Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: H-D Superrally 2012

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Stefan Graff
    Registriert seit
    29.06.2003
    Beiträge
    518
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Cool H-D Superrally 2012

    Tach zusammen,
    jetzt wird es langsam Zeit, ein paar Worte über das Harley- DRAGRACE auf der H-D-Superrally in Ballenstedt im schönen Harz zu posten- leider hat es die Meldung noch immer nicht auf die HP des Veranstalters geschafft. Daher hier schnell einige Infos:

    Gefahren wird eine Achtelmeile auf einer ca. 700m langen ungeklebten Bahn. Die Zeitnahme wird professionell von den Herren der DHRA aus den Niederlanden durchgeführt.

    Termin ist Do., 24 Mai bis So., 27.Mai 2012. Der Zeitplan sieht die Nennung und technische Abnahme am Donnerstag und Freitag vor, freies Training am Freitag, 4 Qualifying- Runden am Samstag und die Eliminations am Sonntag.

    Es gibt Pokale und Sachpreise!

    Das Nenngeld ist im Superrally- Eintrittspreis enthalten! Nennformulare gibt es auf Anfrage an der Kasse sowie am EDBA-Zelt. Der Veranstalter behält sich vor, die Teilnehmerzahl zu begrenzen.

    Achtung! Wer antreten möchte, sollte nicht nur über ein generell intaktes Bike verfügen, sondern auch einen Integralhelm, komplette Lederbekleidung und feste Lederstiefel dabeihaben- dann klappts auch mit der technischen Abnahme!!

    Gestartet wird in folgenden Klassen: (E und F sind bereits per Voranmeldung besetzt worden)

    A: Sportster / Buell

    B: Dresser/ Tourer

    C: V-Rod

    D: Open

    E: TopGas

    F: EDBA_MST

    G: Vintage (bis 1965)

    EDBA ist mit 10 Teams vor Ort und unterstützt Orga und Zeitnahme.
    Sportster 96ci, aktuell 9,56@227 (Husum 2016, ungeklebt), POWERED by M-Tek

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von RaceFink
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.676
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das is ja schön.
    Ich habe dich mehrmals angeschrieben deswegen aber nie Antwort erhalten ob da JDB gefahren wird. Nu is das auch zu kurzfristig für uns.

    Udo
    It`s a long way to the top if you wanna rock and roll

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Stefan Graff
    Registriert seit
    29.06.2003
    Beiträge
    518
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin Udo,
    tut mir leid, dass ich Euch "übersehen" habe-- einerseits war das mit dem Veranstalter lange nicht klar, wer fahren kann etc., und dann habe ichs irgendwie vergessen. Meine Junioren müssen schulbedingt auch daheim bleiben, daher hätten wir eh keinen Wettbewerb hinbekommen... Ich hoffe, wir sehen uns in Alkersleben, dann bringe ich für Jaska auch eine kleine ausgleichende Überraschung von der EDBA mit.
    Sportster 96ci, aktuell 9,56@227 (Husum 2016, ungeklebt), POWERED by M-Tek

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Stefan Graff
    Registriert seit
    29.06.2003
    Beiträge
    518
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ...
    nach dieser ausführlichen Debatte bin ich mal auf die Resonanz vor Ort gespannt! Ob wir wohl die erhofften 100+ Rallyteilnehmer an den Christmas Tree bringen? Oder sind die Milwaukee-Eisen-Treiber inzwischen zu nah am Rentenalter...(wobei wir spätestens von "Opa" aus Schweden wissen, dass das gar nichts heißt!)?
    Ich bin gespannt, und hoffe auf rege Beteiligung!!!
    Sportster 96ci, aktuell 9,56@227 (Husum 2016, ungeklebt), POWERED by M-Tek

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Stefan Graff
    Registriert seit
    29.06.2003
    Beiträge
    518
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Achtung Fahrerlager:
    Bitte dran denken: Wer antreten möchte, sollte nicht nur über ein generell intaktes Bike verfügen, sondern auch einen Integralhelm, komplette Lederbekleidung und feste Lederstiefel dabeihaben- dann klappts auch mit der technischen Abnahme!
    Sportster 96ci, aktuell 9,56@227 (Husum 2016, ungeklebt), POWERED by M-Tek

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von hddragster
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.410
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Sir yes Sir ...
    Gruß Holzi
    Qwikcharger Drag Race Team
    Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

    SOE 910

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Merlin13
    Registriert seit
    10.11.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    208
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Ich bin leider nur ein paar Stunden da, werde aber versuchen mal Tag zu sagen!
    www.mad-mex-dragrace.de


    SOE 965


    Du bist erst dann richtig schnell wenn Du nicht ins Licht gehst sondern aus dem Licht kommst!

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Stefan Graff
    Registriert seit
    29.06.2003
    Beiträge
    518
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Merlin,
    schön, dass wir uns mal sehen konnten- ich hoffe ihr hattet auch Spaß. Das Dragrace war zwar in Sachen RWYB (beinahe erwartungsgemäß) schlecht besucht, aber wir konnten dafür um so mehr fahren. Bericht demnächst auf allharleydrags.de!
    Sportster 96ci, aktuell 9,56@227 (Husum 2016, ungeklebt), POWERED by M-Tek

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von B-12
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    564
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Ich freu mich schon.
    Deine Berichte sind immer gut geschrieben.

    Wer war denn noch dabei ? Uli,Holzi ?
    On the eighth day, the Lord said "Let There be Power", and he gave unto man nitrous oxide

    Street-Busa SOE 912 >> 9,035 > Flugplatzblasen 2016 >> 311,5 km/h Standing Meile Groß Dölln

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Stefan Graff
    Registriert seit
    29.06.2003
    Beiträge
    518
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Dabei waren Uli, Holzi, Alex mit seinem neuen Bike, Uwe Kahmann, Jörg Lymant, Christian Bruhn mit neuer Duc, Peter Niklas, und die Belgier um Marc van den Boer. Wir waren sogar am Samstag im MDR ("Vor Ort um vier") zu sehen (http://www.mdr.de/mediathek/fernsehe...-414ac266.html) , und in der örtlichen Zeitung...also gute Werbung neben dem Spaß!
    Sportster 96ci, aktuell 9,56@227 (Husum 2016, ungeklebt), POWERED by M-Tek

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •