Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Ladedruck zu hoch-GSXR 1000

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.12.2010
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    158
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wenn du es vernünftig verbaust geht es auch. Es muss ja nicht in die freie Luft abblasen.

    Ich würde mal drauf tippen das die klappe harkt. Entweder geht die unter Hitze nicht voll auf, oder irgendwas anderes klemmt dann.
    Da kannst du nur eins machen, einmal alles schön einölen und testen wenn der Bock läuft.

    Du bist aber der erste der über zu viel Ladedruck klagt.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Michael Merse
    Registriert seit
    12.01.2005
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    553
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von christianxd Beitrag anzeigen
    du bist aber der erste der über zu viel ladedruck klagt.
    .... ....
    Geändert von Michael Merse (25.03.2012 um 22:43 Uhr)
    366,45 km/h.........Street-Hayabusa
    8,6s/265 km/h......Street-Hayabusa
    --------------------------------------------
    7,8s/305 km/h......Super Street Bike

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.07.2009
    Beiträge
    28
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von ChristianXD Beitrag anzeigen

    Du bist aber der erste der über zu viel Ladedruck klagt.
    nunja...möchte ja vermeiden, daß der motor die grätsche macht. auf öffentlichen straßen gibt es nix zu gewinnen und damit keinen grund was zu riskieren!
    um die klappe werde ich mich nochmal kümmern. wollte kurzerhand mal die druckdose tauschen. leider ist kein rankommen an die beiden schrauben möglich. an 1 oder 2 schrauben vom turbo komme ich ebenfalls nicht ran! muss das geschoss vorn komplett auseinandernehmen und alles samt krümmer demontieren. und selbst da gab es in punkto zugänglichkeit der schrauben probleme, wenn ich das noch recht in erinnerung habe. wäre auch zu schön, wenn mal was einfach ginge.... *grummel*


    @michael: hast du zufällig mal ein foto von diesem umbau? habe jetzt schon mit erheblichen platzproblemen zu kämpfen. würde gerne mal sehen, wie das bei dir so ausschaut. mein nächstes vorhaben war eigentlich die gesamte wasser- sowie ladeluftkühlergeschichte weiter nach hinten zu versetzen, da mein vorderreifen beim starken bremsen regelmäßig am llk schleift! zu mab wollte ich sie deshalb nicht bringen. sonst sehe ich sie so schnell nicht wieder!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •