Am Wochenende in Luckau hab ich trotz geklebter(?)Strecke keinen hoch bekommen! ?(
Frans, war in Deinem Kleberfass vielleicht doch nur Marmelade?

Ich hab endlich mal die Jungs vom Dragracer.de kennengelernt, das ist echt ein sympatischer, lustiger Haufen und Kalunki´s Vorliebe für luftgekühlte Volkswagen ist mir natürlich äußerst sympatisch.

Die Bekanntschaft mit Klaus Grabow hat mich auch sehr gefreut, er ist eine echte Bereicherung für unseren Sport.

Am Freitag Nachmittag bin ich als pauter-tom in Luckau angekommen,
am Sonntag Nachmittag hab ich den Platz wieder verlassen als: MASTER OF DESASTER :kotz:

Angefangen hat die Sache beim Abladen, wobei die Hubzylinderaufnahme am Anhänger gebrochen ist.
Weiter ging´s beim Kerzenwechsel:1 Gewinde ruiniert,Kopf runter und mit zugeflexter Kerze von innen repariert, da kein Gewindeschneider aufzutreiben war.
Motor gestartet, Stößelrohrdichtung verdrückt, Ölbohrturm gespielt.
Wieder abgedichtet und Motor gestartet.
Schwimmer abgesoffen!
Ausgebaut, entleert und gelötet.

Um 13 Uhr 30 zum 1. mal ab in den Vorstart.

Burnout, Stößelstange geschmissen,neue Stange eingebaut und wieder zum Vorstart: endlich: 10,3@205Km/h 8o

Motor zu mager, daher Düsenwechsel für Lachgas-Sprit: Foggerdüse gebrochen X(, Saugrohr runter neue Foggerdüse rein und größere Spritdüsen: immer noch zu mager und Zeiten nur noch bei 10,6.

Sonntagmorgen: Benzindruckregler raufgeschraubt (natürlich zu hoch)
1. Lauf : Lachgas gedrückt, motor überfettet und kotzt ab ;(

Druck reduziert, 2. Lauf: Leistung setzt mal ein und mal aus! (S)

Schnauze endgültig dermaßen voll, daß Abreise befohlen

Die einzig gleglaubte Unsicherheitsquelle (das Zugfahrzeug mit 284000Km) hat tadellos gehalten bis nach hause

Noch so ein Wochenende und Kesha kann eine Explosionszeichnung von meinem Bug und dem ganzen Krempel machen ! :shock:

Bis bald mal wieder, viele liebe Grüße, der pauter-tom