Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 128

Thema: SOET bei RRD und Jade

  1. #71
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    25788 Delve
    Beiträge
    698
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Es werden nicht alle angemeldeten Fahrer (innen) alle Läufe bestreiten. Ich könnte, so sieht es momentan aus, nur bei den RRD SOET fahren und werde daher auf die Wertung verzichten. Aber es wird immer Fahrer (innen) geben, die nur ein oder zwei Läufe bestreiten. Auch die können die Meisterschaft beeinflussen. Aber darum geht es gar nicht. Es geht darum, Punkte gerecht zu werten. Man könnte auch die erste Eli-Runde voll werten und alle weiteren mit einem Faktor berechnen. Z.B. zweite Runde mit 50% nehmen, dritte Runde mit 25% und ggf. vierte Runde mit 10% oder so. Dann wird der Punktevorsprung nicht zu groß und jeder hat die Chance, das wieder einzuholen. Der Kollege Graff hat doch immer Ideen für sowas, aber der scheint noch im Winterschlaf zu sein. Haaaallllooooo Steeeefffaaaaan, aufwachen!!!!!!


    Jan

  2. #72
    Erfahrener Benutzer Avatar von Euthanasie
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    869
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    hei
    wir müssen uns da schon was gescheites einfallen lassen,
    so das es auch gerecht ist mit der punkte verteilung.
    Nicht wenn man(N) in den veranstaltungen wo mit DHRA gefahren
    wird weit kommt und ggf weniger punkte bekommt als wenn man(N)
    den selben lauf (NORMALER SOET) nach unserem Punkte system
    gefahren wird
    wäre ja auch kaki
    also muß was her wo die punkte genau so verteilt werden
    das keiner bevorzugt bzw benachteidigt wird

    in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

  3. #73
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    25788 Delve
    Beiträge
    698
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Je nachdem, wieviele Holländer (oder auch weitere deutsche Fahrer) sich für die DHRA Nummer eintragen, kann man, wenn man weit kommt, bei den Elis massig Punkte sammeln. Und das gilt es, gerecht abzufangen. Richtig umsetzen kann man auch erst etwas, wenn man weiß, wie groß das Starterfeld wird.


    Jan

  4. #74
    Erfahrener Benutzer Avatar von B-12
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    564
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    In einem SOET Lauf stehen die Maximalpunkte des Gewinners aus den ELIs vorher fest. Nur abhängig wieviele Fahrer und was für ein Feld gefahren wird.


    Die erste Runde ist für alle gleich. (SMB oder SOET denn der Gegner ist egal) , also Gewinner 100 ,Verlierer 50

    Die weiteren Punkte bis zur maximal möglichen könnte man bei eindeutiger Platzierung normal vergeben. Unabhängig wie weit einer kommt gibt es nicht mehr als die maximal Punktzahl. (Wenns denn so käme wärs einfach)

    Bei gleichzeitigem Ausscheiden mehrerer oder aller SOET Fahrer
    Vorschlag :
    Bei Rot oder unterboten gibts nur 50 Punkte , da man sowieso raus wäre

    Weitere Punktevergabe nach Ergebniss aus:
    RT + Abstand zu Dial-Inn
    (denn wer in beiden schlechter ist verliert normalerweise sowieso)

    Da wir ET fahren sind das die entscheidenden Zeiten und wenn wir beide zusammen nehmen würde ich das gerecht finden.
    Geändert von B-12 (19.04.2012 um 17:34 Uhr)
    On the eighth day, the Lord said "Let There be Power", and he gave unto man nitrous oxide

    Street-Busa SOE 912 >> 9,035 > Flugplatzblasen 2016 >> 311,5 km/h Standing Meile Groß Dölln

  5. #75
    Erfahrener Benutzer Avatar von Euthanasie
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    869
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    hei
    bis jetzt beste rechnung ""finde ich""
    jetzt kommt es drauf an wie die anderen das finden

    in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

  6. #76
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    17.11.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    124
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Danny Sanders Beitrag anzeigen
    msb en soet wird in eine gruppe gefahren
    find ich scheisse. PUNKT

  7. #77
    Erfahrener Benutzer Avatar von Euthanasie
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    869
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Du sollst nich schreiben was du schei... findest
    sondern eine andere rechnung aufstellen
    wenn du nicht mit der einverstanden bist.

    in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

  8. #78
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    17.11.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    124
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ganz einfach ralle.....wir fahren SOET, und nicht EDRS. wenn wir in diese gruppe reingestopft werden, sollten die punkte auch nicht zählen. fertig.
    wenn der rotz hier so weiter geht, war das meine letzte saison bei euch. klar soweit?

  9. #79
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    480
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich denke die Rechnung die aufgestellt wird ist denkbar einfach....
    1. SOET fährt in Alkersleben, CZ und Hocke. Hier werden die vollen erfahrenen Punkte gewertet!
    2. SOET fährt NICHT in Rothenburg und Jade. Hier werden keine Punkte gewertet!
    3. Sollten bei den Rennen unter 2. doch irgendwelche Punktrechnungen gemacht werden .... fahre ICH (mit der Honda oder irgendeinem Bike) auf irgendwelchen Hinterhoftreffen und WERTE DIESE PUNKTE EBENFALLS IN DER SOET-TABELLE. Denn, auf Hinterhoftreffen wird die SOET auch nicht ausgeschrieben. Mit welchen Recht sollen dann also die Punkte in Jade und Rothenburg gewertet werden ... auf den anderen Rennen aber nicht?
    4. Die SOET fährt damit nur 3 WERTUNGSLÄUFE in diesem Jahr. Da beißt die Maus kein Faden ab. Alles andere sollte im Rahmen der EDBA-Versammlung (offiziell) abgesprochen und schriftlich niedergelegt werden. Die ist aber schon durch für 2012. Heißt ... wir warten mit irgendwelchen "Ich-hab-da-ne-Punktrechnungs-Idee" bis 2013. Eine "Regeländerung" innerhalb der Saison ist sicherlich nicht statthaft.

    Ende der Diskussion!

  10. #80
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    17.11.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    124
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von löwe-nb Beitrag anzeigen
    Ich denke die Rechnung die aufgestellt wird ist denkbar einfach....
    1. SOET fährt in Alkersleben, CZ und Hocke. Hier werden die vollen erfahrenen Punkte gewertet!
    2. SOET fährt NICHT in Rothenburg und Jade. Hier werden keine Punkte gewertet!
    3. Sollten bei den Rennen unter 2. doch irgendwelche Punktrechnungen gemacht werden .... fahre ICH (mit der Honda oder irgendeinem Bike) auf irgendwelchen Hinterhoftreffen und WERTE DIESE PUNKTE EBENFALLS IN DER SOET-TABELLE. Denn, auf Hinterhoftreffen wird die SOET auch nicht ausgeschrieben. Mit welchen Recht sollen dann also die Punkte in Jade und Rothenburg gewertet werden ... auf den anderen Rennen aber nicht?
    4. Die SOET fährt damit nur 3 WERTUNGSLÄUFE in diesem Jahr. Da beißt die Maus kein Faden ab. Alles andere sollte im Rahmen der EDBA-Versammlung (offiziell) abgesprochen und schriftlich niedergelegt werden. Die ist aber schon durch für 2012. Heißt ... wir warten mit irgendwelchen "Ich-hab-da-ne-Punktrechnungs-Idee" bis 2013. Eine "Regeländerung" innerhalb der Saison ist sicherlich nicht statthaft.

    Ende der Diskussion!
    So siehts aus....keine SOET Ausschreibung, somit keine Punkte...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •