Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 128

Thema: SOET bei RRD und Jade

  1. #61
    Erfahrener Benutzer Avatar von Euthanasie
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    869
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hei
    auf meine gestellten fragen sind leider keine antworten gekommen
    weil ich recht habe????
    und es ein problem ist ????
    oder weil keiner die anwort kennt.
    ES kann ja nicht sein das wir in einer gruppe mitfahren sollen wo
    keiner eine konkrete ansage machen kann
    bezüglich::
    Punktesystem etc....

    MIR IST ES SCHEIßEGAL ob ich SOET - MEISTER werde oder EUROPAMEISTER
    hauptsache es geht bald los

    in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

  2. #62
    Erfahrener Benutzer Avatar von MÖBS
    Registriert seit
    15.10.2007
    Ort
    69427 Mudau
    Beiträge
    810
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Genau...Scheiß Drauf!!!

    Ist auch meine Meinung !!!

    Lasst uns SOET Fahren...Und Gut ist!!!
    SCHRAUBRITTER
    DRAGRACE-TEAM

  3. #63
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    25788 Delve
    Beiträge
    698
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Konkrete Ansage steht doch in dem Posting von Danny: bei den beiden Veranstaltungen JAR und RRD werden keine zwei gleiche Serien nebeneinander fahren. Punkt. Also, entweder alle fahren MSB oder man macht sich Gedanken, wie man die Punkte der Eliminations am besten für SOET umrechnet. Oder, man sucht sich als Alternative andere Veranstaltungen. Die Veranstalter haben dem Ganzen zugestimmt, das nur eine ET Bike Klasse antreten wird. DHRA bietet uns Hilfe an, unsere eigene Wertung auszufahren. Man druckt uns alles aus, was wir brauchen. Das hört sich hier an, als solle eine feindliche Übernahme gemacht werden. Das ist nicht so. DHRA möchte natürlich die eigene Serie vermarkten. In Absprache mit den jeweiligen Veranstaltern macht man das in Wilhelmhaven, Rotenburg und Husum. SOET wird eigenständig bleiben, solange die Mitstreiter das wollen. Natürlich sind wir drauf angewiesen, das man uns bei den jeweiligen Veranstaltungen fahren lässt. Was ja der Fall ist. Nur eben bei zwei Rennen unter veränderten Rahmenbedingungen. Drei Wertungsläufe finden unter eigener Flagge statt, wobei in Tschechien natürlich die Möglichkeit besteht, das sich weitere Fahrer für SOET anmelden. Denn dort schreibt MSTO das Rennen aus. Und nennen kann sich da jeder, der die entsprechende Lizenz mitbringt und natürlich das nötige Fahrzeug. Und auch da können Punkte verloren gehen durch ein größeres Starterfeld, aber auch gewonnen werden. Will man jetzt der MSTO verbieten, SOET öffentlich auszuschreiben? Kann man wohl kaum. Fremde Starter herausrechnen? Wie? Die Fakten hat Danny gepostet, jetzt liegt es an den SOET`lern, das Beste draus zu machen.


    Jan
    Geändert von gsx1402 (13.04.2012 um 20:40 Uhr)

  4. #64
    Erfahrener Benutzer Avatar von DieGelbeGefahr
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    242
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    @ all Street-Outlaws


    Also im Moment würde mir,als spontane Lösung nur einfallen, jeden Lauf eines SOET`ler als By Run zu werten, RT,ET,60 Feet festhalten,um so nach unserem Punktesystem den -1.-2.- und Dritten Platz zu ermitteln.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    DRAGFIGHTER
    DRAGRACE
    TEAM

    SOE 963

    www.Dragfighters.de --- www.street-outlaw-et.org --- www.edba-online.org

  5. #65
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    480
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bin ich froh dass ich dieses Jahr nicht mitfahre! Nächstes Jahr werde ich mich dann als "Test&Tune" anmelden. Vllt machen das ja dieses Jahr einige SOET'ler auch so und es gibt eine "Geheime Test&Tune Meisterschaft" ))

  6. #66
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    17.11.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    124
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    was sagt denn der "Graf" dazu??

  7. #67
    Erfahrener Benutzer Avatar von Euthanasie
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    869
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    hei
    ja wenn es doch dann so ist wie jan es schreibt verstehe ich den ganzen
    aufruhr nicht.
    wir fahren einfach wie gehabt dort hin machen unserer rennen und vor ort kann
    man(N) ja sowieso erst sehen wieviele andere mitfahren und und und
    fairnes halber fände ich es aber auch nicht schlecht wenn die anderen sich
    auch mal darüber kopf machen würden wie man(N) die punkte ausrechnen kann.
    schade finde ich es nur das es dann nicht wie gehabt unter SOET läuft
    da ja sowieso fast alle rennen dort gewesen wären wie gehabt.
    Hoffe aber auch das dann genug NLer mit nach cz fahren
    um dort um punkte zu kämpfen
    Aber erstmal abwarten ob es überhaubt in den NL angenommen wird

    in diesen sinne
    gruß Ralf (Euthanasie)

  8. #68
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    25788 Delve
    Beiträge
    698
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Es brauchen keine NLer mit nach CZ fahren. SOET bekommt seine eigenen Punkte, MSB auch. Einfach anmelden, und du fährst automatisch MSB. Die SOET Wertung wird dann vorort von dem (oder den) Organisator (en) berechnet. Den oder die gilt es im Reigen der SOET Fahrer noch zu finden. Und fertig. Kein MSB Fahrer aus NL kommt in die SOET Wertung, es sei denn, er meldet sich offiziell an. Alles heiße Luft, das einzige kleine Problem ist, die Punkte der Eli-Läufe fair zu verteilen. Ege hat schonmal eine Idee gepostet. Nun gilt es, aus weiteren guten Ideen die beste herauszusuchen. Statt die Energie fürs Meckern zu verschwenden lieber nachdenken, wie man die Punkte vergibt.


    Jan

  9. #69
    Erfahrener Benutzer Avatar von B-12
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    564
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von DieGelbeGefahr Beitrag anzeigen
    @ all Street-Outlaws

    Also im Moment würde mir,als spontane Lösung nur einfallen, jeden Lauf eines SOET`ler als By Run zu werten, RT,ET,60 Feet festhalten,um so nach unserem Punktesystem den -1.-2.- und Dritten Platz zu ermitteln.
    Aus den Zeiten geht wohl nicht ,ist ja ET

    Aus den Eliminations gibt es immer eine mögliche Maximalpunktzahl ,abhängig von der Zahl der Starter.
    Einfaches Beispiel:
    8er Feld > Sieger hat 3x Gewonnen = 300P
    zweiter = 250P
    3+4 > 150 P
    5,6,7,8, je 50P

    Streicht man alle "Fremdfahrer" aus dem Baum können wir diese Maximalpunkte entsprechend vergeben.
    Wer am weitesten gekommen ist wird als Gewinner gewertet und so weiter.
    Leider können dabei 2 (oder mehr)Fahrer gleich weit kommen und es gäbe keine genaue Platzierung.
    In dem Fall würde ich vorschlagen die möglichen Mehrpunkte zu teilen.
    Nicht perfekt aber immerhin eine Möglichkeit. Malt euch einen Baum mal auf ,dann ist es leichter zu verstehen.
    Alle Bonuspunkte sind ja anhand des Klassenausdrucks wie gewohnt zu ermitteln.


    @Danny bzw. DHRA
    Wie wärs mit einem zusätzlichen MSB-Meisterschaftslauf in Aalen ?
    Geändert von B-12 (16.04.2012 um 21:21 Uhr)
    On the eighth day, the Lord said "Let There be Power", and he gave unto man nitrous oxide

    Street-Busa SOE 912 >> 9,035 > Flugplatzblasen 2016 >> 311,5 km/h Standing Meile Groß Dölln

  10. #70
    Erfahrener Benutzer Avatar von B-12
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    564
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von gsx1402 Beitrag anzeigen
    Es brauchen keine NLer mit nach CZ fahren. SOET bekommt seine eigenen Punkte, MSB auch. Einfach anmelden, und du fährst automatisch MSB. Die SOET Wertung wird dann vorort von dem (oder den) Organisator (en) berechnet. Den oder die gilt es im Reigen der SOET Fahrer noch zu finden. Und fertig. Kein MSB Fahrer aus NL kommt in die SOET Wertung, es sei denn, er meldet sich offiziell an. Alles heiße Luft, das einzige kleine Problem ist, die Punkte der Eli-Läufe fair zu verteilen. Ege hat schonmal eine Idee gepostet. Nun gilt es, aus weiteren guten Ideen die beste herauszusuchen. Statt die Energie fürs Meckern zu verschwenden lieber nachdenken, wie man die Punkte vergibt.

    Jan
    Für Einen der eh nur einen Lauf fahren würde ist das heisse Luft ,für die Anderen nicht ganz so einfach wie du es darstellst


    
    On the eighth day, the Lord said "Let There be Power", and he gave unto man nitrous oxide

    Street-Busa SOE 912 >> 9,035 > Flugplatzblasen 2016 >> 311,5 km/h Standing Meile Groß Dölln

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •