Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Drag racing in Dänemark

  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    862
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Jonny b Good Beitrag anzeigen
    Gibt´s denn keine 1/4 Meilen Rennen mehr?

    Wo kann man denn noch hinfahren, um ein vernünftiges Rennen fahren zu können.

    Ratlos nach der Bechyne Enttäuschung
    Jonny
    Das ist eine gute Frage die ich mir zur Zeit auch stelle. Drachten ist die Strecke gut , ich weis nur nicht ob ich mit meinem neuen Auto über die wiese komme . malmö hatte ich auch schon dran gedacht ... nationals sind ende Juli .1 mal nach england zum shakespear raceway . Sonst gibts in De nur noch Bitburg wo die Strecke gut ist .

    Udo
    Geändert von Udo (17.06.2012 um 15:37 Uhr)

  2. #22
    Benutzer
    Registriert seit
    17.07.2010
    Beiträge
    99
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Udo
    Ich kann noch nicht mit supper Zeiten und Gripp prallen, aber das ligt leider daran, daß es die letzten zwei Jahre mit dem Wetter nicht geklappt hat! Aber nach Aussage von Benni und einigen Fahrern, ist das Potenzial für schnelle Zeiten recht hoch. Ich würde mich freuen, wenn Ihr meiner Strecke (Jade-Race) eine Chance geben würdet...
    Alles was Ihr noch wissen wollt unter www.jade-race.com
    MfG
    Michael

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    862
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    So wie es aussieht entwickelt ihr euch ja gut da . Nur jetzt ist es etwas kurzfristig , bin gerade dabei meinen anderen Motor zu aktivieren um in Bitburg nochmal zu testen . Werde ich für nächsts Jahr mal mit einplanen . wichtig wäre das ihr den Startbereich nicht säubern müßt und dort Gummi ansammelt :-)

    Udo

  4. #24
    Benutzer
    Registriert seit
    17.07.2010
    Beiträge
    99
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    "ENTWICKLUNGSHILFE" kann ich gut gebrauchen! Meinetwegen könnt ihr so viel Gummi in die Bahn brennen! Hauptsache die Zeiten erreichen Rekordtiefen ! Dann wäre mein Traum von einem tollen Veranstaltungsgelände perfekt. Und wenn dann auch noch die schnelleren, für Abstimmungen, Demoläufe, oder einfach nur zur Unterstützung unserem Sport mitziehen, haben wir auch endlich die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit und Medien. Dat wär watt!
    MfG
    Michael

  5. #25
    Erfahrener Benutzer Avatar von hddragster
    Registriert seit
    23.09.2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.410
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    ... das wird schon ...
    Gruß Holzi
    Qwikcharger Drag Race Team
    Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

    SOE 910

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •