Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 128

Thema: SOET bei RRD und Jade

  1. #31
    Erfahrener Benutzer Avatar von hddragster
    Registriert seit
    23.09.2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.410
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von löwe-nb Beitrag anzeigen
    Ich bin immernoch dagegen. SOET bleibt SOET. Wenn jemand die EDRS Serie mitfahren will ... gerne! Dann aber ohne Übernahme der Punkte in die SOET. Da gibt es sonst wieder zu viel Diskussionsbedarf und Regeländerungen (z.B. Was ist, wenn jemand ein Rennen der EDRS gewinnt - da sind ihm locker 700 Punkte sicher, sollte das Feld mehr als 17 Teilnehmer haben!)
    Seh' ich halt genauso !
    Gruß Holzi
    Qwikcharger Drag Race Team
    Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

    SOE 910

  2. #32
    Erfahrener Benutzer Avatar von B-12
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    564
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von gsx1402 Beitrag anzeigen
    Zurück zum Thema. Eigentlich wollte ich das erste Aufeinandertreffen beim T&T nutzen, um das nochmal zu diskutieren. Fällt aber leider aus. Weiter sind wir trotzdem noch nicht. Nunmal eine klare Ansage:

    Also, ich würde mich der EDRS Serie anschliessen (RRD, Jade für mich nicht möglich) und bin dafür, die Punkte einfach zu übernehmen. Weniger Stress für uns und es stehen Pokale und ggf. Preisgeld in Aussicht.

    Jan
    Wie ich schon mal geschrieben hatte. SOET zuerst und wenns passt fahr ich EDRS zusätzlich ,und dann RRD,Jade und irgendwie probiere ich noch einmal Freitags Drachten.

    Begeisterungsstürme wirds auch nicht geben wenn du bei EDRS nur einen Lauf mitmachst.
    On the eighth day, the Lord said "Let There be Power", and he gave unto man nitrous oxide

    Street-Busa SOE 912 >> 9,035 > Flugplatzblasen 2016 >> 311,5 km/h Standing Meile Groß Dölln

  3. #33
    Erfahrener Benutzer Avatar von susihubi
    Registriert seit
    25.06.2010
    Ort
    68782 Brühl/Mannheim
    Beiträge
    178
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Also ich fahr und bin gemeldet in SOET. und das ist gut so. Und genau die SOET ausgeschriebene Läufe gilt es für mich zu fahren, alles andere ist Privatvergnügen und sollte mit der SOET-Wertung nichts zu tun haben. Ende.
    - SOE 958 - CHAMPION 2011+2012+2016 - nur schnell ist nicht schnell genug - 9.513

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    25788 Delve
    Beiträge
    698
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich habe die Kollegen von DHRA informiert, das SOET seinen eigenen Wertungslauf bei den Rennen fährt und sich ggf. einige Fahrer zusätzlich bei SMB mit beteiligen. Wie die Jungs das zeitlich regeln, wird mir noch mitgeteilt. Wie der Ablauf in Sachen SOET vorort geregelt wird, muss dann dort besprochen werden.
    So wie es aussieht, könnte ich dieses Jahr nur bei den RRD in SOET fahren und werde daher wohl drauf verzichten, die Wertung unnötig zu verfälschen. D.h., ich starte in SMB und werde mich bei SOET auf dumme Sprüche und kleine Klugscheissereien beschränken. D.h. auch, das jemand die Organisation dort übernehmen muß.


    Jan
    Geändert von gsx1402 (27.03.2012 um 00:40 Uhr)

  5. #35
    Erfahrener Benutzer Avatar von Euthanasie
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    869
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    HÖRMAL HAss du ein !!!
    Fahr mal schön bei uns weiterhin mit

    ich will wenigstens bei einem schneller sein :-)))

    in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

  6. #36
    Erfahrener Benutzer Avatar von GSXR
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    747
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich will wenigstens bei einem schneller sein :-)))

    und sonst nimmst halt mich hab ja auch OldSchool................................

  7. #37
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    25788 Delve
    Beiträge
    698
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ralle, du bietest deinen Fuhrpark ja im F-Forum zum Verkauf an. Willst du mit dem Fahrrad antreten, oder was? Nee, im Ernst, ich weiß momentan nicht, wie die Zukunft so aussieht und mein Urlaubsplan gibt für SOET nur die RRD her. Für das eine Mal will ich keinem Punkte wegnehmen. Man sieht sich ja trotzdem und ein kühles Blondes aus meiner Heimat (evtl. auch ein kühles Dunkles) bringe ich auch mit.


    Jan

  8. #38
    Erfahrener Benutzer Avatar von MÖBS
    Registriert seit
    15.10.2007
    Ort
    69427 Mudau
    Beiträge
    810
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Ihr könnt Machen was ihr wollt...In Rotenburg ...und in "Schlicktown City"...Bin ich 2012 Dabei!!!
    Da wird es für den "Dauernörgler" Ralle zu Gar Nix Reichen...!!!


    nur mal so am Rande Erwähnt...
    SCHRAUBRITTER
    DRAGRACE-TEAM

  9. #39
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    17.11.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    124
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von MÖBS Beitrag anzeigen
    Ihr könnt Machen was ihr wollt...In Rotenburg ...und in "Schlicktown City"...Bin ich 2012 Dabei!!!
    Da wird es für den "Dauernörgler" Ralle zu Gar Nix Reichen...!!!


    nur mal so am Rande Erwähnt...
    ralle brauch nicht mal seine maschine anmachen....und du bist schon letzter...klar soweit?

  10. #40
    Erfahrener Benutzer Avatar von MÖBS
    Registriert seit
    15.10.2007
    Ort
    69427 Mudau
    Beiträge
    810
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Ach,Dich gibts auch noch...
    SCHRAUBRITTER
    DRAGRACE-TEAM

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •