points
    Winner aditional 50 points

    or simply said
    Looser 50
    Winner 100 (even for byrun)

    Greets
    Bernd
    On the eighth day, the Lord said "Let There be Power", and he gave unto man nitrous oxide

    Street-Busa SOE 912 >> 9,035 > Flugplatzblasen 2016 >> 311,5 km/h Standing Meile Groß Dölln

  6. #86
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    25788 Delve
    Beiträge
    698
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @Gerard: for the points have a look to our rules:
    http://www.street-outlaw-et.org/0191...901/index.html
    Make a click to the pdf file.

    @ den Rest: in Alkersleben wäre eine gute Möglichkeit, vernünftig darüber zu beratschlagen (allerdings ohne mich, gibt aber schlimmeres). Bis Jade und RRD ist ja noch ein wenig Zeit. Eigentlich müsste ich bei diesem Beitrag deutlich agressiver auftreten, ist nämlich Nr. 666 THE NUMBER OF THE BEAST!!!


    Jan
    Geändert von gsx1402 (23.04.2012 um 17:37 Uhr)

  7. #87
    Erfahrener Benutzer Avatar von MÖBS
    Registriert seit
    15.10.2007
    Ort
    69427 Mudau
    Beiträge
    810
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Äh,war mal nicht die Rede , Brilon in den SOET Kalender mit Aufzunehmen...?

    Der Nico will doch Seine (Ihre)Zeitmessanlage Extra dafür Einrichten.

    Oder bin ich da Fehlinformiert?

    Gruß Möbs
    SCHRAUBRITTER
    DRAGRACE-TEAM

  8. #88
    Erfahrener Benutzer Avatar von Euthanasie
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    869
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    hei
    wenn die holländer fair sind nehmen sie das erste rennen 29.06
    nicht mit in die wertung, da es ja sehr unfair wäre gegenüber den
    leuten die beiden rennen fahren wollen und somit um ggf wichtige punkte gebracht werden.
    denn da hat die soet in cz ihren ersten lauf
    denke ja mal nicht das es auch ein streichresultat bei ihnen gibt
    in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

  9. #89
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    25788 Delve
    Beiträge
    698
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das alles hat mit den Holländern doch gar nichts zu tun! Steht ihr alle auf dem Schlauch, oder was????? Es geht hier nur um die beiden SOET Rennen, bei denen wir nicht als Klasse allein starten, sondern mit im Pulk der SMB Fahrer. Und es verliert auch niemand Punkte, wenn man sich mal einigen würde, wie man die Eli-Punkte am fairsten umrechnet. Das kann doch nicht so schwer sein. Es gibt fünf Wertungsläufe, bei denen jeder bei uns (mir) angemeldete SOET Fahrer Punkte holen kann. Zwei davon sind davon betroffen, das die Punkteverteilung ein wenig geändert werden muss. KEIN Holländer ist bei der SOET gemeldet, also bekommt auch keiner Punkte bei uns. Es geht nur darum, auf einen etwas geänderten Ablauf zu reagieren und alle drehen am Rad. Seid ihr so unflexibel? Wenn es mal nicht geradeaus läuft (ok, beim Dragrace ist das das A und O eigentlich), wird gleich alles in Frage gestellt oder gleich hingeworfen. Klar, das wurde etwas spät bekannt und der Rennkalender stand schon fest. Neue Austragungsorte suchen dürfte die schwierigere Alternative sein. Es gab doch schon einige Vorschläge. Man Leute, sonst waren sich alle so schnell und problemlos einig. Und jetzt? Ich muss Danny zustimmen, wir müssen Hand in Hand arbeiten und nicht gegeneinander. Für unser Miteinander haben wir die letzten Jahre viel Lob erhalten. Momentan ist da nicht viel von über.


    Jan

  10. #90
    Erfahrener Benutzer Avatar von Euthanasie
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    869
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    kleines du begreifs es wohl nicht.
    um die meisterschaft der holländer zu gewinnen brauch man(N) punkte
    am besten eine ganze menge.
    Wenn, Ich rede jetzt nur mal von mir ich schon das erste rennen bei ihnen nicht mitfahren kann
    weil ich nunmal SOET fahrer bin und zu diesem zeitpunkt auf der wohl besten strecke in der CZ fahre
    kann ich schlecht gleichzeitig in Holland auch punkte einfahren für die Holländische meisterschaft.
    wie uninteressant ist es dann die ganzen kosten ( ich rede hier von fahrgeld für einen tag )
    bei den spritpreisen nicht gerade uninteressant, noch versuchen punkte zu ergattern
    wenn jedoch nach unserem system gefahren wird, mit streichresultat, will ich nicht´s gesagt
    geschrieben oder gedacht haben.
    ist nur schade wenn nicht
    da andere noch von viel weiter weg kommen.
    schlecht wäre natürlich auch nicht wenn man(N) das wochenende gegen einen kleienn aufpreis
    vor ort verbringen könnte wenn denn dann rennen sind
    dann ist es nicht sooooooooooooo eine stress für einen tag

    in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •